Blöder Fehler mit Windows 7/10

Diskutiere und helfe bei Blöder Fehler mit Windows 7/10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop Up... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JuliaMeyer1, 18. November 2018.

  1. Blöder Fehler mit Windows 7/10


    Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop Up verschwindet. Auf jeden Fall hat sie es wieder Rückgängig gemacht. Jetzt habe ich versucht mit meinem Product Key wieder Windows 7 zu nutzen, aber den nimmt mein Laptop nicht an. Ich hab die Dics und alles nicht, eben nur den Code. Kann einer von euch mir helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blöder Fehler mit Windows 7/10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Blöder Fehler mit Windows 7/10 - Similar Threads - Blöder Fehler Windows

Forum Datum

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10: Hallo,beim upgrade von WIndows 7 auf Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung0x80072F8F - 0x20000Gruß, Uwe Class
Allgemeines 28. März 2023

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10: Hallo,beim upgrade von WIndows 7 auf Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung0x80072F8F - 0x20000Gruß, Uwe Class
Apps 28. März 2023

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10: Hallo,beim upgrade von WIndows 7 auf Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung0x80072F8F - 0x20000Gruß, Uwe Class
Games und Spiele 28. März 2023

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10: Folgender Fehler wurde aufgezeigt: 0x1900101-0x4000D Was kann ich machen Vg Klaus
Allgemeines 15. Januar 2020

Windows 7 zu Windows 10 upgraden Fehler: Windows 10 konnte nicht installiert werden

Windows 7 zu Windows 10 upgraden Fehler: Windows 10 konnte nicht installiert werden: Guten Tag, ich brauche hilfe. Ich will von meinem jetzigen Windows 7 Home Premium 64 Bit auf Windows 10 upgraden und dies ohne CD / USB doch, als bei dem Setup steht der PC startet in kürze neu...
Allgemeines 2. Januar 2018

Updates . Bin zu blöde .

Updates . Bin zu blöde .: Mein CPU und mein Arbeitsspeicher sind wider zu hoch , nach dem ICH die Updates einfach mal installiert habe . Nun Frage ich euch ob einer eine Anleitung für Windows Update hat damit der PC...
Allgemeines 26. August 2017

Entweder bin ich blöd, oder ...

Entweder bin ich blöd, oder ...: Hallo, entweder bin ich blöd, oder ihr habt da etwas verändert. Früher konnte man doch sich einen Titel geben, wenn man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen hatte (also ich meine unterhalb des...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 26. März 2007
Blöder Fehler mit Windows 7/10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.