Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS
Diskutiere und helfe bei Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Option zur Beschriftung der Blasen in Excel mit "Werte aus Zellen" fehlt in der MacOS-Version. Kann das jemand bestätigen, dass es wirklich ein Bug... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidRippmann, 19. Juli 2019.
Thema:
Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS - Similar Threads - Blasendiagramm beschriften Option |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Bild einfügen fehlt die Option "In Zelle platzieren".Bei Bild einfügen fehlt die Option "In Zelle platzieren".: Bei Bild einfügen fehlt die Option "In Zelle platzieren". Die Option erscheint auch nicht im Kontextmenue.
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
In Excel Zeilenhintergrund nach Hex-Wert einer ZelleIn Excel Zeilenhintergrund nach Hex-Wert einer Zelle: Hallo,kann ich mit bedingter Formatierung auch eine Farbe wählen, die in der Zeile vorgegeben ist? Ich habe einen Import aus einem anderen Programm, jede Zeile steht für einen "Notiz-Zettel", der...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
App-Passwort mit Office 365 nicht möglich Option fehltApp-Passwort mit Office 365 nicht möglich Option fehlt: Liebe allewir betreiben eine digitale Academy via Elopage.com. Von dort werden automatisiert z.B. Kaufbestätigungen, Zugangsinformationen etc. an Kunden verschickt. Dies möchte ich gerne mit einer...
|
Microsoft Office | 10. März 2022 |
Excel: Zelle versch. färben, wenn Wert in definiertem Prozentbereich des Werts einer...Excel: Zelle versch. färben, wenn Wert in definiertem Prozentbereich des Werts einer...: Hallo!Ich versuche mir gerade eine übersichtliche Kostenkalkulation anzulegen und bräuchte dabei Hilfe. Es geht um folgendes:Ware A kostet nach pauschalem Aufschlag in der Zelle "Ziel-VK" K3 bspw....
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2021 |
Excel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergebenExcel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergeben: Ich möchte in Spalte G bei den identischen Materialnummer im Beispiel bei alle 1, den Merkmalswert wiedergeben vom Merkmalsnamen "SUCHTEXT".
--> In allen drei Zeilen der Spalte G sollte...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Excel Datenbeschriftung Wert aus ZellenExcel Datenbeschriftung Wert aus Zellen: Guten Tag zusammen,
ich habe neuerdings das Problem, dass ich bei Datenbeschriftungen und der Option "Wert aus Zellen" nicht mehr Zellen mit STRG bzw. Semikolon aus einem nicht zusammenhängenden...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...: Hallo Zusammen,
folgende Situation:
Ich habe im einen Tabellenblatt eine Datenbank mit mehren Rohdaten, wo jeder Datensatz
eine eindeutige ID hat
ein eindeutiges Jahr in einer Spalte hat
einen...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |