Blick Sofort

Diskutiere und helfe bei Blick Sofort im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Blick Sofort [IMG] Blick Sofort schont die Power-Taste und zeigt einen leeren Bildschirm mit einem Blick Schirm Uhr, wenn es läuft. Tippen Sie... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Blick Sofort


    Blick Sofort
    [​IMG] Blick Sofort schont die Power-Taste und zeigt einen leeren Bildschirm mit einem Blick Schirm Uhr, wenn es läuft. Tippen Sie doppelt, um zu beenden App. Fühlen Sie diese Amber/Black Update-Funktionen, ob Ihr Telefon sie hat. Die App schließt auch auf dem Bildschirm Timeout. Es ist so konzipiert, am besten mit einer Bildschirm Auszeit Set arbeiten.

    Anzeigen werden nur für 18 Sekunden angezeigt und werden nie in die Kinderecke. Sie werden für weitere 18 Sekunden alle 10 Minuten angezeigt, wenn der Bildschirm nicht abgelaufen ist.

    Bitte beachten Sie, dass im Gegensatz zum Nokia Blick Bildschirm, die Back, Start-und Search-Tasten noch aktiv sind. Akku-Nutzung ist auch höher. Aber, Querformat unterstützt hier.

    Identität des Handys, Identität des Eigentümers, Foto-Bibliothek, Datendienste, Wähltasten des Handys und Webbrowser-Komponente sind erforderlich für Anzeigen.

    Version 1.2.2.2
    - Reduzieren Batterienutzung.

    Version 1.2.2.0
    - Hinzugefügt "mein Text"-Funktion.

    Version 1.2.1.0
    - Hinzugefügt grünen und blauen Nachtmodus. Option um die Schriftgröße zu halten.

    Version 1.2.0.0
    - Hinzugefügt Auflösung von 720p-Unterstützung.

    Version 1.1.1.0
    - Hinzugefügt Hintergrundbild Support. Link auf ad-free kostenpflichtige Version.

    Version 1.0.3.0
    - Verwenden Ortszeit Format, besser Fliesen Symbol; added Nachtmodus.

    Version 1.0.2.0
    - User Experience zu verbessern.

    Version 1.0.1.0
    - Unterstützen Sie Deutsch und Französisch.
       
    Kleine Veränderung.

    Blick Sofort Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Blick Sofort Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Foto-Bibliothek
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Blick Sofort

    Ist voll Cool
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Blick Sofort

    Total über flüssig und müll. Mit Werbung? Ich meine ernsthaft? Ausserdem ist das telephone dann garnicht richtig gesperrt, weil wenn man es einfach nur sperrt kommt es nicht, man muss auf die app drücken. Es ist nicht besonders empfehlenswert. Leider:
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Blick Sofort

    Schade. Eigentlich top. Aber mit WERBUNG???????? Geht's noch? Absolutes No-Go bei einer Anwendung,die in Dunkelheit genutzt wird.
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Blick Sofort

    Reklame geht ja gar nicht, deswegen nur zwei Sterne.
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Blick Sofort

    Das ist sehr gut finde ich aber das kann mann nicht für walpper benutzen
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Blick Sofort

    Gut aber passwort und komplett gesperrt war gut und nicht so viel aku verbrauch wenns geht
     
Thema:

Blick Sofort - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Blick Sofort - Similar Threads - Blick

Forum Datum

Alle Aufgaben meines Teams auf einen Blick

Alle Aufgaben meines Teams auf einen Blick: Hallo, ich würde gern einen Überblick über alle Aufgaben meines Teams über alle von mir an andere zugeteilte Aufgaben abrufen können - ohne alle Kanäle einzeln abrufen zu müssen. Ist das...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Zusammenführen von zwei Office365 (EduAccount über Schulträger) - mit Blick auf OneNote

Zusammenführen von zwei Office365 (EduAccount über Schulträger) - mit Blick auf OneNote: Hallo. Der Schulträger hat einen Office 365 Account zur Verfügung gestellt. Wir waren zu Beginn ein "Versuchskaninchen" - d.h. ich habe fleißig One Note mit Notizbüchern gefüttert. Jetzt ist das...
Microsoft Office 17. April 2018

Zusammenführen von zwei Office365 (EduAccount über Schulträger) - mit Blick auf OneNote

Zusammenführen von zwei Office365 (EduAccount über Schulträger) - mit Blick auf OneNote: Hallo. Der Schulträger hat einen Office 365 Account zur Verfügung gestellt. Wir waren zu Beginn ein "Versuchskaninchen" - d.h. ich habe fleißig One Note mit Notizbüchern gefüttert. Jetzt ist das...
Microsoft Office 16. April 2018

"Kurzer Blick" entfernt? Warum? Was nun?

"Kurzer Blick" entfernt? Warum? Was nun?: Ich hab mit Schrecken festgestellt, dass die Animation "Kurzer Blick" aus PP 2013 entfernt wurde ... sagt zumindest http://blog.presentationload.de/neues-aus-powerpoint-201316-animationen/ und...
Microsoft Office 4. August 2017

Bildschirm „Blick“

Bildschirm „Blick“: Bildschirm „Blick“ [IMG] Zeigt die Zeit und weitere Sperrbildschirminhalte an, wenn sich das Handy im Standby-Modus befindet. Wählen Sie den Modus für den Bildschirm „Blick“, der für Sie am...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Video: Bill Gates gewährt ersten Blick auf Windows Vista

Video: Bill Gates gewährt ersten Blick auf Windows Vista: Preview des neuen Betriebssystems auf der CES in Las Vegas In diesem Jahr soll es auf den Markt kommen - schon jetzt ist eine Preview zu sehen: Bill Gates und der Product-Manager Aaron Woodman...
Microsoft Windows 6. Januar 2006
Blick Sofort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.