Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu

Diskutiere und helfe bei Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Hier erst mal die Vorgeschichte: Am Freitag hab ich zwei Spiele installiert(TrackMania,TrackMania Sunrise),verlangen beide einen Neustart,also... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Patrick K., 10. September 2012.

  1. Patrick K.
    Patrick K. New Member
    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu


    Hallo!
    Hier erst mal die Vorgeschichte:
    Am Freitag hab ich zwei Spiele installiert(TrackMania,TrackMania Sunrise),verlangen beide einen Neustart,also Neu gestartet,dann kam plötzlich die Systemstarthilfe.
    Ich hab mir gedacht:
    (Wäre jetzt nächmlich der 3 Computer,den ich geschrottet hätte :whistling: )

    Er hat mich gefragt,ob er wieder bei einem frühreren Wiederherstellungspunkt einsteigen will,hab ich mit Ja bestätigt.

    Nach 5 Minuten startete er neu,war wieder am Deskop,nur halt ein bisschen aufgeräumt.

    Ich habe dann sofort das I-Net gestartet,dann stand:

    "Die Website kann nicht angezeigt werden.",obwohl das LAN-Internetzugriff Symbol da war.

    Nun meine Frage,wie ich diesen Fehler behebe?

    Danke Im Voraus :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu - Similar Threads - Bizarres Problem Computer

Forum Datum

meine computer verbindet sich nicht mit wlan

meine computer verbindet sich nicht mit wlan: ich kann nicht wlan einschalten
Allgemeines 4. Februar 2023

meine computer verbindet sich nicht mit wlan

meine computer verbindet sich nicht mit wlan: ich kann nicht wlan einschalten
Apps 4. Februar 2023

meine computer verbindet sich nicht mit wlan

meine computer verbindet sich nicht mit wlan: ich kann nicht wlan einschalten
Games und Spiele 4. Februar 2023

Laut Windows Update erfüllt PC nicht Mindestvoraussetzungen für Windows 11, obwohl laut...

Laut Windows Update erfüllt PC nicht Mindestvoraussetzungen für Windows 11, obwohl laut...: Auf meinem Laptop erscheint unter "Windows Update" die Meldung: "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen, um Windows 11 auszuführen." Gemäß den von Microsoft...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater: Moin. Mein fast 1 Jahr altes Acer-Notebook verbindet sich nicht mit dem Mesh-Repeater TPLINK RE330, sondern nur mit dem Hauptnetzwerk Speedport Pro Plus, was am Standort des Rechners schlecht...
Apps 14. November 2021

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater: Moin. Mein fast 1 Jahr altes Acer-Notebook verbindet sich nicht mit dem Mesh-Repeater TPLINK RE330, sondern nur mit dem Hauptnetzwerk Speedport Pro Plus, was am Standort des Rechners schlecht...
Games und Spiele 14. November 2021

Netzwerkverbindung Problem obwohl Internet vorhanden

Netzwerkverbindung Problem obwohl Internet vorhanden: Hallo zusammen ich kann mich bei office nicht anmelden, obwohl ich key für's office habe und internet verbindung w-lan aktiv. kann mir jemand bitte helfen? grüsse
Microsoft Office 23. März 2019
Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.