Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich mein Office 365 aktualisiert habe bleiben meine Anmeldeinformationen auf meinem Rechner nicht gespeichert. Ich muss mich also jedes mal beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KP52209, 17. Dezember 2018.

  1. KP52209
    KP52209 Gast

    Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?


    Seit ich mein Office 365 aktualisiert habe bleiben meine Anmeldeinformationen auf meinem Rechner nicht gespeichert. Ich muss mich also jedes mal beim öffnen eines Programms neu anmelden, was ziemlich nervig auf Dauer ist. Vorher konnte ich den Rechner herunterfahren und beim Neustart sofort weiterarbeiten. Kann man seit dem Update nicht mehr angemeldet bleiben?

    MfG KP
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?

    Hallo KP,



    Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:



    Von Office abmelden:

    Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive und Skype for Business schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.



    In der Systemsteuerung auf Benutzerkonten/ Anmeldeinformationsverwaltung / Windows-Anmeldeinformationen
    gehen.

    Siehe -
    Zugreifen auf Anmeldeinformationsverwaltung.




    Hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.




    [​IMG]




    Rechner neustarten.
    Bei einer Office Anwendung anmelden.




    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. KP52209 Win User

    Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?

    Hat funktioniert. Vielen Dank!

    MfG KP
  4. Thomas Wagner_726 Win User

    Office 365 Business Login unter Mac

    Das Problem konnte gelöst werden:

    Anmeldeinformation in MAC löschen:

    Outlook schließen

    Neues Finder Fenster öffnen> Suchen Sie "Schlüsselbundverwaltung" >

    Wählen Sie Passwörter in der Kategorienliste (links).

    Wählen Sie in der Liste den gespeicherten Passwort der gelöscht werden soll, um sicherzugehen, löschen Sie alle Office relevanten Passwörter bezüglich
    Exchange, ADAL und Microsoft.

    Outlook erneut starten und die Anmeldeinformation wieder eintragen. Danach müsste diese gespeichert bleiben und damit das Problem sollte behoben sein.
  5. dotup Win User

    Outlook 2016 fordert immer Exchange 2013 Kennwort an

    Hallo,

    bei mir hat das leider nicht geholfen, aber durch den Hinweis kam ich weiter.

    Wenn das Passwort erneut abgefragt wird gibt es "Weitere Optionen", darunter ein Symbol mit einem Tresor welches dann die gespeicherten Anmeldeinformationen verwendet. Jetzt kommt kein Dialog für die Anmeldeinformationen mehr.

    Umgebung: Windows 10, Outlook 2016, Exchange 2010

    Gruß

    Peter
  6. Alexandar Petrov Win User

    Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

    Hallo Derk,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte alle Schritte von diesem Artikel am
    betroffenen Rechner durchgehen. Prüfe bitte auch noch einmal in dem Anmeldeinformationsverwaltung und überspringe nicht diesem Punkt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert? - Similar Threads - Anmeldeinformationen gespeichert

Forum Datum

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen: Guten Abend,ich habe einige App-Kennwörter die unter der Windows Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert sind. Werden diese bei der Sicherung des Windows PC's auch gesichert? Oder handelt es...
Apps 3. März 2024

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen: Guten Abend,ich habe einige App-Kennwörter die unter der Windows Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert sind. Werden diese bei der Sicherung des Windows PC's auch gesichert? Oder handelt es...
Games und Spiele 3. März 2024

Anmeldeinformationen GMX-Mailkonto

Anmeldeinformationen GMX-Mailkonto: Mein GMX-P0P-Mailkonto habe ich in Outlook präzis den entsprechenden Beschrieben von GMX-Mail installiert und es funktioniert auch sowohl zum Senden wie Empfangen einwandfrei. Trotzdem bekomme ich...
Outlook.com 23. Februar 2024

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!!Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein...
Apps 16. Februar 2024

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!!Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein...
Games und Spiele 16. Februar 2024

BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 installiert. Beim Öffnen der einzelnen Apps, wie z.B. Word oder Outlook erscheint immer die Fehlermeldung "BEI OFFICE ANMELDEN Ihre...
Microsoft Office 16. März 2021

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein: Hallo, wir sind eben von Office 2010 auf Office 365 umgestiegen. Bei einigen Benutzer kommt nach jedem Start einer Office-Anwendung Word, Excel, Outlook folgende Meldung: BEI OFFICE ANMELDEN Ihre...
Microsoft Office 12. Oktober 2020
Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.