Blogger: Googles Blog-Dienst testet neue Funktionen

Diskutiere und helfe bei Blogger: Googles Blog-Dienst testet neue Funktionen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Heute hat der Betatest des neuen Blog-Dienstes von Google begonnen. Blogger erfreut sich großer Beliebtheit und soll jetzt einige neue Funktionen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 15. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Blogger: Googles Blog-Dienst testet neue Funktionen


    Heute hat der Betatest des neuen Blog-Dienstes von Google begonnen. Blogger erfreut sich großer Beliebtheit und soll jetzt einige neue Funktionen spendiert bekommen. Dazu gehört unter anderem ein vereinfachtes Anpassen der Oberfläche.

    Das Erscheinungsbild lässt sich in der Betaversion ganz einfach mit der Maus verändern. Bisher waren dazu zumindest HTML-Kenntnisse erforderlich. Außerdem werden RSS-Feeds der Formate RSS 2.0 und Atom 1.0 unterstützt. Die Kommentare unter den einzelnen Beiträgen lassen sich in einem großen Feed bündeln oder für jeden Eintrag separat darstellen. Das Dashboard wurde überarbeitet und sorgt damit für mehr Übersichtlichkeit. Eine neue Funktion, die Änderungen an einem Blog unmittelbar sichtbar macht, wurde ebenfalls integriert.

    Um am Betatest teilnehmen zu können, muss man einen der limitierten Test-Zugänge erhalten. Wer bereits ein Benutzerkonto bei Blogger besitzt, sollte im Dashboard auf die Option des Wechsels hingewiesen werden. Alle anderen können auf der Beta-Seite einen neuen Account anlegen.

    Weitere Informationen: Blogger Beta

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blogger: Googles Blog-Dienst testet neue Funktionen - Software

Die Seite wird geladen...

Blogger: Googles Blog-Dienst testet neue Funktionen - Similar Threads - Blogger Googles Blog

Forum Datum

Datenschützer fordern Aus für Googles Web-Dienste

Datenschützer fordern Aus für Googles Web-Dienste: Eine Gruppe von Datenschutzaktivisten hat die US-Handelskommission (FTC) dazu aufgefordert, Google-Dienste wie "Text & Tabellen", "Google Mail" und "Google Kalender" vorerst vom Netz zu nehmen....
Software 18. März 2009

Mein Blog

Mein Blog: Ich hab mich dem Hype angeschlossen und belästige das Internet jetzt auch mit meinen banalen Gedanken :D >>KLICK<<
Offtopic 22. Mai 2007

Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain

Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain: Nachdem Microsoft gestern den Windows Live Dienst Custom Domains fertiggestellt hat (wir berichteten), legte Google am heutigen Tag einen ähnlichen Service nach, der auf den Namen Google Hosted...
Software 30. Juni 2006

Drei weitere Google-Dienste kommen auf das Handy

Drei weitere Google-Dienste kommen auf das Handy: Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute drei neue Dienste für das Mobiltelefon im deutschsprachigen Raum gestartet. Dazu gehört die mobile Version von Google Mail, Google News sowie die...
Software 27. Juni 2006

Auktionshaus eBay bald mit Blog-Funktionen und Wiki

Auktionshaus eBay bald mit Blog-Funktionen und Wiki: Auf der eBay Live Konferenz, die vom 13. bis 15. Juni in Las Vegas stattfindet, wird das Auktionshaus zwei neue Features für seine Nutzer vorstellen. Dabei handelt es sich um eBay Blogs sowie um...
Software 6. Juni 2006

Microsoft überarbeitet Blog-Dienst - Entwickler gesucht

Microsoft überarbeitet Blog-Dienst - Entwickler gesucht: Microsoft will im Rahmen der Einführung seiner zahlreichen neuen Web-Dienste unter der Marke "Windows Live" auch den Blogging-Service MSN Spaces neu gestalten. Die überarbeitete Version der...
Software 24. März 2006

Was testet ihr?

Was testet ihr?: Hi Leute, Mich würde mal brennend interessieren,was ihr den offiziell alles testet! (Windows Vista) LG und gute Nacht bis morgen :)
Allgemeines 26. Januar 2006
Blogger: Googles Blog-Dienst testet neue Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.