Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?!

Diskutiere und helfe bei Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Computer zeigt nach dem Login einen schwarzen Bildschirm. Der Monitor ist richtig verbunden und angeschaltet. Neustarts haben keinen Effekt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KK777000, 13. Januar 2022.

  1. KK777000
    KK777000 Gast

    Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?!


    Hallo!Mein Computer zeigt nach dem Login einen schwarzen Bildschirm. Der Monitor ist richtig verbunden und angeschaltet. Neustarts haben keinen Effekt gezeigt. Das Problem tritt auf, seitich gestern abend beim Herunterfahren die Option "Aktualisieren und herunterfahren" gewählt hatte. Problematiken jetzt: Mein Benutzerkonto zeigt nur einen schwarzen Bildschrim. Mein Administratorkonto zeigt keinen schwarzen Bildschirm, aber wenn ich mit der Maus über die Taskleistehover, wird der Cursor zum "laden"-Symbol. Ich kann nicht mit der Taskleiste interagieren. Ich kann nicht das Start-Menü öffnen. Wa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?! - Apps

Die Seite wird geladen...

Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?! - Similar Threads - Blackscreen Eingefrorene Task

Forum Datum

Windows 11 fehlende Sound Geräte in der Task-Bar

Windows 11 fehlende Sound Geräte in der Task-Bar: Hallo liebe Windows Community,ich bräuchte dringend Hilfe zu meinem Problem. Ich habe leider nichts im Netz gefunden bzw. habe alles mögliche schon probiert, dieses Problem von selbst zu fixen....
Apps 18. Mai 2022

Windows 11 fehlende Sound Geräte in der Task-Bar

Windows 11 fehlende Sound Geräte in der Task-Bar: Hallo liebe Windows Community,ich bräuchte dringend Hilfe zu meinem Problem. Ich habe leider nichts im Netz gefunden bzw. habe alles mögliche schon probiert, dieses Problem von selbst zu fixen....
Games und Spiele 18. Mai 2022

Windows 11 Task bar and search option not working

Windows 11 Task bar and search option not working: Hello,seemingly without any reason not directly after an update or any specific action, the task bar is almost completely blank see screen shot. Also, the search option does not work anymore in...
Apps 11. März 2022

Windows 11 Task bar and search option not working

Windows 11 Task bar and search option not working: Hello,seemingly without any reason not directly after an update or any specific action, the task bar is almost completely blank see screen shot. Also, the search option does not work anymore in...
Games und Spiele 11. März 2022

Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?!

Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?!: Hallo!Mein Computer zeigt nach dem Login einen schwarzen Bildschirm. Der Monitor ist richtig verbunden und angeschaltet. Neustarts haben keinen Effekt gezeigt. Das Problem tritt auf, seitich...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Laptop ist eingefroren!

Laptop ist eingefroren!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht...
Surface 23. April 2021

Blackscreen

Blackscreen: Wenn ich in word ein Bild einfüge und dann auf diesem Bild etwas mit der Zeichnen funktion schreibe dann bekomme ich für sekunden einen blackscreen und das dann jedesmal wenn ich dazu ansetze...
Microsoft Office 23. März 2021
Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.