Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

Diskutiere und helfe bei Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von TheSiebi, 17. März 2018.

  1. TheSiebi
    TheSiebi Gast

    Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens


    Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino IDE geladen habe. Beim 1. Mal war der Stillstandcode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED mit Fehlerursache WdFilter.sys, beim 2. Mal SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Nach dem 2. Mal ging der PC in das Auto-Repair hinein, wurde dann schwarz und es geschah nichts mehr. Darauf habe ich den PC abgewürgt. Jetzt lässt sich der PC zwar einschalten, es kommt aber kein Signal beim Monitor an. Ich habe schon BIOS resettet, die Grafikkarte weggenommen und es mit der Onboard-Karte probiert, alle möglichen Tasten gedrückt um in BIOS zu kommen (aber die Tastatur leuchtet nicht, ist daher nicht an beim Einschalten) und die aggressive An und Abwürgen Variante probiert. Ich weiss nicht mehr weiter.


    Würde mich extrem über Lösungsvorschläge freuen!


    Liebe Grüsse

    TheSiebi



    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens - Similar Threads - Black Screen Windows

Forum Datum

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Apps 29. Dezember 2023

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Blue screen

Blue screen: Hallo, ich habe seit 2tagen einen blue screen : Critical Service FailedIch habe schon alles ausprobiert Zurücksetzen geht nichtCMD automatische Reperatur geht nichtIch habe keine backups oder...
Apps 26. Oktober 2023

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt
Apps 6. Februar 2023

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Apps 15. Februar 2022

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Games und Spiele 15. Februar 2022

Blue Screen

Blue Screen: [IMG] Diese meldung kommt immer wen ich den pc starte
Allgemeines 8. Februar 2017
Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.