Black screen with vertical lines

Diskutiere und helfe bei Black screen with vertical lines im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi there,so i got a new laptop two days ago and it has got an i7 11th gen and rtx 3060 with 32 gigs ram. But when I use it it goes really well for an... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AvocadoJuice, 5. Dezember 2021.

  1. Black screen with vertical lines


    Hi there,so i got a new laptop two days ago and it has got an i7 11th gen and rtx 3060 with 32 gigs ram. But when I use it it goes really well for an hour or so but sometimes the display freaks out and does these weird lines like in the pic. Is it broken or do I have to install something or is it a virus. I really don't know please help.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Black screen with vertical lines - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Black screen with vertical lines - Similar Threads - Black screen with

Forum Datum

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Apps 15. Februar 2022

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Games und Spiele 15. Februar 2022

Black screen with a cursor

Black screen with a cursor: Hello, I have been having this problem for almost a week, well basically, I boot up the laptop, and then I get a black screen with a cursor, I can only move my cursor and cannot do anything else,...
Apps 15. Januar 2022

Black screen with a cursor

Black screen with a cursor: Hello, I have been having this problem for almost a week, well basically, I boot up the laptop, and then I get a black screen with a cursor, I can only move my cursor and cannot do anything else,...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Black screen with vertical lines

Black screen with vertical lines: Hi there,so i got a new laptop two days ago and it has got an i7 11th gen and rtx 3060 with 32 gigs ram. But when I use it it goes really well for an hour or so but sometimes the display freaks...
Apps 5. Dezember 2021

Black Screen nach May-Patchday

Black Screen nach May-Patchday: Hallo Community, seit ungefähr 14 Tagen fällt mir auf, dass ich mindestens 1x pro Tag nen Black-Screen bekomme, der aber komischerweise als solches nicht in der Ereignisanzeige auftaucht. Der...
Windows Insider 27. Mai 2020

Build 15031 after upgrade black screen with mouse

Build 15031 after upgrade black screen with mouse: Update von der aktuellen Version (Build 15014) auf eine neuere (15029 und 15031) endet immer damit das man den Anmeldebildschirm sieht, man kann sich anmelden aber danach ist nur ein schwarzer...
Windows Insider 16. Februar 2017
Black screen with vertical lines solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.