Blue arrow and strange mail grouping

Diskutiere und helfe bei Blue arrow and strange mail grouping im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey guys,we're using Outlook with Version 2008 Build 13127.20616. For some strange reason, messages within groups to which multiple people replied are... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michl90, 15. November 2021.

1. Michl90
    Michl90 Gast

Blue arrow and strange mail grouping

Hey guys,we're using Outlook with Version 2008 Build 13127.20616. For some strange reason, messages within groups to which multiple people replied are grouped together with a blue error see screenshot and the message is displayed such that the original message is at the top and the replies are all underneath chronologically swapped. I couldn't find any setting to change this behaviour. Also, the "View" tap is not shown, when a group is selected in the sidebar. Is there a setting for this and if so, how is this feature called?Thanks and best regards,Michl

2. FBirnbaum_305 Win User

Text in table not displayed at the right place / What is this grey area in the ruler and how to change it?

Hi Ian,

Thanks for your answer. Unfortunately this arrow never appears and I can't drag the grey area. I know that this works in word, but in this e-mail it doesn't seem to work that way.

Thanks anyways,
    Franziska
    <br />
  3. mikehulliger Win User

Mehrere Emails gleichzeitig unter Outlook weiterleiten!

Hallo vubu,

hier
    sitzen Freiwillige die Ihre Freizeit opfern für Leute wie dich.

User Feedback ist in allen Bereichen und bei sehr vielen Firmen gerne gesehen und führt oft zu Innovationen
    .

Auf Antworten wie die deine würden wir hier gerne verzichten.

Gruß

Peter
    ja und hier sitzen auch menschen am laptop die sich zu tode nerven wenn mann über 1000 mails einzeln weiterleiten muss -.-
  4. Isabell_1 Win User

Gruppierung von Teams / Hierarchische Strukturierung von Teams

Hi Georgi,

vielen Dank für deine Antwort! Habe in der User Voice eine Idee dazu veröffentlicht.

Viele Grüße

Isabell
  5. mikehulliger Win User

Mehrere Emails gleichzeitig unter Outlook weiterleiten!

Hallo colo-cola,

haben Sie herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Wie ich sehe, möchten Sie mehrere E-Mails
    gleichzeitig
    weiterleiten.

Dieses Feature steht gegenwärtig nicht zur Verfügung, es ist nur möglich, einzelne Mails weiterzuleiten. Falls Sie diese Idee aber mit uns teilen möchten, freuen wir uns über Ihr
    Feedback.

Bei weiteren Fragen
    helfen wir gern!

Beste Grüße,

Christian
    das ist doch n **** ich muss über 1000 mails einzeln weiterleiten das dauert ewig aus meiner sicht ist das eine riesige zeitverschwendung wenn mann viele mails weiterleiten muss
  6. Wolf Spohr Win User

Verbundene Konten als Absender nutzen

Lieber Sachse19,

Bitte versuche folgendes.

Leider liegt mir das nur auf Englisch vor.

Step 1: From your Inbox, swipe the screen to the right, or tap on the small arrow in the upper-left-hand corner.

Step 2: Tap on the up arrow next to your account nickname to bring up your list of accounts and the "Add account" option.

Step 3: Tap on the "Add account" option and follow the steps to add your new account

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blue arrow and strange mail grouping - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Blue arrow and strange mail grouping - Similar Threads - Blue arrow and

Forum Datum

Blue Screen 0x00000050 and freeze mostly

Blue Screen 0x00000050 and freeze mostly: Hello to all, I have a dell alienware m15 r7. But it was mostly without error freeze and I must to force it with power button restart. This time, I saw a blue screen and get the minidump file....
Apps 9. Juni 2023

Blue Screen 0x00000050 and freeze mostly

Blue Screen 0x00000050 and freeze mostly: Hello to all, I have a dell alienware m15 r7. But it was mostly without error freeze and I must to force it with power button restart. This time, I saw a blue screen and get the minidump file....
Games und Spiele 9. Juni 2023

Blue Screens and Kernel Errors auch nach neu Installation

Blue Screens and Kernel Errors auch nach neu Installation: Hallo liebe Leser,ich habe jetzt schon seid etwa 2-3 Jahren das Selbe Problem. Mein Pc stürzt manchmal einfach ab. Manchmal wird meine Festplatte nicht mehr erkannt nach dem automatischen Neustart...
Apps 5. Juni 2022

Blue Screens and Kernel Errors auch nach neu Installation

Blue Screens and Kernel Errors auch nach neu Installation: Hallo liebe Leser,ich habe jetzt schon seid etwa 2-3 Jahren das Selbe Problem. Mein Pc stürzt manchmal einfach ab. Manchmal wird meine Festplatte nicht mehr erkannt nach dem automatischen Neustart...
Games und Spiele 5. Juni 2022

strange behavior of system

strange behavior of system: Guten Tag,ich habe folgende Probleme:1. ist in meinem Browser immer die Englische Sprache als Rechtschreibprüfung aktiv. Egal was ich einstelle, habe das ja schon x-Mal gegoogelt und in den...
Apps 23. Februar 2022

strange behavior of system

strange behavior of system: Guten Tag,ich habe folgende Probleme:1. ist in meinem Browser immer die Englische Sprache als Rechtschreibprüfung aktiv. Egal was ich einstelle, habe das ja schon x-Mal gegoogelt und in den...
Games und Spiele 23. Februar 2022

Bot - Hello Stranger Game

Bot - Hello Stranger Game: Hallo liebe Gemeinde, da ich scheinbar durch Skype selbst keinen Support bekomme, stelle ich mein Problem hier dar und hoffe auf eine Abhilfe-Lösung. Da mir "Hello Stranger" recht interessant...
Windows Insider 11. August 2017
Blue arrow and strange mail grouping solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.