Bitte zuerst die Themen durchlesen

Diskutiere und helfe bei Bitte zuerst die Themen durchlesen im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Bitte lest zuerst alle Themen durch, bevor ihr euch die Video Turorials anschaut. Ich weis, dass das mühsam ist. Aber in den Threads wird teilweise... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Illuminat
    Illuminat Gast

Bitte zuerst die Themen durchlesen

Bitte lest zuerst alle Themen durch, bevor ihr euch die Video Turorials anschaut. Ich weis, dass das mühsam ist. Aber in den Threads wird teilweise grundlegendes erklärt, was aufgrund seiner globalen Funktion nicht in den Videos erwähnt wird. Der Grund hierfür ist einfach: Je mehr ich in den Videos erkläre und je länger die Videos dauern, desto größer werden auch deren Dateigröße. Ich habe leider nur eine 1000er DSL-Leitung, bei der das uploaden von großen Dateien ewig dauern würde.

Wichtig ist auch, zu wissen, dass ich in meinen Video Tutorials keine Tastaturbefehle verwende. In den Videos soll ja zu sehen sein, was ich mache. Die Shortcuts lest bitte selbst nach.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Bitte zuerst die Themen durchlesen - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Bitte zuerst die Themen durchlesen - Similar Threads

Forum Datum

Problem mit meiner GraKa !!! Bitte um Diagnose

Problem mit meiner GraKa !!! Bitte um Diagnose: Guten Abend =) Seit heute Mittag habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Während dem Spielen hatte ich auf einmal komische Pixel ins Bild bekommen , das Spiel fing an langsam zu laufen , bis...
Allgemeines 9. September 2011

[Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Windows 7 (Bitte 1. Post beachten)

[Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Windows 7 (Bitte 1. Post beachten): Wenn die Betreiber und Admin, Moderatoren nix dagegen haben, würde Ich gerne ein Sammelthread eröffnen Hier ensteht ein Sammelthread für Anwendungen unter Windows 7 und ihre Kompatibilität (z.B....
Microsoft Windows 2. Dezember 2008

Drahtlosnetzwerk-Sicherheitsschlüssel soll falsch sein!!!! BITTE HILFE!!!

Drahtlosnetzwerk-Sicherheitsschlüssel soll falsch sein!!!! BITTE HILFE!!!: Hi Leute! Ich hab ein Problem, nämlich kann ich mein neues Dell Studio Laptop bei meiner Freundin daheim nicht mit dem Arcor Wireless Router verbinden. Das komische ist, mir daheim gehts...
Software 20. August 2008

Eine Bitte in eigener Sache!

Eine Bitte in eigener Sache!: Ich organisier für meinen Vater die Geburtstagsparty zu seinem 50sten. Unter Anderem habe ich nen Quiz, welches ich über einen Beamer an die Wand projeziere. Hättet Ihr vielleicht noch ne...
Offtopic 11. Dezember 2007

Bitte Votet für meine Website

Bitte Votet für meine Website: Hi Ich brauche eure Hife :D Bitte Votet auf http://www.besucher-award.de/index.php?cid=7 für Winvistazone Wäre sehr lieb von euch:D also schon mal vielen Dank im Voraus [img] mfg Daniel...
Offtopic 6. Juni 2007

kann mir bitte jemand diese vista ordner (.png) zu icons machen

kann mir bitte jemand diese vista ordner (.png) zu icons machen: Hi, kann mir bitte jemand das zu icons machen (alle zusammen in eine libary geht auch) , bei mir wird das immer so scheiß qualität, verschwommen und verpixelt. Die perfekte quali soll erhalten...
Grafiken 13. Oktober 2006

Bitte BrainStorming !!!

Bitte BrainStorming !!!: Hallo, ich bitte euch mal um in kurzes BrainStorming. Was fällt euch alles zu dem Thema... Wasser - Ohne geht es nicht ... ein? ___________________ Stichworte genügen, bitte ergänzt euch...
Plaudereck 14. September 2006

Eine Bitte an alle Hilfesuchenden

Eine Bitte an alle Hilfesuchenden: Hier erscheinen (natürlich) immer mehr Anfragen von Leuten, bei denen Vista oder Programme nicht oder fehlerhaft laufen. Das ist auch gut so, aber vielleicht könnt Ihr es den Helfern etwas...
Software 27. Juni 2006

Windows Vista - Bitte Lesen

Windows Vista - Bitte Lesen: Woher bekomme ich die Beta-Version von Windows Vista? Windows Vista bekommt man von: - MSDN Abonemennt - TechNet Abonemennt - Microsoft Connect - Von MS als Beta Tester ausgewählt Illegale...
Allgemeines 21. März 2006

Weitere Windows 10 Themen Plus

Weitere Windows 10 Themen Plus: 1. Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD 2. neuer PC --- wie aktiviere ich mein Betriebssystem Windows 10 3. Startbutton reagiert nicht mehr (Windows 10) 4. Warum keine Tabs im Explorer?...
Microsoft Windows 14. August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.