Blackscreen in Spielen nach raustabben / Bildschirmschonern

Diskutiere und helfe bei Blackscreen in Spielen nach raustabben / Bildschirmschonern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe früher schon immer das Problem gehabt, dass ich, wenn ich aus Spielen rausgetabbt bin, einen Blackscreen bei der Rückkehr ins Spiel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TristanReiser, 16. November 2020.

  1. Blackscreen in Spielen nach raustabben / Bildschirmschonern


    Hallo.
    Ich habe früher schon immer das Problem gehabt, dass ich, wenn ich aus Spielen rausgetabbt bin, einen Blackscreen bei der Rückkehr ins Spiel hatte, dabei konnte ich aber über Sounds hören, dass mein Mauszeiger auf den Menüpunkten usw erkannt wird. Es war immer ein Spielneustart erforderlich, um das Problem zu lösen. Alt+Enter hat nicht funktioniert.

    Dieses Problem ist nun ohne mein Beitun gelöst, dafür ist ein neues Problem aufgetreten. Aktiviert sich zu irgendeiner Zeit mein Bildschirmschoner und ich starte danach ein Spiel im Vollbildmodus, so sehe ich wiedermal nur einen schwarzen Bildschirm, Maus usw wird aber erkannt, es ist wieder nur die Anzeige, die spinnt. Tabbe ich raus, blinkt der Bildschirm kurz auf, dann gibt's aber wieder nen Blackscreen. Manchmal reicht es, den Monitor neuzustarten, während das Spiel im Hintergrund geöffnet ist, manchmal muss es geschlossen sein, während ich den Monitor neustarte und anschließend geht alles nach Spielneustart wieder. Manchmal muss ich aber auch den ganzen PC neustarten........
    Kann mir irgendjemand helfen? Das ist total nervig.....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blackscreen in Spielen nach raustabben / Bildschirmschonern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Blackscreen in Spielen nach raustabben / Bildschirmschonern - Similar Threads - Blackscreen raustabben Bildschirmschonern

Forum Datum

Nach raustabben aus einem Spiel hängt sich Win 11 komplett auf

Nach raustabben aus einem Spiel hängt sich Win 11 komplett auf: Hallo,ich habe das oben im Betreff stehende Problem.Dabei ist es egal welches Spiel es ist. Das ganze System hängt sich auf und ich kann nicht mal in den Task Manger...auch nicht mit STRG+ENTF.Ich...
Apps 5. August 2022

Nach raustabben aus einem Spiel hängt sich Win 11 komplett auf

Nach raustabben aus einem Spiel hängt sich Win 11 komplett auf: Hallo,ich habe das oben im Betreff stehende Problem.Dabei ist es egal welches Spiel es ist. Das ganze System hängt sich auf und ich kann nicht mal in den Task Manger...auch nicht mit STRG+ENTF.Ich...
Games und Spiele 5. August 2022

bildschirmschoner

bildschirmschoner: wie richte ich bei Windows 10 home den bildschirmschoner ein. nach einem längeren update neulich ist mein alter verschwunden und eine schrift mit "Windows" zu sehen. d.h. geben tut es offenbar...
Surface 21. September 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo, seit dem Update auf Build 15031.rs2_relase.170204-1546 finde ich keine Einstellungen mehr um einen Bildschirmschoner einzustellen. Die Einstellungen zum Personalisieren sind auch etwas...
Windows Insider 11. Februar 2017

Grafikfehler frieren Spiel ein (Blackscreen)

Grafikfehler frieren Spiel ein (Blackscreen): Hallo zusammen, seit längerer Zeit (es war ein Update) friert das Spiel ein oder Karten werden neu gegeben, sobald etwas aufblitzt oder funkelt (TriPeakt=letzte Karte-Bonus, Spider=Ablage...
Games und Spiele 13. Januar 2017

Frage zu einem Bildschirmschoner

Frage zu einem Bildschirmschoner: Guten Abend, ich habe folgende Bitte. Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Bildschirmschoner umzustellen. Ich würde gerne ein Passwort selbst festlegen und die Sekunden Intervalle zwischen...
Software 11. Oktober 2011

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Kennt ihr den schon? http://lemarquis.web-log.nl/log/3480298
Grafiken 17. November 2005
Blackscreen in Spielen nach raustabben / Bildschirmschonern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.