Blizzard: "Ja, es gibt noch ein Geheimprojekt!"

Diskutiere und helfe bei Blizzard: "Ja, es gibt noch ein Geheimprojekt!" im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie nun bekannt wurde, hat die Kult-Entwicklerschmiede Blizzard noch immer ein geheimes Projekt in Arbeit. Auf dem World Wide Invitational stand Rob... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 1. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Blizzard: "Ja, es gibt noch ein Geheimprojekt!"


    Wie nun bekannt wurde, hat die Kult-Entwicklerschmiede Blizzard noch immer ein geheimes Projekt in Arbeit. Auf dem World Wide Invitational stand Rob Pardo, Vize-Präsident von Blizzard Rede und Antwort. "Ja, es gibt immer noch ein unbekanntes Projekt." Natürlich verriet er nicht, worum es sich dabei handelt.

    Vielleicht sparen sich die Mannen die Enthüllung bis zur nächsten WWI auf... Ist es eventuell ein sogenanntes Next-Gen-MMO? Dafür schrieb Blizzard nämlich Jobs auf der offiziellen Webseite aus. Neuer Stoff für die Gerüchteküche also.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blizzard: "Ja, es gibt noch ein Geheimprojekt!" - Games

Die Seite wird geladen...

Blizzard: "Ja, es gibt noch ein Geheimprojekt!" - Similar Threads - Blizzard Geheimprojekt

Forum Datum

VIDEO_SHEDULER_INTERNAL_ERROR - World of Warcraft/Blizzard?

VIDEO_SHEDULER_INTERNAL_ERROR - World of Warcraft/Blizzard?: <p>Hallo zusammen.</p><p></p><p>Ich habe letzte Woche Blizzard und World of Warcraft auf meinem Notebook installiert. Seitdem bekomm ich immer wieder die genannte Fehlermeldung auf einem...
Games und Spiele 25. Februar 2020

Forza Horizon 3 Blizzard Mountain auf PC installieren

Forza Horizon 3 Blizzard Mountain auf PC installieren: hey Leute hab mal ein anliegen. Wie kann ich Forza Horizon 3 Blizzard Mountain auf PC installieren? nachdem ich die erweiterung bezahlt hatte ist nichts weiteres passiert. ist jetzt 1 tag her....
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Forza Horizon 3 Blizzard Mountain auf PC installieren

Forza Horizon 3 Blizzard Mountain auf PC installieren: hey Leute hab mal ein anliegen. Wie kann ich Forza Horizon 3 Blizzard Mountain auf PC installieren? nachdem ich die erweiterung bezahlt hatte ist nichts weiteres passiert. ist jetzt 1 tag her....
Games und Spiele 15. Dezember 2016

Diablo 3 - Nachfolger von Blizzards Kultspiel angekündigt. Alle Infos (Achtung High-Res)

Diablo 3 - Nachfolger von Blizzards Kultspiel angekündigt. Alle Infos (Achtung High-Res): [img] Das offizielle Logo Erste detaillierte Informationen zu Diablo 3 (von der Präsentation) Der Barbar Jay Wilson spielt momentan die Klasse der Barbaren (eine von mehreren Klassen). Der...
Games 1. Juli 2008

Blizzard kündigt Diablo 3 offiziell an

Blizzard kündigt Diablo 3 offiziell an: Nachdem bereits vor einigen Tagen ein Teaser-Bild erschien, das viele Blizzard-Fans auf eine Neuankündigung – vor allem von Diablo 3 – hoffen ließ, ist es nun offiziell: Das Hack'n'Slay bekommt...
Games 29. Juni 2008

EA hat keine Angst vor Activision Blizzard

EA hat keine Angst vor Activision Blizzard: Wie ein EA-Sprecher in einer E-Mail bestätigte, hat Electronic Arts keine Angst vor Activision Blizzard. "Wir geben immer unser Bestes. Vor allem, wenn wir einen klar definierten Kontrahenten...
Games 4. Dezember 2007

Blizzard plant keine Konsolenspiele

Blizzard plant keine Konsolenspiele: Nach der Fusion von Vivendi Games und Activision kam die Frage auf, ob Blizzard nun auch auf Konsolenspiele setzt. Das wies Mike Morhaime, CEO des Entwicklerstudios, in einer Telefonkonferenz...
Games 4. Dezember 2007
Blizzard: "Ja, es gibt noch ein Geheimprojekt!" solved

Users found this page by searching for:

  1. blizzard geheimprojekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.