Bleiben die Daten bei Abowechsel von Family 365 auf Single 365, erhalten?
Diskutiere und helfe bei Bleiben die Daten bei Abowechsel von Family 365 auf Single 365, erhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte 1 Jahr das Microsoft Family 365 Abo für 99 €. Nun habe ich das zum Abo nächsten Abrechnungstermin online auf das Abo Microsoft Single 365 für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndiWin, 6. September 2024.
Thema:
Bleiben die Daten bei Abowechsel von Family 365 auf Single 365, erhalten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bleiben die Daten bei Abowechsel von Family 365 auf Single 365, erhalten? - Similar Threads - Daten Abowechsel Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bleiben Daten erhalten bei Anmeldung über Family kontoBleiben Daten erhalten bei Anmeldung über Family konto: Hey. Ich habe momentan ein normales, kostenloses 5GB Microsoft Konto. Wenn ich mich jetzt bei dem Family Abo meiner Familie hinzufüge und mich darüber anmelde, bleiben meine Daten, vor allem bei...
|
Microsoft Office | Samstag um 13:32 Uhr |
Microsoft 365 single & FamilyMicrosoft 365 single & Family: Ich habe seit langem microsoft 365 single abo. Mein Mann hat jetzt die Family-Abo bestellt. Ich möchte mein single-abo kündigen, und die Family-abo benutzen. Kann ich mein single-abo einfach...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Microsoft 365 Single /FamilyMicrosoft 365 Single /Family: Ich habe diese Woche einen neuen Laptop gekauft, mit dem Microsoft 365 Family Programm. Nun wird mir in meinen Konto diese auch angezeigt, Single habe ich gekündigt, läuft aber noch bis im...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 SingleErhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single: Ich habe mir eine Microsoft 365 Family mit ProductKey als Karte Also eine körperliche Lizenz und keine rein digitale Lizenz gekauft.Ich stelle gerade fest, daß ich die Family-Funktionen doch nicht...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2022 |
Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder FamilyHabe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Habe ich jetzt 365 Single oder familyHabe ich jetzt 365 Single oder family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Upgrade von 365 Single auf FamilyUpgrade von 365 Single auf Family: Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine
Erweiterung für die Familie notwendig ist.
Wenn ich den...
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |