Blockieren von Absendern oder Markieren von E-Mails als Junk-E-Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Blockieren von Absendern oder Markieren von E-Mails als Junk-E-Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe alles ausprobiert kenne mich gut aus. Bisher wurden Falschmeldungen auch als Junk markiert und in den Junk-Ordner gestellt. Auch bei gewissen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EWeiß66, 29. Dezember 2021.

  1. EWeiß66
    EWeiß66 Gast

    Blockieren von Absendern oder Markieren von E-Mails als Junk-E-Outlook.com


    habe alles ausprobiert kenne mich gut aus. Bisher wurden Falschmeldungen auch als Junk markiert und in den Junk-Ordner gestellt. Auch bei gewissen Domen ging das bisher.Aber leider haben sich die Absender was neues einfallen lasen. Bei der Markierung "Absender oder Domäne Sperren" geht nicht. Es kommen immer mehr solchen Mails !!!! :- Wie kann ich diese Mails immer in den Junk-ordner legen???Die Meldung erscheint: eine z.B. angegebene Sendeadresse ist folgende:Received: from dovpxy-hob-17o.email.comcast.net [96.114.154.158] by dovdir1-hoc-05o.email.comcast.net with LMTP id uIbtHmIowGB
     
  2. Detlef Ahrens Win User

    Junk Email blockieren

    Das ist mir neu, bisher konnte ich die Absender von Junk E-Mails über das Blockieren Button blockieren.

    Jetzt komme ich nur noch zur Bestätigung, aber das OK Button ist nicht mehr Anklickbar, nur das Abbrechen.
  3. Sergey Mehov Win User

    In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren

    Hallo.

    Das Service hat eine Sperre für eine bestimmte E-Mail-Adresse oder Domain. Die gesuchte Sperroptione ist nicht verfügbar. Hier können Sie nur die Option verwenden, um den Absender als Spam zu markieren. Die Hauptmethode besteht darin, die Option zu verwenden,
    E-Mails nur von der Liste der vertrauenswürdigen Absender zu empfangen.

    https://support.office.com/de-de/article/blocki...
  4. Dora_H Win User

    Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo?

    Hallo cold case,

    ich beantworte gerne deine Fragen, die mit Blockierten Absender und Domänen zusammenhängen.

    Wenn du E-Mail-Adressen oder Domänen zu der Liste von blockierten Absender bei Outlook.com hinzufügst, dann werden die Nachrichten von diesen Absendern automatisch in den Junk-Email-Ordner verschoben. Die E-Mails, die in dem Junk-Mail-Ordner sind, werden nach
    14 Tagen automatisch aus dem Junk-Mail-Ordner entfernt.

    Blockieren bei Outlook.com bedeutet, dass du keine E-Mails von den unerwünschten Absendern (also von den betreffenden E-Mail-Adresse und Domänen) erhälst, nachdem du die Absender zu der Liste der blockertien Absender hinzufügst.

    Wenn du klassische Version von Outlook.com benutzt, dann kannst du einen Sender auf die Liste von blockierten Absender hinzuzufügen:



    Öffne die folgende Webseite und melde dich zu deinem Konto an: http://outlook.live.com >
    Zahnrad > Optionen > unter Junk-E-Mail > Blockierte Absender >
    Bitte füge die Adresse in das Feld. Klicke auf das + Pluszeichen und dann auf Speichern.


    Der Absender wird in dem Fall informiert, wenn die gesendeten Nachrichten als Spam markiert wurden und das Senden der E-Mails blockiert wird. In dem Fall erhalten die Absender eine Benachrichtigung, warum das Sender der E-Mails
    nicht geklappt hat und wie sie vorangehen sollen.

    Für weitere Informationen bitte lies den Artikel Blockieren
    oder Aufheben der Blockierung von Absendern in Outlook.com
    .

    Ich empfehle dir auch, dass du den Artikel Verhindern
    von Spam und Junk-E-Mail in Ihrem Posteingang in Outlook.com
    überprüfst. Wenn du nämlich eine Nachricht als Spam oder als Phishing Mail markierst, dann meldest du das und hilfst betrügerische Phishing-Versuche hervorzubeugen.



    Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte melde dich.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Pauline R. Win User

    Mails mit Anhang werden von Office 365 Home Premium nicht mit Outlook.com syncronisiert

    Hallo,

    in Outlook 2013 bzw. outlook.com kannst du nur in den Junk-E-Mail-Einstellungen E-Mail-Absender filtern und blockieren.

    Da du schriebst, dass das Problem auf mehreren Rechnern auftritt, vermute ich, dass das Problem irgendwo bei outlook.com liegt, da dort die E-Mails noch ankommen aber dann nicht mehr an Outlook 2013 weitergeleitet werden. Prüfe daher bitte deine Einstellungen
    bei outlook.com.

    Gruß,

    Pauline
  6. Eugenia_M Win User

    E-Mail Verwaltenh

    Hallo Max,

    danke für den Beitrag. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass plötzlich alle Mails im Junk Ordner landen.

    Können Sie bestätigen, dass Sie in Outlook.com die
    Einstellungen für Junk Mails
    überprüft haben und dass sich die seriösen Absender nicht in der Liste der blockierten Absendern befinden? Sie können diese Absender und Domänen zu den Sicheren Absendern und Domänen hinzufügen.

    Sie können auch die Absender, deren Sie die Emails nicht im Junk Ordner haben möchten, als nicht Junk markieren durch einen Rechtsklick auf die Betreffzeile > Junk Email Markierung aufheben.

    Infos und Anleitungen
    finden Sie auch in diesem Artikel.


    Was ich ebenfalls empfehlen würde, sind die Regeln und die Junk Filter beim Mail Programm, das Sie verwenden.

    Lassen Sie uns wissen, ob Sie noch irgendwelche Fragen haben!

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blockieren von Absendern oder Markieren von E-Mails als Junk-E-Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Blockieren von Absendern oder Markieren von E-Mails als Junk-E-Outlook.com - Similar Threads - Blockieren Absendern Markieren

Forum Datum

Junk E Mail

Junk E Mail: Laptop: Windows 10Mozilla ThunderbirdMail. k.j......@live. deObwohl ich Junk Filter aktiviert habeFilter erstellt aus;Junk Mail eingebeVerschoben in gelöschtAusgeführtGleiches Junkmail erscheint...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Wenn ich E-Mail aus dem Junkordner als kein Junk markiere verschwinden diese regelmäßig

Wenn ich E-Mail aus dem Junkordner als kein Junk markiere verschwinden diese regelmäßig: Nun habe ich das Problem das eine Mail bezüglich einer Schadensmeldung für Spargut vom 10.08.2023vollständig verschwunden ist und ich diese Auf Grund von Schadensersatzansprüchen und Retoure...
Outlook.com 7. September 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Als Junk-E-Mail markieren

Als Junk-E-Mail markieren: Ich verwende auf meinem neuen OPPO Find X5 Lite Outlook. Wenn ich im Posteingang eine Mail als Junk-Mail markieren will, erhalte ich die Nachricht "Unzureichende Berechtigungen" siehe Beilage. Wo...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Blockieren von Absendern als Junk-E-Outlook.com aus Kettenadressen geht nicht

Blockieren von Absendern als Junk-E-Outlook.com aus Kettenadressen geht nicht: Habe alles ausprobiert kenne mich gut aus. Bisher wurden Falschmeldungen auch als Junk markiert und in den Junk-Ordner gestellt. Auch bei gewissen Domänen ging das bisher problemlos.Aber leider...
Outlook.com 10. Januar 2022

Blockieren von Absendern als Junk-E-Outlook.com

Blockieren von Absendern als Junk-E-Outlook.com: habe alles ausprobiert kenne mich gut aus. Bisher wurden Falschmeldungen auch als Junk markiert und in den Junk-Ordner gestellt. Auch bei gewissen Domänen ging das bisher problemlos.Aber leider...
Outlook.com 30. Dezember 2021

E-Mails Blockieren

E-Mails Blockieren: Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw die Domänendung .ru besitzen. Unter Junk-Mail-Optonen habe ich...
Outlook.com 24. Januar 2020
Blockieren von Absendern oder Markieren von E-Mails als Junk-E-Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.