Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich mein Office 365 aktualisiert habe bleiben meine Anmeldeinformationen auf meinem Rechner nicht gespeichert. Ich muss mich also jedes mal beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KP52209, 17. Dezember 2018.

1. KP52209
    KP52209 Gast

Seit ich mein Office 365 aktualisiert habe bleiben meine Anmeldeinformationen auf meinem Rechner nicht gespeichert. Ich muss mich also jedes mal beim öffnen eines Programms neu anmelden, was ziemlich nervig auf Dauer ist. Vorher konnte ich den Rechner herunterfahren und beim Neustart sofort weiterarbeiten. Kann man seit dem Update nicht mehr angemeldet bleiben?

MfG KP

2. Wolf Spohr Win User

Hallo KP,

Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive und Skype for Business schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

In der Systemsteuerung auf Benutzerkonten/ Anmeldeinformationsverwaltung / Windows-Anmeldeinformationen
    gehen.

Siehe -
    Zugreifen auf Anmeldeinformationsverwaltung.

Hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.

Rechner neustarten.
    Bei einer Office Anwendung anmelden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. KP52209 Win User

Hat funktioniert. Vielen Dank!

MfG KP
  4. Thomas Wagner_726 Win User

Office 365 Business Login unter Mac

Das Problem konnte gelöst werden:

Anmeldeinformation in MAC löschen:

Outlook schließen

Neues Finder Fenster öffnen> Suchen Sie "Schlüsselbundverwaltung" >

Wählen Sie Passwörter in der Kategorienliste (links).

Wählen Sie in der Liste den gespeicherten Passwort der gelöscht werden soll, um sicherzugehen, löschen Sie alle Office relevanten Passwörter bezüglich
    Exchange, ADAL und Microsoft.

Outlook erneut starten und die Anmeldeinformation wieder eintragen. Danach müsste diese gespeichert bleiben und damit das Problem sollte behoben sein.
  5. dotup Win User

Outlook 2016 fordert immer Exchange 2013 Kennwort an

Hallo,

bei mir hat das leider nicht geholfen, aber durch den Hinweis kam ich weiter.

Wenn das Passwort erneut abgefragt wird gibt es "Weitere Optionen", darunter ein Symbol mit einem Tresor welches dann die gespeicherten Anmeldeinformationen verwendet. Jetzt kommt kein Dialog für die Anmeldeinformationen mehr.

Umgebung: Windows 10, Outlook 2016, Exchange 2010

Gruß

Peter
  6. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Update: Ich habe auf dem Ipad die Anmeldeinformationen für Word gelöscht, gleiches Ergebnis: ich kann nicht mehr auf One Drive speichern. Sehr ärgerlich!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert? - Similar Threads - Anmeldeinformationen gespeichert

Forum Datum

OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen

OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive. Scheinbar sind meine hinterlegten Anmeldeinformationen abgelaufen. Ich habe auch schon die hier...
Microsoft Office 20. April 2020

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht: Hallo zusammen, Auf meinem arbeitsrechner haben wir Office 365 installiert. Seit geraumer Zeit werden bei jedem Office-Programm immer wieder die Anmeldeinformationen abgefragt, aber immer nur...
Microsoft Office 21. März 2020

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...: Hallo liebe Community Vorgeschichte: Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert. Dabei habe ich einige Verifizierungsinformationen...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Outlook Anmeldeinformationen

Outlook Anmeldeinformationen: Ich habe vor sehr langer Zeit versucht mein Freenet-Mailkonto in Outlook einzubinden. Seit dem bekomme ich täglich diese Nachricht: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der...
Microsoft Office 11. August 2019

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren: Seit Monaten bekomme ich jeden Tag diese e-mail 2x täglich. Wie kann ich die Anmeldeinformationen aktualisieren? Gruss. Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...
Outlook.com 24. Juli 2019

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein: Hallo, seit ich die App Cal4Desktop (https://www.somebytes.de/produkte/cal4desktop/) verwende kommt bei mir ständig folgender Screen: [IMG] Ich habe nun schon mehrfach mit dem Entwickler...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....: Hallo, ich bekomme seit einigen Wochen täglich diese Meldung. Allerdings für ein Konto, dass schon seit mehreren Jahren nicht mehr von mir genutzt wird (wegen Firmenwechsel). Ich benutze es auch...
Outlook.com 13. Mai 2019
Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.