Blu -Ray

Diskutiere und helfe bei Blu -Ray im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einer Blu-Ray mit dem DVD Recorder Videos gebrannt und wollte diese jetzt am Computer bearbeiten. Es handelt sich um eine Blu-Ray BD 25... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausNehring, 27. September 2020.

  1. Blu -Ray


    Ich habe auf einer Blu-Ray mit dem DVD Recorder Videos gebrannt und wollte diese jetzt am Computer bearbeiten. Es handelt sich um eine Blu-Ray BD 25 GB 2X

    Der Laptop erkennt diese garnicht.Es kommt immer ,legen sie eine DVD ein.

    Geht das überhaupt mit dem Computer ,oder gibt es dazu extra Programme.

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blu -Ray - Apps

Die Seite wird geladen...

Blu -Ray - Similar Threads - Blu Ray

Forum Datum

Blu-ray Player

Blu-ray Player: Hallo von meinem externen Blu-ray Writer möchte ich Musik Blu-ray abspielen, finde keinen Player dafür im Store , gibt es einen in Deutscher Sprache?
Apps 6. Februar 2020

Blu-ray Player auf Xbox One X

Blu-ray Player auf Xbox One X: Hallo zusammen, ich bin da auf ein kleines Problem mit einer Bluray gestoßen, habe schon den Support bemüht, allerdings ohne Erfolg. Meine One X spielte bis jetzt zuverlässig jede einzelne...
Games und Spiele 21. Juli 2018

Neues 6fach-Blu-Ray-Laufwerk von Lite-On

Neues 6fach-Blu-Ray-Laufwerk von Lite-On: Lite-On hat bekannt gegeben, dass man im November diesen Jahres ein neues Combo-Laufwerk auf den Markt bringen werde, welches sowohl Blu-Ray-Disks lesen als auch DVDs brennen kann. Das iHES206...
Hardware 13. Oktober 2008

Ist die Blu-Ray-Disk der letzte optische Datenträger?!

Ist die Blu-Ray-Disk der letzte optische Datenträger?!: Mit der guten alten CD hat alles begonnen, die DVD hat die Verbreitung optischer Datenträger weiter ausgedehnt und mit deren Nachfolger könnte schon wieder alles vorbei sein. In einem Interview...
Hardware 3. September 2008

Pioneer: Blu-Ray-Disk mit 400 Gigabyte

Pioneer: Blu-Ray-Disk mit 400 Gigabyte: Wenn sich die Datendichte nicht weiter steigern lässt, stapelt man einfach mehrere Datenschichten (Layer) übereinander, um die Speicherkapazität eines optischen Mediums zu steigern. Dieses Prinzip...
Hardware 8. Juli 2008

Blu-Ray-Laufwerke sollen bald Standard werden

Blu-Ray-Laufwerke sollen bald Standard werden: Die Blu-Ray-Disc hatte bisher einen schwierigen Start. Sowohl Leselaufwerke als auch Blu-Ray-Filme leiden unter den immer noch gesalzenen Preisen. Doch einige Hersteller wollen der HD-Scheibe nun...
Hardware 28. Mai 2008

Xbox 360 angeblich bald mit Blu-Ray-Technik

Xbox 360 angeblich bald mit Blu-Ray-Technik: Microsoft plant angeblich seine High-Definition-Spielekonsole Xbox 360 noch in diesem Jahr in einer neuen Revision auf den Markt zu bringen. Diese soll im dritten Quartal 2008 erscheinen. Die...
Hardware 5. Mai 2008
Blu -Ray solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.