Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Diskutiere und helfe bei Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Raspuli, 18. Dezember 2022.

  1. Raspuli
    Raspuli Gast

    Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation


    Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus dem Nichts einfach nur, als ich ein Video im Netz anklicken wollte. Da ließ sich der PC auch nicht mehr booten. Habe ihn dann heruntergefahren, alle Festplatten, die mit SATA verbunden waren, entfernt und dann bootete er wieder und fand keine Fehler auf c.Seit dem nur Fehler beim Spielen, aber teils relativ zügig.Folgende Hardware Konfiguration habe ich:Temperaturen waren bisher sowohl bei CPU als GPU
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation - Similar Threads - Bluescreen Win Installation

Forum Datum

Sporadische Bluescreens mit neuem PC

Sporadische Bluescreens mit neuem PC: Hallo,ich habe mir einen neunen PC zusammen gebaut. Leider bekomme ich sporadisch Bluescreens, kann die Ursache aber nicht ausmachen. Die Bluescreens traten bei einem SpielHunt Showdown auf,...
Apps 14. August 2023

Sporadische Bluescreens mit neuem PC

Sporadische Bluescreens mit neuem PC: Hallo,ich habe mir einen neunen PC zusammen gebaut. Leider bekomme ich sporadisch Bluescreens, kann die Ursache aber nicht ausmachen. Die Bluescreens traten bei einem SpielHunt Showdown auf,...
Games und Spiele 14. August 2023

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus...
Apps 18. Dezember 2022

Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme

Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme: Guten Tag,ich bin langsam am Verzweifeln.Ich habe hier einen neuen Rechner aus Einzelkomponenten:Pentium G74002x4GB DDR4 2400ASRock H610M-HDV/M.2 Intel i219V Ethernet Schnittstelleangeschlossen an...
Apps 12. August 2022

Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme

Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme: Guten Tag,ich bin langsam am Verzweifeln.Ich habe hier einen neuen Rechner aus Einzelkomponenten:Pentium G74002x4GB DDR4 2400ASRock H610M-HDV/M.2 Intel i219V Ethernet Schnittstelleangeschlossen an...
Games und Spiele 12. August 2022

Neuer PC Installationen

Neuer PC Installationen: Hallo! Zuletzt habe ich einen neuen PC gekauft und kann nun scheinbar die Apps nicht neu installieren. Kann mir jemand helfen? Ich bin Studentin und brauche die Anwendungen schnellstmöglich :-) LG...
Microsoft Office 27. März 2018

Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10

Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10: Hallo zusammen, ich habe mir einen Rechner zugelegt. Der alte ist defekt. Ich habe jetzt versucht auf dem neuen Rechner mit WIn 10 mein gekauftes Office 2010 (Mehrplatzlizenz) zu installieren....
Microsoft Office 18. Januar 2018
Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.