Blockieren kann nicht durchgeführt werden weil Adresse ungültig ist

Diskutiere und helfe bei Blockieren kann nicht durchgeführt werden weil Adresse ungültig ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir tritt vermehrt folgendes Problem auf: In meinem Junk-E-Mail-Ordnen mehren sich die Spam-Mails, die ich nicht blockieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Regina100, 29. November 2016.

  1. Regina100
    Regina100 Gast

    Blockieren kann nicht durchgeführt werden weil Adresse ungültig ist


    Hallo zusammen,



    bei mir tritt vermehrt folgendes Problem auf:


    In meinem Junk-E-Mail-Ordnen mehren sich die Spam-Mails, die ich nicht blockieren kann. Wenn ich Spam-Mails mit z.B. Endungen @serv...joodmo.com oder ...@mta..govtimer.com kann ich diese nicht blockieren, da der Hinweis


    Diese Aktion kann nicht durchgeführt werden, weil die Adresse des Absenders <.....@serv...joodmo.com> ungültig ist.


    Bisher habe ich diese Spam-Mails nur löschen können, mit dem Ergebnis, dass die Spams täglich mehr werden.


    Hinweisen möchte ich noch, dass ich bereits das Passwort geändert und eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe.


    Kann mir bitte jemand helfen, wie ich diese Spam-Mails endgültig los werde? Danke im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen - Regina
     
  2. Regina100 Win User

    Blockieren kann nicht durchgeführt werden weil Adresse ungültig ist

    Hallo Markéta,

    hier noch eine kleine Auswahl an nicht zu blockierenden Adressen:

    *E-Mail-Adressen aus Datenschutzgründen entfernt*

    Danke im voraus für deine Tipps und Hilfe - Regina
  3. Marketa_D Win User

    Blockieren kann nicht durchgeführt werden weil Adresse ungültig ist

    Hallo Regina,

    bekommst du diese Fehlermeldung, wenn du probierst, die Domäne hier einzugeben?


    [​IMG]


    Probiere es bitte entweder mit der ganzen E-Mail-Adresse oder nur die Domäne
    ohne das At-Zeichen. Das bedeutet z.B. nur joodmo.com. Funktioniert es?
  4. Regina100 Win User

    Blockieren kann nicht durchgeführt werden weil Adresse ungültig ist

    Guten Abend Marketa,

    leider muss ich sagen, dass es bei mir - aus unerklärlichen Gründen - wieder nicht funktioniert hat. Ich habe die vollständigen Adressen und zusätzlich die Adressen nach dem @ in die Liste der zu blockierenden Absender hinzugefügt. Abgespeichert und auch
    alles nochmals kontrolliert.

    Und wieder sind gestern/heute wieder Spams von besagten Absendern eingetrudelt.

    Was könnte ich denn noch tun? Danke schon mal für eine Antwort - Regina
  5. Regina100 Win User

    Blockieren kann nicht durchgeführt werden weil Adresse ungültig ist

    Hallo zusammen,

    wer kann mir denn noch weiterhelfen bei meinem Problem, das weiterhin nicht gelöst ist?

    Ich habe gestern nochmals die (Teil-)E-Mailadessen

    serv2.joodmo.com

    serv3.joodmo.com

    serv4.joodmo.com

    serv5.joodmo.com

    serv6.joodmo.com

    serv7.joodmo.com

    serv8.joodmo.com

    serv9.joodmo.com

    in die Liste der zu blockierenden Absender eingefügt. Und trotzdem habe ich heute wiederum 9 E-Mails mit diesen Endungen bekommen und kann diese nicht blockieren weil "die Adresse des Absenders ungültig ist".

    Zusammengefasst habe ich also:

    a) eine Systemwiederherstellung durchgeführt,

    b) das Passwort geändert und

    c) die (Teil-)Adressen in die Liste der zu blockierenden Absender hinzugefügt.

    Was kann ich denn noch tun, um weitere Spams mit diesen Endungen zu verhindern.

    Danke im Voraus und

    m.f.g. - Regina
  6. Marketa_D Win User

    Blockieren kann nicht durchgeführt werden weil Adresse ungültig ist

    Hallo Regina,

    danke für deine Rückmeldung.

    Schau dir es hier an:


    [​IMG]


    Probiere es bitte gleich einzustellen. Bei mir hat es funktioniert-
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blockieren kann nicht durchgeführt werden weil Adresse ungültig ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Blockieren kann nicht durchgeführt werden weil Adresse ungültig ist - Similar Threads - Blockieren durchgeführt Adresse

Forum Datum

Emails ohne Adresse in Outlook blockieren

Emails ohne Adresse in Outlook blockieren: Liebe Community ich möchte Emails ohne Adresse in Outlook blockieren, wie es bei Emails mit Adresse geht, sodas sie gesperrt sind und nicht mehr im Junk E-Mail Ordner erscheinen. Wie geht dass?
Outlook.com 15. Januar 2024

Filterregel "Absender ohne Adresse" blockieren in outlook.com

Filterregel "Absender ohne Adresse" blockieren in outlook.com: Hallo Community, es gab hier schon einmal eine ähnliche Frage, welche aber mehr dürftig beantwortet und dann auch gesperrt wurde:...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Bestellung kann nicht durchgeführt werden

Bestellung kann nicht durchgeführt werden: Hallo! Wenn ich Microsoft 365 bestellen möchte bleibt mein Browserfenster stehen und es tut sich gar nix mehr... Ich komme bis zur Kreditkarteneingabe, dann steht alles still... ich habe es schon...
Microsoft Office 20. März 2023

ungültige outlook.com Adresse

ungültige outlook.com Adresse: ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto erstellt. Danach habe ich eine andere Mailadresse hinzugefügt und diese als primäre Adresse definiert. Es hat...
Outlook.com 9. März 2021

eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren

eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren: In verschiedenen Foren kann man lesen, dass die Benutzer zunehmend die Funktion "Blockieren" im Junkordner nicht mehr nutzen können. Leider gibt es nirgends eine Antwort von Microsoft! Warum...
Microsoft Office 9. September 2019

Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren

Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren: Hallo allerseits, ich erhalte in letzter Zeit Spam-Emails von mehreren E-Mail-Adressen, die sich aber beim Namen alle als dieselbe Person, die ich kenne, ausgeben: Sie nennen sich also alle...
Outlook.com 14. Dezember 2018

Kann keine Email Adressen blockieren

Kann keine Email Adressen blockieren: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Nichts hilft
Outlook.com 29. Mai 2017
Blockieren kann nicht durchgeführt werden weil Adresse ungültig ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.