Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder

Diskutiere und helfe bei Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit Monaten habe ich mit dem Fehler 0x000021a zu kämpfen. Es hat vor ca. 5 Monaten damit angefangen, dass der PC nach einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcMärdian, 13. Mai 2022.

1. Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder

Hallo zusammen,seit Monaten habe ich mit dem Fehler 0x000021a zu kämpfen. Es hat vor ca. 5 Monaten damit angefangen, dass der PC nach einer Installation eines Updates, und einem Neustart, nicht mehr gestartet ist, und immer den Bluescreen angezeigt hat.Ich habe alles ausprobiert was im Internet stand - leider ohne Erfolg. Der Bluescreen kam nach jedem Neustarten wieder. Nur wenn ich die Treibersignatur deaktiviere bei einem Neustart, funktioniert alles Problemlos.Lösung des Problems: PC Komplett neu aufsetzen.Ein paar Wochen später - wieder das Gleiche. Immer nach der Installation eines Update

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder - Similar Threads - Bluescreen 0x000021a

Forum Datum

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..: Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen mehrere unregelmäßige Bluescreens. Was sich generell geändert hatte, in dieser Reihenfolge, aber die Probleme waren schon vorher da:Neue...
Apps Dienstag um 08:52 Uhr

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..: Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen mehrere unregelmäßige Bluescreens. Was sich generell geändert hatte, in dieser Reihenfolge, aber die Probleme waren schon vorher da:Neue...
Games und Spiele Dienstag um 08:52 Uhr

Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder

Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder: Hallo zusammen,seit Monaten habe ich mit dem Fehler 0x000021a zu kämpfen. Es hat vor ca. 5 Monaten damit angefangen, dass der PC nach einer Installation eines Updates, und einem Neustart, nicht...
Games und Spiele 13. Mai 2022

Windows 10 Installation - Bluescreen

Windows 10 Installation - Bluescreen: Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem mehr als 15 Jahre alten Dell-Laptop Inspiron 6000 ausgeliefert mit Windows XP installieren. Habe mir mit dem Tool von Microsoft die Installationsdateien auf...
Apps 9. Mai 2022

Windows 10 Installation - Bluescreen

Windows 10 Installation - Bluescreen: Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem mehr als 15 Jahre alten Dell-Laptop Inspiron 6000 ausgeliefert mit Windows XP installieren. Habe mir mit dem Tool von Microsoft die Installationsdateien auf...
Games und Spiele 9. Mai 2022

Bluescreen mit Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" nachdem ich nach...

Bluescreen mit Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" nachdem ich nach...: Sehr geehrte Microsoftcomunity,Ich habe im Internet nachgesehen wie man überprüfen kann ob mein Treiber noch aktuell ist. Da wurde geschrieben ich solle Win+R drücken und in öffnen eintippen:...
Apps 3. Mai 2022

Bluescreen mit Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" nachdem ich nach...

Bluescreen mit Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" nachdem ich nach...: Sehr geehrte Microsoftcomunity,Ich habe im Internet nachgesehen wie man überprüfen kann ob mein Treiber noch aktuell ist. Da wurde geschrieben ich solle Win+R drücken und in öffnen eintippen:...
Games und Spiele 3. Mai 2022
Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.