BITTE Wiederkehrende Abrerechnung NICHT aktivieren!!!

Diskutiere und helfe bei BITTE Wiederkehrende Abrerechnung NICHT aktivieren!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine Email erhalten dass ich das Abonnements Microsoft 365 Family aktiviert habe. Ebend NICHT!!! Unter " Dienste und Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagmar Paola, 17. Mai 2020.

  1. BITTE Wiederkehrende Abrerechnung NICHT aktivieren!!!


    Guten Tag,


    Ich habe eine Email erhalten dass ich das Abonnements Microsoft 365 Family aktiviert habe. Ebend NICHT!!! Unter " Dienste und Abonnement Verwalten" lese ich dass das Abonnement ab den 24.05.2020 abläuft!!! Bitte bestätigen Sie mir dies per Email!!! Ich möchte keine bösen Überraschung erleben!!! Beste Grüße, D.P.F. Gröger
     
  2. Gijs_H Win User

    BITTE Wiederkehrende Abrerechnung NICHT aktivieren!!!

    Hallo D.P.F. Gröger,

    Die Microsoft Community ist hauptsächlich ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum, und die Mitglieder haben keinen Zugriff auf Ihre Rechnungen und Zahlungen.

    Um diese Angelegenheit zu klären, sollten Sie sich an den Office-Abrechnungssupport wenden. Bitte gehen Sie zu

    dieser Webseite
    und klicken Sie auf Support kontaktieren. Geben Sie mit einem Menschen sprechen
    ein, bis Sie die Option bekommen, das Produkt (Office) und die Kategorie (Konten und Abrechnung) auszuwählen.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    MfG

    Gijs H.
  3. Dnl.Tech Win User

    Wiederkehrende Abrechnung aktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo anonymfr

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

    Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei den Abrechnungs- und Abonnementproblemen benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal hinweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

    Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur normale Forenbenutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt.

    Bitte besuchen Sie diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" > wählen Sie bei der Produkt- und Serviceoption die Option "Office & Microsoft 365" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie Chat starten.

    Verzichtserklärung

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  4. Cenk Büyükada Win User

    Wiederkehrende Abrechnung für Kinderkonten aktivieren

    Ok and can you tell me which setting I need to change/how?
    <br />
  5. Cenk Büyükada Win User

    Wiederkehrende Abrechnung für Kinderkonten aktivieren

    Hello again,
    <br />the problem is that it is a child account. So I cant change anything there (look at the photo). How can I change it then?
    [​IMG]

    <br />
  6. TalitaCari Win User

    Wiederkehrende Abrechnung für Kinderkonten aktivieren

    Please change your Microsoft account settings to be able to play Online

    To change account privacy settings do this

    1. Access your account's Online Privacy and Security page here

    https://account.xbox.com/settings

    2. Select the Gamertag you want to change and select the tab "Xbox One/Windows 10 Online Safety" will be under the Gamertag as shown in the image I will send you.

    3. Enable all options on this tab to have an adult account

    If you want more complete privacy information, on this link you will find all the privacy information on xbox and how to change it.

    https://support.xbox.com/help/family-online-saf...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BITTE Wiederkehrende Abrerechnung NICHT aktivieren!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

BITTE Wiederkehrende Abrerechnung NICHT aktivieren!!! - Similar Threads - BITTE Wiederkehrende Abrerechnung

Forum Datum

Bookings wiederkehrende Termine

Bookings wiederkehrende Termine: Hallo zusammen,ist es möglich bei Bookings wiederkehrende Termine zu buchen, beispielsweise jeden Monat?LGTill
Microsoft Office 22. Juli 2022

Wiederkehrende Abrechnung aktivieren

Wiederkehrende Abrechnung aktivieren: Hallo,ich will für ein OneDrive Abo die wiederkehrende Abrechnung aktivieren, erhalte aber andauernd die Fehlermeldung:Versuchen Sie es erneut.Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir können...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Immer wiederkehrender Bluescreen

Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a...
Allgemeines 27. Oktober 2020

Wiederkehrendes Abo

Wiederkehrendes Abo: Für ein wiederkehrendes Abo räumen Sie mir keine 14-tägige Kündigungszeit ein: Warum? Ich möchte mit sofortiger Wirkung kündigen und nicht bis Mai 2020 warten. Bei apple und anderen werden 14...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Bitte altes konto wieder aktivieren

Bitte altes konto wieder aktivieren: Guten Tag, ich bin leider ziemlich verzweifelt. Ich wollte mich in meinem alten hotmail account einloggen bekam aber die meldung : Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer...
Outlook.com 12. Juli 2018

Wiederkehrende Netzwerkprobleme in der Netzwerkeinstellung

Wiederkehrende Netzwerkprobleme in der Netzwerkeinstellung: Hallo Community, ich habe seit dem 25.12.2016 ein täglich bzw fast stündlich auftretendes Problem mit meiner Netzwerkkonfiguration. Ich kann nach auftreten mich nicht mehr ins Internet auswählen...
Allgemeines 13. Januar 2017

Immer wiederkehrender Entwurf

Immer wiederkehrender Entwurf: Liebe Microsoft Community, folgendes Problem: Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Mail versenden wollen, die Nachricht wurde aber nicht verschickt sondern liegt jetzt in den Entwürfen. Öffne ich...
Outlook.com 4. Dezember 2016
BITTE Wiederkehrende Abrerechnung NICHT aktivieren!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.