Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu

Diskutiere und helfe bei Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Hier erst mal die Vorgeschichte: Am Freitag hab ich zwei Spiele installiert(TrackMania,TrackMania Sunrise),verlangen beide einen Neustart,also... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Patrick K., 10. September 2012.

1. Patrick K.
    Patrick K. New Member

Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu

Hallo!
    Hier erst mal die Vorgeschichte:
    Am Freitag hab ich zwei Spiele installiert(TrackMania,TrackMania Sunrise),verlangen beide einen Neustart,also Neu gestartet,dann kam plötzlich die Systemstarthilfe.
    Ich hab mir gedacht:
    (Wäre jetzt nächmlich der 3 Computer,den ich geschrottet hätte :whistling: )

Er hat mich gefragt,ob er wieder bei einem frühreren Wiederherstellungspunkt einsteigen will,hab ich mit Ja bestätigt.

Nach 5 Minuten startete er neu,war wieder am Deskop,nur halt ein bisschen aufgeräumt.

Ich habe dann sofort das I-Net gestartet,dann stand:

"Die Website kann nicht angezeigt werden.",obwohl das LAN-Internetzugriff Symbol da war.

Nun meine Frage,wie ich diesen Fehler behebe?

Danke Im Voraus :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu - Similar Threads - Bizarres Problem Computer

Forum Datum

Netzwerkverbindung Problem obwohl Internet vorhanden

Netzwerkverbindung Problem obwohl Internet vorhanden: Hallo zusammen ich kann mich bei office nicht anmelden, obwohl ich key für's office habe und internet verbindung w-lan aktiv. kann mir jemand bitte helfen? grüsse
Microsoft Office 23. März 2019

"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig

"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich bei jedem Start eines Office-Programms die Meldung "Ihr Abonnement ist abgelaufen". Wie kann ich die Programme wieder dem Konto zuweisen? Angemeldet...
Microsoft Office 11. Juli 2018

computer problem

computer problem: bei meinen computer erscheint immer nur der computer ist nicht korrekt hoch gefahren starten neu .so geht es nur. ich komme nicht in meinen computer rein . die fehler quelle soll Oxc000021a...
Allgemeines 20. Juni 2018

mikrosoft solitair collektion hat kein internet obwohl alle anderen Bereiche Internet haben

mikrosoft solitair collektion hat kein internet obwohl alle anderen Bereiche Internet haben: ... kann nur noch als gast spielen , obwohl mein Microsoft Konto angemeldet ist, wer kann helfen bitte
Games und Spiele 30. September 2017

Problem mit mein internet (Windows 10 )

Problem mit mein internet (Windows 10 ): Hallo, Ich hab zurzeit ein probleme den wen ich z.b. googel chrome starte geht mein internet aber wen ich versuche Spiele/apps wie league of legends,h1z1,skype,internet explorer usw zu starten...
Games und Spiele 17. November 2016

Problem mit Internet Explorer

Problem mit Internet Explorer: Guten Morgen, Seit gestern bekomme ich über den Internet Explorer keine Website mehr geöffnet. Über Opera und Firefox geht´s ohne Probleme... Auch der WLM bekommt keine Verbindung mehr. Gibt es...
Problemlösungen 12. Februar 2009

router und internet problem

router und internet problem: hallo, ich habe mal eine frage an euch, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen?? also, ich habe noch einen laptop, wo ich mich, wenn ich zeithabe, in das internet einwähle. jetzt zum...
Software 30. März 2008
Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.