Blue Screen

Diskutiere und helfe bei Blue Screen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area". Dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristianGriem, 28. September 2018.

  1. Blue Screen


    Hallo zusammen,

    mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area".

    Dann führt er einen Neustart aus und ich sehe nach dem Neustart wieder meine Passworteingabe.


    Dieser Zustand ist so nachdem ich ein Update für Windows 10 durchgeführt habe.


    Was kann ich machen?


    VG Christian Griem
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blue Screen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Blue Screen - Similar Threads - Blue Screen

Forum Datum

Blue Screen Fehlercode System Service Exception

Blue Screen Fehlercode System Service Exception: Ich habe meinen PC normal benutzt als plötzlich ein Blue Screen auf kam. Er ging nach 2 Sekunden weg und BIOS hatte sich automatisch geöffnet, hier konnte ich nicht sehen was der Fehlercode sagte....
Apps 19. Juli 2024

Blue Screen Fehlercode System Service Exception

Blue Screen Fehlercode System Service Exception: Ich habe meinen PC normal benutzt als plötzlich ein Blue Screen auf kam. Er ging nach 2 Sekunden weg und BIOS hatte sich automatisch geöffnet, hier konnte ich nicht sehen was der Fehlercode sagte....
Games und Spiele 19. Juli 2024

Blue Screen ACPI BIOS Error Windows 11

Blue Screen ACPI BIOS Error Windows 11: Hallo,mein zuvor normal laufendes Notebook zeigt seit gestern ca. alle 10 Minuten einen Bluescreen mit der genannten Fehlermeldung an und startet sich neu. Der Fehler tritt zu verschiedenen...
Apps 4. Juni 2024

Blue Screen ACPI BIOS Error Windows 11

Blue Screen ACPI BIOS Error Windows 11: Hallo,mein zuvor normal laufendes Notebook zeigt seit gestern ca. alle 10 Minuten einen Bluescreen mit der genannten Fehlermeldung an und startet sich neu. Der Fehler tritt zu verschiedenen...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Blue screen danach direkt bios

Blue screen danach direkt bios: Jedes mal ohne Grund auch wenn ich nichts mache kommt ein blue screen mit dem Fehler code SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION nach dem blue screen geht er sofort ins BIOS wo ich auch manchmal schwer raus...
Apps 31. Mai 2024

Blue screen danach direkt bios

Blue screen danach direkt bios: Jedes mal ohne Grund auch wenn ich nichts mache kommt ein blue screen mit dem Fehler code SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION nach dem blue screen geht er sofort ins BIOS wo ich auch manchmal schwer raus...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Was verursacht meine blue screens?

Was verursacht meine blue screens?: Ich bekomme in letzter Zeit immer wieder BSODs die aber so schnell wieder weg sind dass ich sie werder lesen noch fotografieren kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? In der...
Games und Spiele 3. Mai 2024
Blue Screen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.