Blauer Screen beim Surface 2

Diskutiere und helfe bei Blauer Screen beim Surface 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface 2. Das Gerät lässt sich zwar anschalten, jedoch erscheint immer ein blauer Screen mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fabian Ge, 22. November 2016.

1. Fabian Ge
    Fabian Ge Gast

Blauer Screen beim Surface 2

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Surface 2. Das Gerät lässt sich zwar anschalten, jedoch erscheint immer ein blauer Screen mit mehreren Auswahloptionen zur Problembehandlung.

Die Option Windows fortsetzen führt zu einem schwarzen beleuchteten Screen, das heißt mit dieser Option komme ich nicht weiter. Bei der Option PC auffrischen erscheint auch lediglich eine Fehlermeldung, was auch zu keinem positiven Ergebnis führt.

Das selbe geschieht, wenn ich den Menüpunkt "Starthilfe" verwende, welcher Probleme beheben soll, die das Laden von Windows verhindern.

Nun bin ich ein bisschen verzweifelt, da ich das Gerät täglich in der Universität brauche und keine der Optionen des blauen Screens von Erfolg gekrönt war.

Weiß dort jemand Rat und kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blauer Screen beim Surface 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Blauer Screen beim Surface 2 - Similar Threads - Blauer Screen Surface

Forum Datum

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den Unibetrieb brauche, habe ich testweise mal...
Surface 30. November 2019

Surface Dock mit Wide Screen

Surface Dock mit Wide Screen: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Wide Screen Monitor gekauft, den ich gerne mit meinem Surface Dock verbinden möchte. Bis jetzt habe ich 2 (relativ) alte Monitore mit der Dock Station...
Surface 19. Juli 2019

Kameras beim Surface Book 2 funktionieren nicht

Kameras beim Surface Book 2 funktionieren nicht: [IMG]Wenn ich die Kameraapp öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung. Habe in den Einstellungen von windows und meinem Antivirus die Berechtigung so eingestellt, dass es klappen sollte. Treiber...
Surface 6. April 2019

Black screen surface rt

Black screen surface rt: Mein Surface Rt funktioniert nicht mehr richtig. Das Display der Home Button und der Usb Port reagieren nicht mehr. Das Gerät lässt sich noch laden, und das Type Cover wird auch noch...
Surface 7. Juli 2018

Blue Screen beim Zocken

Blue Screen beim Zocken: Ich habe seit 3 Monaten einen neuen PC und AB UND ZU stürzt mein PC während dem zocken ab. Zuerst bleibt das Game kurz hängen, dann kommt ein Bluescreen mit der Meldung, dass probleme aufgetreten...
Games und Spiele 2. April 2018

Surface Pen 2017 in "Kobalt Blau"

Surface Pen 2017 in "Kobalt Blau": Guten Tag, wie lange dauert es circa, bis der "Kobalt blaue" Surface Pen 2017 wieder im Store verfügbar ist? Oder sollte man eher zu einer anderen Farbe greifen, welche dann halt nicht zur...
Surface 5. Dezember 2017

Touch screen funktioniert nicht mehr auf surface 2 64GB nach uefi update

Touch screen funktioniert nicht mehr auf surface 2 64GB nach uefi update: Das ist ja super, Update gemacht, neue Firmware 4. irgendwas und jetzt geht der touch screen nicht mehr. Das Gerät war ja eh schon "schwierig", aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Genauso...
Surface 24. November 2017
Blauer Screen beim Surface 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.