Blocklist an MS has technical issues

Diskutiere und helfe bei Blocklist an MS has technical issues im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; I have an email service provider, and we are currently experiencing problems with email delivery. During the holidays, we faced a spam wave caused by... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterBehr82, 12. Januar 2025.

1. Blocklist an MS has technical issues

I have an email service provider, and we are currently experiencing problems with email delivery. During the holidays, we faced a spam wave caused by compromised accounts with high trust levels. Although we resolved the issue, we have still been encountering errors for the past six days, and our customers are unable to send emails.The original message was received at Sun, 12 Jan 2025 16:20:00.----- Error description -----eur.olc.protection.outlook.com: Server rejected return path.Server answered: "550 5.7.1 Unfortunately, messages from [46.4.xxx.x] weren't sent. Please contact your Internet se

2. Braun_Pierre Win User

Download Testversion MS Project 2013 geht nicht

Unter https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-project-professional-2013

kann man es auch nicht herunterladen. Da kommt wenigstens die folgende Meldung:

We're sorry. A technical error has been encountered, and we are unable to deliver the download to you. Our technical team is working on it now. Please try again later.

Schade, hätte gerne das Produkt bei Gefallen gelauft. Aber wenn man es vorher nicht mal antesten kann ....
  3. Dirk Breidenbach Win User

Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

Hallo Thomas,
    ich denke, bei einem Punkt wirst Du mir Recht geben: die vielen Anfragen bezüglich der Lizenzen zeigen doch eins: was das Upgrade von MS Office 2010 Home and Student auf MS Office 2013 HaS angeht, ist da mitnichten alles klar und eindeutig formuliert worden.
    Was mich daran persönlich ärgert, ist, dass mir der Grund dafür klar ist: der Versuch, die Anwender hin zur Abo- Lösung von MS Office 365 Home Premium zu bringen.
    Aber von diesem Ärger einmal abgesehen, kristallisiert sich nun langsam eine Antwort auf meine Frage heraus (ich finde es bedauerlich, dass alles so unklar formuliert ist, dass es sich tatsächlich erst langsam herauskristallisieren "muss")
    Ich fass mal die "Lösungen" zusammen:
    1. 3 Lizenzen (3 Rechner/1Person) MS Office 2010 HaS werden zu 1 Lizenz MS Office 2013 HaS. Die 3 Lizenzen MS Office 2010 HaS werden dadurch ungültig. - Das wäre die anwenderunfreundlichste Variante gewesen. Ich bezweifle allerdings, ob dies rein rechtlich
    überhaupt möglich gewesen wäre.
    2. 3 Lizenzen (3 Rechner/1Person) MS Office 2010 HaS werden zu 1 Lizenz MS Office 2013 HaS. Bei 3 Rechnern in einem Haushalt wären dann auf 1 Rechner MS Office 2013 HaS, auf zwei weiteren verbliebe MS Office 2010 HaS.
    3. 3 Lizenzen (3 Rechner/1Person) MS Office 2010 HaS werden zu 1 Lizenz MS Office 2013 HaS. "Das Problem kann icht nicht erkennen, da Microsoft Office 2010 Home and Student mit drei Installationen im gleichen Haushalt auch nach dem Upgrade weiter genutzt
    werden kann." (So Deine Aussage, auf die ich hier Bezug nehme). Das würde bedeuten, dass es lizenzrechtlich sauber ist, nun auf VIER (!) Rechnern im Haushalt MS Office Home and Student zu haben. Auf einem Rechner 2013, auf drei weiteren 2010? Das ist für mich
    das Ergebnis Deiner Antwort, auf die ich mit diesem Beitrag Bezug nehme. Das wiederum kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Ich schreibe hier heute das erste Mal in diesem Forum. Inwieweit sind Deine Aussagen hier für die Nutzung von MS Office - Produkten rechtsverbindlich?
  4. c0757147-e487-4379-8 Win User

MS Office Insider Built makes Powerpoint crash

Gey Federica,

I re-installed and updated not to early -Insider, but late -insider.

Then it worked.

Seems that the early insider built has some serious issues (at least with my setup..)

Thx and BR

erik
  5. Tamara_M Win User

Blockliste

Hallo Christian,

Es ist möglich, dass dein Mailserver blockiert wird, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.

Bitte leite den folgenden Link an den Anbieter/Systemadministrator der Domäne weiter, damit dieser sich um das Problem kümmern kann:
    http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx

Oder alternative kannst du es direkt über diesen
    Link
    versuchen.

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Für weitere Fragen zu Outlook.com stehe wir dir gerne weiterhin zur Verfügung.

Gruß

Tamara M.
  6. G.O.Tuhls Win User

Sehr langsames Word und sehr speicherhunrig

64 bit - da liegt der Hase im Pfeffer!

Selbst MS rät davon ab, wenn Du nicht gerade aufwendige Access-Routinen benötigst.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blocklist an MS has technical issues - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Blocklist an MS has technical issues - Similar Threads - Blocklist has technical

Forum Datum

Wir sind auf der SPAM-Blocklist von Microsoft

Wir sind auf der SPAM-Blocklist von Microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren,leider sind wir auf der SPAM-Blocklist von Microsoft gelandet und können von unserem E-Mail-Server aus keine Mails mehr an die Adressen: @outlook.de; @Live.de,...
Outlook.com 22. Februar 2024

Wie kommt unser Mailserver von der Blocklist S3150?

Wie kommt unser Mailserver von der Blocklist S3150?: Guten Tag,Wie bekommen wir unseren Mailserver von Ihrer Blocklist S3150? Es wird ein fehlender SPF-Eintrag moniert, der aber mittlerweile existiert.Bitte überprüfen Sie Ihre Blocklist, denn im...
Outlook.com 17. Oktober 2023

MailServer ist auf Blocklist S3150

MailServer ist auf Blocklist S3150: Hallo, bei uns auch mal wieder einmal das übliche Problem. Der Mailserver wird geblockt:Undelivered Mail Returned to Sender<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>:...
Outlook.com 23. April 2023

Technical support

Technical support: Hello,Ich verwende Microsoft Word 2016. Ich habe ein Problem in Microsoft Word. Ich kann nicht damit alleine umgehen. Ist es möglich, technische Unterstützung durch einen persönlichen technischen...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Neuer Server auf Blocklist S3150

Neuer Server auf Blocklist S3150: Hallo Microsoft und Outlook Team, leider habe ich das übliche Problem wie andere Serverbetreiber ebenfalls... Zitat: host outlook-com.olc.protection.outlook.com[104.47.58.33] said: 550 5.7.1...
Outlook.com 29. September 2020

Mailserver auf Blocklist

Mailserver auf Blocklist: Ich betreibe einen eigenen Mailserver. Beim Versuch eine Mail an eine Live.com Emailadresse zu senden erhalte ich folgende Fehlermeldung: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 20. Februar 2019

Server auf Blocklist

Server auf Blocklist: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich meiner Emails. Ich besitze zwei Domains. Eine davon habe ich bei Outlook.com als personalisierte Email-Adresse angelegt. Auf der zweiten Domain...
Outlook.com 10. Oktober 2018
Blocklist an MS has technical issues solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.