Blattschutz eines Excel Files geht verloren, sobald das FIle auf einem Smartphone geöffnet wird
Diskutiere und helfe bei Blattschutz eines Excel Files geht verloren, sobald das FIle auf einem Smartphone geöffnet wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mit Excel eine Anmeldedetei erstellt, auf der alle Felder, die nicht verändert werden sollen gesperrt und mit Blattschutz geschützt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna1002, 26. März 2020.
Thema:
Blattschutz eines Excel Files geht verloren, sobald das FIle auf einem Smartphone geöffnet wird - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Blattschutz eines Excel Files geht verloren, sobald das FIle auf einem Smartphone geöffnet wird - Similar Threads - Blattschutz Excel Files |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des FilesAutor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des Files: Warum, passt sich bei jedem öffnen der Tabelle der Autor an?Eigentlich soll er ja den Ursprünglichen Autor festlegen und auch so beibehalten.
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Viele Files auf OneDrive können nicht geöffnet werden. Wie kann ich diese öffnen?Viele Files auf OneDrive können nicht geöffnet werden. Wie kann ich diese öffnen?: Ich kann viele Files, die auf OneDrive gespeichert sind, nicht öffnen. Können Sie mir helfen?
|
Apps | 21. August 2023 |
Viele Files auf OneDrive können nicht geöffnet werden. Wie kann ich diese öffnen?Viele Files auf OneDrive können nicht geöffnet werden. Wie kann ich diese öffnen?: Ich kann viele Files, die auf OneDrive gespeichert sind, nicht öffnen. Können Sie mir helfen?
|
Games und Spiele | 21. August 2023 |
Import / Export XML File in ExcelImport / Export XML File in Excel: Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit einem XML File.
Folgende Problematik, ich habe ein File aus meiner ETS KNX Software exportiert, dies danach ins Excel...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Excel WTS Files öffnenExcel WTS Files öffnen: Hallo Zusammen,
wir haben bei einer Vielzahl User das Problem, dass nach der Anmeldung am WTS über Citrix Excel Dateien nicht geöffnet werden können. Erst wenn unter den Userprofilen über Datei...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
Excel file öffnet nicht korrektExcel file öffnet nicht korrekt: Hi Leute,
ich habe seit Monaten ein Problem mit Microsoft Excel auf einem Macbook Pro. Ich benutze das Office Paket für Studenten.
Immer wenn ich ein bereits existierendes Dokument öffne,...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
ascii file wird excel 2016 für mac nicht geöffnetascii file wird excel 2016 für mac nicht geöffnet: Das öffnen von ".ascii" Dateien nicht möglich mit Microsot Excel Mac 2016. Bevor ich auf das 2016 genugtatet habe war dies einfach per drag and drop Funktion oder Datei öffnen möglich. Die Daten...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |