Bluescreen (0x0000003b)

Diskutiere und helfe bei Bluescreen (0x0000003b) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, unser Computer stürtz in unregelmäßigen Abständen ab. Dann erscheint ein Bluescreen mit dem Fehler... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FranzMeyer1, 24. Juni 2019.

1. Bluescreen (0x0000003b)

Guten Tag, unser Computer stürtz in unregelmäßigen Abständen ab. Dann erscheint ein Bluescreen mit dem Fehler 0x0000003b(0x00000000c0000005,0xfffff8000318d616,x0000000000000000) Was kann ich tun um das Problem zu beheben?

Mit freundlichen Grüßen

Meyer

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen (0x0000003b) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluescreen (0x0000003b) - Similar Threads - Bluescreen 0x0000003b

Forum Datum

Bluescreen nach Firmwareupdate

Bluescreen nach Firmwareupdate: Hallo Zusammen Seit dem Firmwareupdate am 22.05.2020 hängt sich mein Surface Book regelmäßig auf und zeigt den Bluescreen. Der Fehlercode ist immer ein anderer. Dies passiert in regelmäßigen...
Surface Heute um 10:54 Uhr

LiveKernelEvent 141, BlueScreen 119

LiveKernelEvent 141, BlueScreen 119: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 7 i5 8gb 265gb. Es treten unregelmäßig Hardware-Fehler auf - besonders auffällig ist es bei der Nutzung von Skype: nach einer kurzen...
Surface 24. April 2020

Bluescreen Fehler

Bluescreen Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem ich habe ein Windows 7 und habe jedes mal einen Bluescreen. Ich versuche auch jedes mal meinem Pc zurückzusetzen und dann steht jedes mal dort wenn ich den pc...
Allgemeines 22. März 2020

Mein Surface Pro 7 crascht Bluescreen beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von...

Mein Surface Pro 7 crascht Bluescreen beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von...: Sobald ich an mein Surface Pro 7 einen USB Typ C auf HDMI Adapter anschliesse crascht dieses nach ca. 20 sec allerdings wird davor ein Bild auf dem angeschlossenen Beamer/Monitor angezeigt und es...
Surface 2. Februar 2020

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.: Hallo, ich habe mich so auf das Surface gefreut allerdings habe ich damit nur Probleme und zwar gibt das Gerät sporadische Bluescreens aus. Es kann 4-5 mal hintereinander passieren dann geht es...
Surface 26. Januar 2020

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2. Sobald ich dieses in den Standbymodus versetze,...
Surface 27. November 2019

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen: Guten Morgen, mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore. Das Surface flackert, man sieht hin und wieder, den Sperrbildschirm, jedoch...
Surface 16. August 2019
Bluescreen (0x0000003b) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.