Bluecscreen Fehlercode: Session1 Initialization Failed

Diskutiere und helfe bei Bluecscreen Fehlercode: Session1 Initialization Failed im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :seit ein paar Tagen funktioniert mein Laptop nach einem Update nicht mehr und es erscheint nur noch ein Bluescreen mit dem Fehlercode: Session1... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RicardaXK, 18. März 2023.

  1. RicardaXK
    RicardaXK Gast

    Bluecscreen Fehlercode: Session1 Initialization Failed


    Hallo :seit ein paar Tagen funktioniert mein Laptop nach einem Update nicht mehr und es erscheint nur noch ein Bluescreen mit dem Fehlercode: Session1 Initialization Failed. Ich gelange auch nicht in den Abgesicherten Modus um den Laptop zurückzusetzen o.Ä.Ich komme nur in das UEFI System.Daraufhin wollte ich es benutzerdefiniert zurücksetzen, komme aber bei ab dem Punkt, an dem man eine Partition auswählen muss für die Neuinstallation von Windows 11 nicht weiter. Fehlermeldung: bitlocker-Verschlüsselung für dieses Laufwerk aktiviert. Dies ist bei allen anderen Partitionen auch der Fall.Durch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluecscreen Fehlercode: Session1 Initialization Failed - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluecscreen Fehlercode: Session1 Initialization Failed - Similar Threads - Bluecscreen Fehlercode Session1

Forum Datum

CRITICAL SERVICE FAILED

CRITICAL SERVICE FAILED: Hallo,Ich habe Temporäre dateien über CMD gelöscht und dan meinen PC neugestartet und jetzt habe ich diesen blauen Bildschirm mit dieser Fehlermeldung, ich kann auch den Abgesicherten modus nicht...
Apps 23. Juli 2023

CRITICAL SERVICE FAILED

CRITICAL SERVICE FAILED: Hallo,Ich habe Temporäre dateien über CMD gelöscht und dan meinen PC neugestartet und jetzt habe ich diesen blauen Bildschirm mit dieser Fehlermeldung, ich kann auch den Abgesicherten modus nicht...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Wie kann ich die Fehlermeldung „CLSIDFromProgID failed“ beheben?

Wie kann ich die Fehlermeldung „CLSIDFromProgID failed“ beheben?: Hi liebe Wissenden! Bekomme die Fehlermeldung wenn ich die Stream Deck Software starte. Stelle zwar keine Folgeprobleme fest, würde es aber dennoch gerne beheben.Danke im Voraus!
Apps 29. Mai 2022

Wie kann ich die Fehlermeldung „CLSIDFromProgID failed“ beheben?

Wie kann ich die Fehlermeldung „CLSIDFromProgID failed“ beheben?: Hi liebe Wissenden! Bekomme die Fehlermeldung wenn ich die Stream Deck Software starte. Stelle zwar keine Folgeprobleme fest, würde es aber dennoch gerne beheben.Danke im Voraus!
Games und Spiele 29. Mai 2022

Email account failed

Email account failed: Hallo an alle, mein problem ist das outlook meine bestehende email nicht erkennt und da ich ein neues outlook auf einem Desktop installiert habe, kann ich dieses nicht nützen. Für jede Hilfe dankbar
Microsoft Office 31. März 2021

Es können keine Emails zugestellt werden "failed"

Es können keine Emails zugestellt werden "failed": Ich kann von Absendern die bisher funktionierten und als "sicher" markiert sind, plötzlich keine Emails mehr erhalten. Mittlerweile weiß ich von 5 Absendern. Echt übel.
Outlook.com 27. August 2019

Modern Standby test failed

Modern Standby test failed: Hallo , ich habe vor kurzem das Diagnostic Tool von Microsoft durchlaufen lassen, mit dem Ergebnis: "Modern Stand-by Test failed." Meine Frage lautet: Was hat das zu bedeuten? Muss ich mein...
Surface 2. Mai 2018
Bluecscreen Fehlercode: Session1 Initialization Failed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.