Blue Screen beim Zocken

Diskutiere und helfe bei Blue Screen beim Zocken im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit 3 Monaten einen neuen PC und AB UND ZU stürzt mein PC während dem zocken ab. Zuerst bleibt das Game kurz hängen, dann kommt ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ItamiKirai666, 2. April 2018.

  1. Blue Screen beim Zocken


    Ich habe seit 3 Monaten einen neuen PC und AB UND ZU stürzt mein PC während dem zocken ab. Zuerst bleibt das Game kurz hängen, dann kommt ein Bluescreen mit der Meldung, dass probleme aufgetreten sind und er nun herunterfährt.

    Dies ist sehr unregelmäßig.

    Leider hab ich keine Ahnung von PC`s.

    Aufgrund eines anderen Threads habe ich ein programm durchlaufen lassen, welches mir folgendes ausgespuckt hat:

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blue Screen beim Zocken - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Blue Screen beim Zocken - Similar Threads - Blue Screen Zocken

Forum Datum

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Apps 29. Dezember 2023

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Blue screen

Blue screen: Hallo, ich habe seit 2tagen einen blue screen : Critical Service FailedIch habe schon alles ausprobiert Zurücksetzen geht nichtCMD automatische Reperatur geht nichtIch habe keine backups oder...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt
Apps 6. Februar 2023

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area". Dann führt er einen Neustart aus und ich sehe nach...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area". Dann führt er einen Neustart aus und ich sehe nach...
Allgemeines 28. September 2018

Blue Screen

Blue Screen: [IMG] Diese meldung kommt immer wen ich den pc starte
Allgemeines 8. Februar 2017
Blue Screen beim Zocken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.