Bleibt / wie lange bleibt ein One-Drive Link bestehen?

Diskutiere und helfe bei Bleibt / wie lange bleibt ein One-Drive Link bestehen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich stelle gerade ein Fotobuch zusammen und würde in dieses gerne mit einem QR-Code Videos hinzufügen, welche bei meinem One-Drive Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimHartwich, 9. Januar 2022.

  1. Bleibt / wie lange bleibt ein One-Drive Link bestehen?


    Hallo,Ich stelle gerade ein Fotobuch zusammen und würde in dieses gerne mit einem QR-Code Videos hinzufügen, welche bei meinem One-Drive Konto hinterlegt sind.Wenn man ein Ordner bzw. eine Datei hier ein Video teilet, dann kann bekommt man ein Link, welchen man dann einfach zu einem QR-Code wandeln kann.Nun ist aber meine Frage, ob dieser Link irgendwann gelöscht wird, bzw. ob sich der Link verändert.Voraussetzung ist, dass ich immer ausreichend Speicher bei One-Drive habe.Meint Ihr es ist so möglich?Vielen Dank für eure Hilfe :Frage bearbeiten
     
  2. JoeG-Here2Help Win User

    Bleibt / wie lange bleibt ein One-Drive Link bestehen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer.

    Der Link ist gut, bis Sie sich entscheiden, die Freigabe zu widerrufen, so dass Sie in der Lage sein sollten, das zu tun, was Sie tun möchten.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Herzliche Grüße,
    Joe
  3. NiclasBollmann Win User

    ONENOTE 2010 "Netzwerk nicht verfügbar"

    Das Problem bleibt bestehen. Gibt es eine Lösung dafür? Oder kann man nur auf Windows Live verzichten und seine Notizbücher mit One Note synchronisieren?
  4. RicardoAreco- [O365] Win User

    One Drive for Business synchronisiert nicht

    Hallo Karsten

    geliches Problem...alles gemacht...keine synchronisierung...bei mir bleibt die letzte Anmelde Maske vom One drive for Business" jetzt sisynchronisieren"...stehen!

    Wie viele Stunden muß man in einem Betrieb investieren, damit one drive for business richtig funktioniert...bei mir sind es schon weit über20...Geduld am Ende!!!
  5. Peter.Star Win User

    Office365-Product Key schon bei einem anderen Konto installiert

    Hallo,

    Office 365 Personal wird mit dem outlook.com Konto verheiratet. Diese Verbindung bleibt ein Leben lang bestehen und kann nicht geändert werden.

    Gruß

    Peter
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Notizbuch exportieren

    Wenn ich in Chrome, Firefox oder Edge One-drive oben links im Menü als Browser-App öffne,

    zeigt es mir alle Notizbücher an. Mit Rechtsklick auf eines, habe ich auch die Möglichkeit "Exportieren" auszuwählen. Es **** dann zwar noch ein Fenster auf, doch dieses bleibt leer und es passiert nichts - und das in allen drei Browsern, die ich genannt
    habe.
    Bevor du das Notizbuch anklickst, ändere auf dieser Seite unten links die Sprache auf Englisch(US).

    Dann geht's. Die deutsche Version hat (seit Monaten) Scriptfehler. Gilt auch für den Import.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bleibt / wie lange bleibt ein One-Drive Link bestehen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bleibt / wie lange bleibt ein One-Drive Link bestehen? - Similar Threads - Bleibt lange bleibt

Forum Datum

Microsoft 365-Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen?

Microsoft 365-Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen?: Hallo, und zwar habe ich mich vor einigen Wochen mit dem Uni-Account einer Freundin angemeldet, da ich ein Dokument in Word bearbeiten wollte und selbst kein Student mehr bin. Danach meldete ich...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen?

Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen?: Hallo, und zwar habe ich mich vor einigen Wochen mit dem Uni-Account einer Freundin angemeldet, da ich ein Dokument in Word bearbeiten wollte und selbst kein Student mehr bin. Danach meldete ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Fixierung des Outlook Ordnerbereichs bleibt nicht bestehen

Fixierung des Outlook Ordnerbereichs bleibt nicht bestehen: Hallo, nachdem ich meinen Rechner von meiner Dockingstation entferne, passiert es in Outlook immer dass der fixierte Ordnerbereich eigens eingestellte Breite es sich nicht merkt wie ich die...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Wie lange bleibt live.de noch gültig?

Wie lange bleibt live.de noch gültig?: Hallo,ich nutze immer noch die Mailadresse live.de und es läuft nach wie vor gut, d.h. ich kann nach wie vor Mails versenden und empfangen. Es ist allgemein auch bekannt, dass es live.de nicht...
Outlook.com 22. Januar 2023

One Drive 22.089.0426.0003 bleibt bei Anmeldung hängen

One Drive 22.089.0426.0003 bleibt bei Anmeldung hängen: Mein One Drive bleibt erneut bei der Anmeldung hängen: "Wird angemeldet". Das letzte Mal konnte ich das Problem nur beheben, indem ich es deinstalliert, die Online-Daten komplett gelöscht habe und...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Entwurf einer Emial bleibt nach dem Senden im Posteingang bestehen

Entwurf einer Emial bleibt nach dem Senden im Posteingang bestehen: Hallo, folgendes Problem unter Office 2016: (alle Updates gemacht) - Ich antworte auf eine eingegangene Email - Drücke auf Senden - Email wird versendet (landet auch im Ordner gesendet) aber im...
Outlook.com 16. Januar 2019

Excel: Kopierbefehl bleibt nach Einfügen bestehen

Excel: Kopierbefehl bleibt nach Einfügen bestehen: Liebe Community, ich habe MS Office 365 Home. Seit kurzem funktioniert der Kopierbefehl nicht mehr korrekt. Ich kopiere eine Zelle (egal, ob mit rechter Maustaste oder per Strg + C) und füge...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Bleibt / wie lange bleibt ein One-Drive Link bestehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.