Blockierter E-Mail-Versand

Diskutiere und helfe bei Blockierter E-Mail-Versand im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf Outlook 6 E-Mails verfasst und versandt. Die Empfängeradressen sind korrekt. In der Rubrik "Sent Items" werden aber nur 2 E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hermann Ambühl, 3. März 2023.

  1. Blockierter E-Mail-Versand


    Ich habe auf Outlook 6 E-Mails verfasst und versandt. Die Empfängeradressen sind korrekt. In der Rubrik "Sent Items" werden aber nur 2 E-Mails angezeigt und in der unteren Leiste im Hauptfenster von Outlook erscheint die Nachricht "2von 6 wird gesendet". Diese Nachricht bleibt aber seit Stunden unverändert. Wer kann mir gehöre zur PC-Laiengruppe sagen, wie ich den Versand wieder zum Leben erwecken kann?
     
  2. ResidenceSonnleiten Win User

    Relevant-Meldung

    Zuerst einmal war ich fassungslos, dass die komplette E-Mail-Verwaltung blockiert war. Kein Empfang und Versand mehr möglich.
    Warum macht Microsoft so einen totalen Mist?

    Danke für die Hilfestellung, jetzt funktioniert alles wieder!
  3. Mario K. Win User

    Outllok 365 sendet keine Mails mehr

    Hallo Ulfert,





    deinstalliere mal dein Antivirenprogramm und teste dann den Versand der E-Mails. Ich vermute, dass die Software den Versand der E-Mails blockiert.



    Im Übrigen reicht der integrierte Schutz (Windows Defender) in Windows 8 aus.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  4. LucyW - MSFT Win User

    Blockierter E-Mail-Versand

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Lieber Hermann Ambühl
    Willkommen bei der Microsoft Community.
    Aus Ihrer Beschreibung verstehe ich, dass Sie anscheinend keine E-Mails senden können. Zunächst möchte ich Ihnen folgende Informationen bestätigen:
    • Erhalten Sie Benachrichtigungen über fehlgeschlagene Lieferung?
    • Sie haben erwähnt, dass Sie insgesamt sechs E-Mails gesendet haben und nur zwei davon korrekt gesendet wurden. Was ist der Unterschied zwischen den beiden E-Mails, die erfolgreich gesendet wurden, und den vier E-Mails, die nicht gesendet wurden? War das Suffix der E-Mail-Adresse des Empfängers identisch? Wurden Anhänge enthalten?
    • Haben Sie versucht, eine E-Mail an einen anderen Empfänger (oder sich selbst) zu senden, um zu testen, ob sie ordnungsgemäß gesendet wird?
    Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Sie möglicherweise keine E-Mail senden können, Sie können beginnen, indem Sie dem Link folgen Ich kann in Outlook keine Nachrichten senden oder empfangen - Microsoft-Support,Problembehandlung einige der wahrscheinlichsten Gründe dafür, dass Sie keine E-Mails senden können.
    Wenn Sie nach den Schritten im Link immer noch keine E-Mails senden können, können Sie versuchen, ein Outlook-Profil zu erstellen. Schritte zum Erstellen eines neuen Profils finden Sie unter diesem Link:Erstellen eines Outlook-Profils - Microsoft-Support. Wenn Sie mit den spezifischen Schritten zum Erstellen eines Outlook-Profils nicht vertraut sind, können Sie mir den Suffixnamen Ihrer E-Mail-Adresse mitteilen und ich werde Ihnen eine spezifische Lösung anbieten, um ein neues Profil basierend auf Ihrer E-Mail zu erstellen.
    Wenn Sie zusätzliche Informationen hinzufügen möchten, lassen Sie es mich bitte in Ihrer Antwort wissen.
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Alles Gute
    LucyW-MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
  5. LucyW - MSFT Win User

    Blockierter E-Mail-Versand

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Hermann Ambühl

    Ich habe die Nachricht von Ihnen noch nicht erhalten. Wenn ich noch etwas für Sie tun kann oder etwas unklar ist, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen.
    Alles Gute

    LucyW-MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
  6. Mario K. Win User

    Fehlercode 0x800ccc13 in Outlook 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Vermutlich blockiert das Antivirenprogramm das Versenden der Mails. Schau bitte in den Einstellungen des Virenscanners nach einer Option, die den E-Mail Verkehr überwacht und deaktiviere diese Option.

    Wenn du eine solche Option nicht findest, solltest du mal das Antivirenprogramm testweise deinstallieren.

    Teste dann den E-Mail Versand, danach kannst du das Antivirenprogramm erneut installieren, da es dann wieder die Standardeinstellungen verwendet.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blockierter E-Mail-Versand - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Blockierter E-Mail-Versand - Similar Threads - Blockierter Mail Versand

Forum Datum

Kein E-Mail-Versand möglich

Kein E-Mail-Versand möglich: Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 6. November 2023

e-mail versand nicht möglich

e-mail versand nicht möglich: hallo seit Tagen habe ich diese Meldung, wenn ich eine mail versenden will: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten...
Apps 8. November 2020

"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand

"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand: Hallo Microsoft, wie kann ich bitte bei outlook.com eine E-Mail Adresse so hinzufügen, dass sie nicht mehr diesen unsinnigen falschen im Auftrag Block enthält? Ich besitze eine eigene Domain...
Outlook.com 13. März 2020

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

Outlook E-Mail-Versand

Outlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Outlook E-Mail-Versand

Outlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
Outlook.com 10. Januar 2019

host eur.olc.protection.outlook.com blockiert mein Provider-Netzwerk - kein E-Mail-Versand...

host eur.olc.protection.outlook.com blockiert mein Provider-Netzwerk - kein E-Mail-Versand...: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Versenden von E-Mails an hotmail.de erhalte ich folgende Unzustellbarkeitsmitteilung: <...>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said:...
Outlook.com 16. November 2018
Blockierter E-Mail-Versand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.