Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine sehr, sehr simple Frage, aber leider seit 2 Stunden im Internet keine Antwort darauf gefunden. Folgendes... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Herodamus, 19. Juli 2017.

  1. Herodamus
    Herodamus Gast

    Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen


    Hallo liebe Community,


    ich habe eine sehr, sehr simple Frage, aber leider seit 2 Stunden im Internet keine Antwort darauf gefunden.


    Folgendes Problem:

    Ich nutze Onedrive zum Sichern von Fotos und mich beschleicht der Verdacht, dass die Bilder nicht in der Originalgröße vom MAC mit (Yosemite) hochgeladen werden, sondern in komprimierte Form.

    1 Teil der Frage:

    Ist meine Therorie zutreffend und falls ja, wo kann man einstellen, dass man die Bilder in der Originalgröße gesichert haben möchte?


    2 Teil der Frage:

    Wie kann man die Dateigröße eines Fotos auf Onedrive anzeigen lassen, da ich hier auch keine Einstellung gefunden habe.


    Sollte diese Frage schon ein uralter Hut sein, dann bitte ich um Verlinkung zum Antwortthreat :)

    Danke

    LG Hero
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen - Similar Threads - Blidgröße Onedrive anzeigen

Forum Datum

Formelergebnis anzeigen lassen?

Formelergebnis anzeigen lassen?: Ich kann mir das Formelergebnis nicht mehr anzeigen lassen, es zeigt immer nur die Formel an. Auch wenn ich über Formeln -> Formelüberwachung -> Formeln anzeigen versuche, geht es nicht.Habe mit...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und...
Games und Spiele 13. Januar 2022

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?: Hallo. Mein neuer Chef hat für mich eine Freigabe eines Vereichnisses in seinem OneDrive Business eingerichtet. Ich habe eine Mail mit dem Link zu der Freigabe bekommen. Diesem bin ich gefolgt...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen: Auch ich habe als Lehrperson das Problem, dass Jugendliche mit iOS-Geräten keine Dateien in Teams hochladen können. Deshalb versuchen wir es über die onedrive-app. Das funktioniert, solange das...
Microsoft Office 20. April 2020

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich bekomme in meinem OneDrive im Browser "Geteilte Bibliotheken" angezeigt. Siehe Bild unter folgendem Link wieso kann man hier keine Anlagen hinzufügen?:http://bit.ly/38TvKOQ...
Microsoft Office 18. März 2020

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen: Hallo, Ich versuche nun seit einiger Zeit einfach nur ein paar Ordner zu teilen und diese bei den Benutzern im Datei-Explorer unter Onrdrive anzeigen zu lasssen. Wie funktioniert das? Ich...
Microsoft Office 23. August 2017

OneDrive online PC's anzeigen lassen

OneDrive online PC's anzeigen lassen: Hallo, bei OneDrive online werden meine aktiven PC's nicht mehr angezeigt lediglich ein alter, auf dem OneDrive nicht installiert ist. Vorgeschichte: Vor einigen Monaten habe ich mein...
OneDrive 4. Oktober 2016
Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.