Blinkender Text- Cursor nicht Mauszeiger verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht...

Diskutiere und helfe bei Blinkender Text- Cursor nicht Mauszeiger verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um zu sehen, wo der Cursor sich befindet muss ich Shift - Pfeiltasten drücken, so dass ein markierter Bereich entsteht - ansonsten weiss ich nicht, wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatMoser3, 22. Juni 2022.

  1. BeatMoser3
    BeatMoser3 Gast

    Blinkender Text- Cursor nicht Mauszeiger verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht...


    Um zu sehen, wo der Cursor sich befindet muss ich Shift - Pfeiltasten drücken, so dass ein markierter Bereich entsteht - ansonsten weiss ich nicht, wo der Cursor genau steht.
     
  2. Mavis - MSFT Win User

    (Blinkender) Text- Cursor (nicht Mauszeiger) verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht bei Drücken der Pfeiltastetn

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo BeatMoser3,
    <br />Willkommen in der Microsoft-Community.
    <br />Wann ist dieses Problem aufgetreten? Haben Sie vor diesem Problem Änderungen an Office vorgenommen? z. B. Updates.
    <br />Tritt das Problem bei allen Word-Dokumenten auf? Oder passiert es nur in einem bestimmten Dokument? Passiert dasselbe, wenn Sie ein neues Word-Dokument erstellen?
    <br />Angesichts Ihrer aktuellen Situation wird empfohlen, zuerst die folgenden Schritte zur Problembehandlung auszuführen:
    <br />1. Öffnen Sie die Word-Anwendung im abgesicherten Modus und prüfen Sie, ob das Problem besteht, möglicherweise ist es ein Add-In, das das Problem verursacht.
    <br />
    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche (untere linke Ecke), und klicken Sie dann auf Ausführen.
      <br />Alternativ können Sie die WINDOWS LOGO-TASTE und dann R auf der Tastatur drücken.
      <br />
    2. Geben Sie im Feld Ausführen winword /safe ein, und klicken Sie auf OK. (Hinweis: Zwischen winword und / steht ein Leerzeichen)
      <br />
    2. Reparieren Sie Office-Anwendungen, Sie können diesen Artikel für spezifische Informationen lesen.
    <br />Reparieren einer Office-Anwendung
    <br />3. Wenn das Problem nur in einem bestimmten Dokument auftritt, senden Sie uns dieses Dokument bitte per privater Nachricht , wenn es bequem ist, und wir werden es für Sie testen.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn Sie immer noch Probleme haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Mavis - | Microsoft MSFT Community Support Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  3. Mavis - MSFT Win User

    (Blinkender) Text- Cursor (nicht Mauszeiger) verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht bei Drücken der Pfeiltastetn

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo BeatMoser3,
    <br />Da ich noch nie wieder von Ihnen gehört habe, darf ich fragen, ob die Methode, die wir zur Verfügung gestellt haben, für Sie funktioniert? Haben Sie noch Fragen? Wenn ja, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin helfen.
    <br />Beste Wünsche
    <br />Mavis - | Microsoft MSFT Community Support Spezialist
    <br />
  4. Mavis - MSFT Win User

    (Blinkender) Text- Cursor (nicht Mauszeiger) verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht bei Drücken der Pfeiltastetn

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo BeatMoser3,
    <br />Vielen Dank für Ihre zweite Antwort und teilen Sie uns Ihre Testergebnisse mit.
    <br />Wenn Sie derzeit bestätigt haben, dass im abgesicherten Modus kein Problem vorliegt und das Problem durch das Laden verursacht wird. Dann müssen Sie möglicherweise Add-Ons deaktivieren, dafür müssen Sie zu File--Options--Add-ons--Manage gehen und nachdem Sie ein Add-On in der Dropdown-Liste ausgewählt haben, klicken Sie auf "Go". Derzeit können Sie die Ursache des Problems nur beheben, indem Sie die Kontrollkästchen vor den Add-Ins nacheinander deaktivieren. Wenn Sie eine sehr hohe Anzahl von Add-Ons haben, können Sie versuchen, das Problem schrittweise einzugrenzen, indem Sie die Add-Ons in der Hälfte und zur Hälfte deaktivieren.
    <br />Wir wissen, dass es ein langwieriger Prozess ist, aber es gibt wirklich keinen besseren Weg, um Ihnen direkt zu helfen, das Add-On zu finden, das dieses Problem verursacht. Daher kann Ihre Geduld erforderlich sein, vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
    <br />Wir freuen uns darauf, Ihre Ergebnisse mit uns zu teilen.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Mavis - | Microsoft MSFT Community Support Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  5. BeatMoser3 Win User

    (Blinkender) Text- Cursor (nicht Mauszeiger) verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht bei Drücken der Pfeiltastetn

    Thanks for a swift and helpful reply.
    <br />It was an add-in. Now I will have to figure out 1. which one and 2. try to remove it (not as easy as it sounds).

    <br />
  6. BeatMoser3 Win User

    (Blinkender) Text- Cursor (nicht Mauszeiger) verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht bei Drücken der Pfeiltastetn

    Das Problem liegt im Plugin "Mendeley" (Zitaterverwaltung). Wenn ich darauf verzichte, so sehe ich den Cursor. Ich möchte beides (Cursor und Mendeley). Ich habe mal mit Latex begonnen, mal schauen, ob das besser geht. - Das Ticket können Sie gerne schliessen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blinkender Text- Cursor nicht Mauszeiger verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blinkender Text- Cursor nicht Mauszeiger verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht... - Similar Threads - Blinkender Text Cursor

Forum Datum

Blinkender "Cursor" im Web-Browser

Blinkender "Cursor" im Web-Browser: Hallo liebe Community,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich mit der Maus auf eine beliebige Stelle im Browser klicke, ein blinkender Cursor erscheint.Je nachdem an welche Stelle...
Apps 17. August 2023

!!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word

!!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word: Hallo zusammen, ich habe alle Foren durchstöbert aber finde keine Lösung: In Word blinkt meine Maus ständig/sehr schnell und wechselt zur Sanduhr. Das ist super nervig und ich kann meine...
Microsoft Office 2. März 2021

Fehlverhalten: Klick erfolgt nicht an Spitze des Mauszeigers, Cursor erscheint nicht bei Text

Fehlverhalten: Klick erfolgt nicht an Spitze des Mauszeigers, Cursor erscheint nicht bei Text: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem bei den MS Office Anwendungen Office 2016. Wenn ich mit der Maus etwas anklicken möchte, dann erfolgt der Klick nicht exakt an der Spitze...
Microsoft Office 27. November 2020

Blinkender Cursor verschwindet beim Tippen und bei Tastaturbefehlen Word

Blinkender Cursor verschwindet beim Tippen und bei Tastaturbefehlen Word: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Dokument in Word bearbeite und beginne zu tippen, dann verschwindet der blinkende, vertikale Cursor nicht der Mauszeiger. Das passiert auch bei...
Microsoft Office 16. November 2020

Cursor verschwindet

Cursor verschwindet: Habe ein neues Notebook von Trekstore. manchmal verschwindet der Cursor und ich kann ihn nicht reaktivieren. Bei Einstellungen ist er eingeschaltet und ich benutze auch keine Maus. Danke für Hilfe.
Probleme und Lösungen 18. Juni 2019

Mauszeiger verschwindet

Mauszeiger verschwindet: Hallo Community, ich nutze ein Surface Pro 4 mit Docking Station und 2 zusätzlichen Bildschirmen. Wenn das Surface an der Docking Station angeschlossen ist, wird der Bildschirm vom Surface...
Surface 14. Dezember 2017

Cursor verschwindet - Word Mobile

Cursor verschwindet - Word Mobile: Hallo zusammen, ich benutze das Programm Word Mobile. Seit einer Zeit habe ich das Problem, dass sobald ich auf Seite 2 des Dokuments ankomme mein Cursor verschwindet. Das ist natürlich sehr...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Blinkender Text- Cursor nicht Mauszeiger verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.