Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS

Diskutiere und helfe bei Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Option zur Beschriftung der Blasen in Excel mit "Werte aus Zellen" fehlt in der MacOS-Version. Kann das jemand bestätigen, dass es wirklich ein Bug... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidRippmann, 19. Juli 2019.

  1. Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS


    Die Option zur Beschriftung der Blasen in Excel mit "Werte aus Zellen" fehlt in der MacOS-Version. Kann das jemand bestätigen, dass es wirklich ein Bug ist? Ich habe keine Alternative gefunden. Unten ein Screenshot aus Mac und einer aus der Windows-Version zum Vergleich.

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Gijs_H Win User

    Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS

    Hallo David,

    ich werde versuchen, deine Frage zu Excel zu beantworten.

    Dies ist kein Bug, aber die Funktion zum Einfügen von Werten aus Zellen ist für den Mac nicht verfügbar.

    Sie können den Entwicklern von Microsoft mitteilen, dass Sie diese Funktion in Zukunft sehen möchten, indem Sie auf

    UserVoice
    für diesen Vorschlag stimmen.

    Die Seite ist auf Englisch, aber Sie können
    Bing Translator
    für eine Übersetzung verwenden.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Andreas Killer Win User

    Excel 2010 Summenformeln

    Wenn ich die einfache Summenformel eingebe, rechnet Excel im Endergebnis ohne auf-und abgerundete Zahlen. In den Zellen stehen aber die gerundeten

    Ergebnisse.
    Öhm, nööö. :)

    Also Excel rechnet nie mit gerundeten Zahlen, es sei denn Du hast in den Zellen wirklich mit einer Formel gerundet, also AUFRUNDEN, ABRUNDEN, etc.

    Und es gibt noch eine Excel-Option "Genauigkeit wie angezeigt", aber die lass mal in Ruhe.

    Also ich vermute Du meinst das in den Zellen gerundete Werte stehen, weil z.B. die Spalte zu schmal ist oder die Zelle mit "0,00" formatiert ist. Dann zeigt Excel Dir in dieser Zelle eine gerundete Zahl an.

    In Wirklichkeit steht aber eine "ungerundete" Zahl in der Zelle und damit rechnet Excel weiter.

    Eine Summenformel die quasi im Nachhinein die einzelnen Werte rundet gibt es meines Wissen nicht.

    Man könnte natürlich mit einer UDF (ist sowas wie ein Makro) sich selber eine machen...

    Ich denke wenn Du die einzelnen Werte mal wirklich rundest, dann passt es auch mit der Summe.

    Andreas.
  4. Poseidon99 Win User

    Excel VBA

    Hallo Claus

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Ich versuche zu präzisieren:

    1. Ich kreiere eine EingabePop-Up, welches ich über einen Button starte. Dort gebe ich eine Zelle ein. Z.B. "D7" Dieser Wert (D7) wird in einem anderen Blatt in der Zelle A1 abgespeichert.

    (Bereits erledigt)

    2. Mit meinem Hauptmakro möchte ich als erstes die Zelle A1 aus dem anderen Blatt abfragen und den Wert (D7) als Startpunkt für mein Makro benutzten. Die Zelle (D7 oder Eingabewert aus Pop-Up^) sollt auf Inhalt geprüft werden. Ist ein Zellwert vorhanden,
    springt Excel eine Zelle nach unten. (Schlaufe). Sobald eine Zell leer ist, wird mit SpecialPaste der Inhalt aus der Zwischenablage in die Zelle gefüllt.

    Sub Einfüllenmakro2()

    Fehlt...

    If ActiveCell > 1 Then 'Prüfung auf aktive Zelle

    ActiveCell.Offset(1, 0).Select 'Eins runtergehen, wenn die Zelle nicht leer ist

    Run "Einfüllenmakro2"

    Else: Selection.PasteSpecial 'ansonsten Reinkopieren

    End If

    End Sub



    (Hier fehlt mir den Start, also die Zelle aus der Zelle auszuwählen.)

    Bis jetzt (auch nach der 1'000 Zelle hat Excel keine Schwäche gezeigt. - Vielleicht liegt es aber auch an den neuen Computern...

    Besten Dank für deine Hilfe

  5. Daniel Müer Win User

    Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren)

    Hallo Thomas,

    du hast dem SVERWEIS ja explizit gesagt, dass du als Suchkriterium nach dem Wert in der Zelle A6 suchen willst. Der ändert sich halt über das Ändern der Sortierung. Wenn du tatsächlich nach dem Wert 5 suchen möchtest, dann musst du dem SVERWEIS entweder
    die Zahl 5 oder einen Zellbezug, der den Wert 5 enthält, als Suchkriterium mitgeben:

    Option 1: Wert direkt angeben

    =SVERWEIS(5;A2:A10;1;FALSCH)

    Option 2: Wert über Zellbezug außerhalb der Liste angeben

    =SVERWEIS(C5;A2:A10;1;FALSCH)

    Dann muss aber in der Zelle C5 auch dein Wert 5 stehen.

    Lies dir am besten mal die weiterführenden Informationen zum Excel SVERWEIS durch.

    Viel Erfolg und Frohes Schaffen

    Daniel
  6. SilviaBienfait Win User

    Filmexport von PowerPoint 2016 Mac

    Betriebssystem MacOS 10.12.6

    PowerPoint for Mac 15.38 (als Teil des Office-Abonnements im September erworben)

    Es fehlt komplett die Exportfunktion für Film, die in der Office 365-Version enthalten sein soll.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS - Similar Threads - Blasendiagramm beschriften Option

Forum Datum

VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen

VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen: Hallo werte Gemeinschaft Mein Problem: Ich habe Tabellen in welcher in einer Spalte Werte in verschiedenen Zeilen stehen können. Zelle mit Inhalt sollen gefunden werden um die benötigten Werte...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren)

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren): Werte Forengemeinde, ich bin auf der Such nach einer Methode um einen Wert in einer Tabelle zu fixieren, um diesen daneben separat auszugeben. Ich möchte nicht die Zelle fixieren, sondern den...
Microsoft Office 4. März 2019

Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben

Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben: Ich habe einen Datenbereich von A4:V10550. Wie kann ich in die Zelle A2 einen Wert (z.B 1) schreiben, wenn ich CommandButton1_Click() anklicke und beim Autofilter in der Spalte A4:A10550 Werte...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Excel Zeilenumbruch in einzeiliger Zelle letzten Wert anzeigen

Excel Zeilenumbruch in einzeiliger Zelle letzten Wert anzeigen: Hallo, ich habe folgendes Problem bei einer Tabelle in Excel: Ich möchte in einer Zelle fortlaufend Informationen eintragen (bspw. aktuelle Stände einer Auftragsvergabe etc.), jeweils durch...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Bedingte Formatierung (Wert aus Zelle + Nullwerte nicht werten)

Bedingte Formatierung (Wert aus Zelle + Nullwerte nicht werten): Ein freundliches Hallo an Alle! Ich habe folgende Herausforderung: Ich benötige eine bedingte Formatierung, wenn in Zeile 1 ein anderer Wert ist, als in Zelle A1, dann formatieren, jedoch sollen...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Excel - fargibe Markierung, wenn andere Zelle bestimmten Wert annimmt

Excel - fargibe Markierung, wenn andere Zelle bestimmten Wert annimmt: Hallo zusammen:) Ich möchte gerne ein Datum in Spalte G rot färben, wenn dieses überschritten wird. Sobald allerdings in Spalte M ein Eintrag x gemacht wird, soll die Zelle wieder entfärbt...
Microsoft Office 8. September 2017

Excel 2016 Wert einer Zelle automatisch darunterliegende Zelle übertragen / übernehmen

Excel 2016 Wert einer Zelle automatisch darunterliegende Zelle übertragen / übernehmen: Hallo Community Früher ging das mal =Zelle aber in Excel 2016 funktioniert es nicht so. Ich möchte, das der Wert , den ich z.B in A1 eintrage, automatisch in die Zelle A2 übernommen wird. Kann...
Microsoft Office 18. Juli 2017
Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.