Blattschutz kann nicht aufgehoben werden - Excel für Android Verison 1.0.1 (16.0.8201.1009)

Diskutiere und helfe bei Blattschutz kann nicht aufgehoben werden - Excel für Android Verison 1.0.1 (16.0.8201.1009) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf verschiedenen Smartphones mit Android 6.0.1 gibt es das Problem, dass es seit ca. einem Monat nicht mehr möglich ist, die Funktion Fenster fixieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMarschner, 24. Mai 2017.

  1. Blattschutz kann nicht aufgehoben werden - Excel für Android Verison 1.0.1 (16.0.8201.1009)


    Auf verschiedenen Smartphones mit Android 6.0.1 gibt es das Problem, dass es seit ca. einem Monat nicht mehr möglich ist, die Funktion Fenster fixieren aufzuheben.


    Dadurch entsteht das Problem, dass ein Arbeitsblatt nicht mehr verschoben werden kann, was besonders ärgerlich ist, da die relevanten Daten, die bearbeitet werden sollen, relativ weit rechts stehen.


    Dieses Problem bleibt auch bestehen, wenn Excel auf die Standardeinstellungen zurück gesetzt wird.


    Kennt jemand dieses Problem und kann mir dazu eine Antwort und Klärung liefern?


    Vielen Dank im Voraus


    Michael Marschner
     
  2. Dan_Av Win User

    Blattschutz kann nicht aufgehoben werden - Excel für Android Verison 1.0.1 (16.0.8201.1009)

    Hallo Michael,

    hast du auch schon versucht die App zu löschen und wieder neu zu installieren?

    Ist die App up-to-date? Wenn nicht, installiere alle verfügbaren Updates.

    Sollte all das nicht helfen, dann müsstest du dein Feedback im
    UserVoice
    hinterlassen, um das Problem zu melden.

    Halte mich gerne auf dem Laufenden.

    MfG
  3. Michael Marschner Win User

    Blattschutz kann nicht aufgehoben werden - Excel für Android Verison 1.0.1 (16.0.8201.1009)

    Hallo Daniel,

    die App - auf allen Geräten - sind auf dem neuesten Stand. Es handelt sich dabei um insgesamt 3 Smartphones, die den gleichen Fehler auf weisen.

    Ein Gerät ist komplett neu eingerichtet worden und auch hier ist das Problem vorhanden. Die anderen beiden Geräte sind nicht neu aufgesetzt worden, bzw. die App ist noch nicht neu installiert worden.

    Ich werde das aber einmal bei einem "alten Gerät" ausprobieren und gebe dann noch einmal eine Rückmeldung. Das kann ich aber erst am Montag erledigen.

    Michael
  4. Chris-Kaiser Win User

    Excel VBA: Vor dem Schließen der Datei einige Spalten schreibgeschützt formatieren

    Hallo Wolle,

    mit dem von Dir abgebildeten Code wird der Blattschutz aufgehoben und nicht gesetzt.

    "Also soll vor dem Schließen geprüft weden, ob der Blattschutz für die betreffenden Spalten aktiviert ist. Wenn "ja" soll das Excel-Sheet geschlossen werden, wenn "nein" soll erst der Blattschutz aktiviert werden und das Sheet dann geschlossen werden."

    Wenn generell der Blattschutz gesetzt sein sollte muss ja nicht abgefragt werden ob selbiger aktiv ist, es würde reichen den Blattschutz einfach zu setzen.

    Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean)
    
    Dim wks As Worksheet
    
    For Each wks In ThisWorkbook.Worksheets
    
      wks.Protect Password:="Dein_PW"
    
     Next wks
    
    End Sub
    Dieser Code liegt dann in "DieseArbeitsmappe" und wird ausgeführt wenn die Mappe geschlossen wird. "Dein_PW" natürlich anpassen!

    lg

    Chris
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

    Diese Frage ist denke ich besser in einem Android Forum aufgehoben.
  6. Gerhard Prochnow Win User

    Excel 2013 Blattschutz Probleme

    Hallo allerseits,

    kann es vielleicht sein, dass der Blattschutz zwischendurch mal aufgehoben war und auf die ungeschützten Zellen die Zellenformatvorlage Standard angewendet wurde? Die beinhaltet nämlich den Gesperrt-Vermerk und aktiviert damit den Schutz wieder. Ansonsten
    wäre das wirklich rätselhaft...

    Gruß

    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blattschutz kann nicht aufgehoben werden - Excel für Android Verison 1.0.1 (16.0.8201.1009) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blattschutz kann nicht aufgehoben werden - Excel für Android Verison 1.0.1 (16.0.8201.1009) - Similar Threads - Blattschutz aufgehoben Excel

Forum Datum

"AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor ändert sich selbstständig von 1 auf 0

"AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor ändert sich selbstständig von 1 auf 0: Ich habe neuerdings das Problem, dass sich das DWORD "AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor dauernd selbstständig von 1 auf 0 ändert. Wenn der Wert von AllowUserUIAccess auf 0 ist, ist es...
Apps 4. Januar 2023

"AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor ändert sich selbstständig von 1 auf 0

"AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor ändert sich selbstständig von 1 auf 0: Ich habe neuerdings das Problem, dass sich das DWORD "AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor dauernd selbstständig von 1 auf 0 ändert. Wenn der Wert von AllowUserUIAccess auf 0 ist, ist es...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Excel "0" wird nicht angezeigt

Excel "0" wird nicht angezeigt: Bei Excel kann keine "0" eingetippt werden, in der Zelle erschein ein Hockkomma "´". In der Bearbeitungszeile wiederum wird ein Anführungszeichen " angezeigt. Erst wenn die Null zwei mal...
Microsoft Office 27. November 2018

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber...
Surface 15. August 2018

MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1

MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1: Hallo Ich versuche gerade Messreihen auszuwerten. Hierzu benutze ich den Befehl MITTELWERTSWENN. Das Problem ist, das er Werte zwischen 0 und 1 nicht richtig Zählt. Obwohl über 100 Messwerte zu...
Microsoft Office 7. August 2018

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote: Hallo, in meinem Studium muss ich besondere 1 und 0 schreiben und das eben in OneNote. Die Zahlen sollen oben rechts eine Art Haken oder Schleife haben. Mir ist das genaue Zeichen nicht wichtig,...
Microsoft Office 11. April 2018

Zellen auf bestimmte Berufsbezeichnungen durchsuchen und 1 oder 0 ausgeben

Zellen auf bestimmte Berufsbezeichnungen durchsuchen und 1 oder 0 ausgeben: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Spalte A enthält in den Zellen jeweils verschiedene Berufbezeichnungen, die aneinander gereiht sind....
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Blattschutz kann nicht aufgehoben werden - Excel für Android Verison 1.0.1 (16.0.8201.1009) solved

Users found this page by searching for:

  1. Android Excel Blattschutz

    ,
  2. excel 1.01 android blatt schützen

    ,
  3. excel android blattschutz aufheben

    ,
  4. android excel blattschutz aufheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.