Blauer Screen beim Surface 2

Diskutiere und helfe bei Blauer Screen beim Surface 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface 2. Das Gerät lässt sich zwar anschalten, jedoch erscheint immer ein blauer Screen mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fabian Ge, 22. November 2016.

  1. Fabian Ge
    Fabian Ge Gast

    Blauer Screen beim Surface 2


    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Surface 2. Das Gerät lässt sich zwar anschalten, jedoch erscheint immer ein blauer Screen mit mehreren Auswahloptionen zur Problembehandlung.

    Die Option Windows fortsetzen führt zu einem schwarzen beleuchteten Screen, das heißt mit dieser Option komme ich nicht weiter. Bei der Option PC auffrischen erscheint auch lediglich eine Fehlermeldung, was auch zu keinem positiven Ergebnis führt.

    Das selbe geschieht, wenn ich den Menüpunkt "Starthilfe" verwende, welcher Probleme beheben soll, die das Laden von Windows verhindern.

    Nun bin ich ein bisschen verzweifelt, da ich das Gerät täglich in der Universität brauche und keine der Optionen des blauen Screens von Erfolg gekrönt war.

    Weiß dort jemand Rat und kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blauer Screen beim Surface 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Blauer Screen beim Surface 2 - Similar Threads - Blauer Screen Surface

Forum Datum

windows 11 startet nicht oder nur gelegentlich blauer screen bildschirm kommt.

windows 11 startet nicht oder nur gelegentlich blauer screen bildschirm kommt.: ich erhalte vermehrt in letzer Zeit auffallend nach der installation von win. updates beim neustart oder beim starten des laptops den blauen bildschirm windows kann nicht gestartet werden , ein...
Apps 19. Januar 2024

windows 11 startet nicht oder nur gelegentlich blauer screen bildschirm kommt.

windows 11 startet nicht oder nur gelegentlich blauer screen bildschirm kommt.: ich erhalte vermehrt in letzer Zeit auffallend nach der installation von win. updates beim neustart oder beim starten des laptops den blauen bildschirm windows kann nicht gestartet werden , ein...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom...
Surface 28. Januar 2021

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?: Hallo Leute hab ein surface 2 geschenkt bekommen bekomme aber beim starten den kill screen er bootet neu nach info sammlung dann startet er mit automatische Reparatur dann startet er neu und fängt...
Surface 19. Januar 2021

Akku beim Surface Laptop 2

Akku beim Surface Laptop 2: Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook Air. Da ich aber skeptisch bin hab ich vor...
Surface 24. April 2020

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den Unibetrieb brauche, habe ich testweise mal...
Surface 30. November 2019

Blue Screen beim Zocken

Blue Screen beim Zocken: Ich habe seit 3 Monaten einen neuen PC und AB UND ZU stürzt mein PC während dem zocken ab. Zuerst bleibt das Game kurz hängen, dann kommt ein Bluescreen mit der Meldung, dass probleme aufgetreten...
Games und Spiele 2. April 2018
Blauer Screen beim Surface 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.