Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Diskutiere und helfe bei Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt Leute die haben inzwischen mehr als ein Dutzend sinnfreie Entwürfe im Outlook für Android und sie können diese sinnlosen Entwürfe leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Faltohrkatze, 26. Dezember 2017.

  1. Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?


    Es gibt Leute die haben inzwischen mehr als ein Dutzend sinnfreie Entwürfe im Outlook für Android und sie können diese sinnlosen Entwürfe leider nicht löschen. Und dann wundert sich Microsoft, warum Nutzer mit Outlook für Android nicht zufrieden sind. Denn in den angebotenen englischsprachigen Verbesserungsideen von Microsoft steht sowieso nur idiotischer Mist ausgedacht von weltfremden Programmierern, die längst jeden Bezug zur Realität verloren haben.
     
  2. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  3. Aileen_G. Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Hi Faltohrkatze,

    was passiert denn genau wenn man versucht diese Entwürfe zu löschen? Kommen da irgendwelche Fehlermeldungen, oder wie verhält sich das?

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Gijs_H Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Hallo Faltohrkatze,

    Der Entwurfsordner auf Android-Mobiltelefonen kann derzeit nicht synchronisiert werden. Diese Funktion ist (noch) nicht verfügbar.

    Bitte stimme im
    uservoice-Forum
    ab, um den Entwicklern von Microsoft mitzuteilen, dass du diese Funktion in einer zukünftigen Version oder einem zukünftigen Update wünschst.

    Derzeit kannst du Entwürde in der Android App entfernen, indem du die Nachricht nach links verschiebst.

    Lass es uns wissen, ob du weitere Unterstützung benötigst.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Kyle_Si Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    danke für die Infos, Faltohrkatze

    dies klingt sehr seltsam. Hast du schon geprüft, ob du die Nachricht auf Outlook.com löschen kannst? Noch ein Tipp: wenn du die Nachricht an selbst (an deiner Email-Adresse) sendest, kannst du dann die Nachricht löschen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Im Ordner Entwürfe ist die Löschfunktion überhaupt nicht verfügbar/vorhanden.

    Und auch wenn ich den Entwurf öffne, ist die Löschfunktion nicht verfügbar/vorhanden.

    Das ist ja das große Ärgernis und der sehr grobe Fehler in der Programmierung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ? - Similar Threads - Bitte Outlook Android

Forum Datum

Entwürfe lassen sich nicht löschen

Entwürfe lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind dort gelandet nachdem es Probleme beim...
Outlook.com 27. Januar 2021

Entwurf lässt sich nicht löschen

Entwurf lässt sich nicht löschen: Guten Tag, ich habe einen Entwurf in den Gelöschten Elementen, den ich leider nicht entfernen kann. Er lässt sich nicht löschen, verschieben, erneut bearbeiten, gar nichts. Er steckt quasi in den...
Outlook.com 15. April 2020

Outlook für Android, Entwürfe

Outlook für Android, Entwürfe: Hallo, leider kann ich auf meinem Samsung android mobile die Entwürfe nicht löschen. Für den Ordner werden mittlerweile 42 Entwürfe angezeigt. Wenn ich den Ordner öffne ist aber kein einziger zu...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Bitte löschen

Bitte löschen: löschen.
Allgemeines 27. Mai 2019

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?: Es gibt Leute die haben inzwischen mehr als ein Dutzend sinnfreie Entwürfe im Outlook für Android und sie können diese sinnlosen Entwürfe leider nicht löschen. Und dann wundert sich Microsoft,...
Outlook.com 25. Dezember 2017

Löschen von Entwürfen

Löschen von Entwürfen: Hallo, leider kann ich in meinem Outlook.com einen Entwurf nicht mehr löschen. Jedesmal wenn ich ihn gelöscht habe ist er wenig später wieder da. Hat jemand eine Idee Gruß Marius
Outlook.com 20. Dezember 2016

Löschen von Entwürfen

Löschen von Entwürfen: Hallo, leider kann ich in meinem Outlook.com einen Entwurf nicht mehr löschen. Jedesmal wenn ich ihn gelöscht habe ist er wenig später wieder da. Hat jemand eine Idee Gruß Marius
Outlook.com 14. Dezember 2016
Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ? solved

Users found this page by searching for:

  1. entwürfe im outlook for android löschen

    ,
  2. lumia 640 email Entwürfe wie löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.