Bluescreen: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und Windows update fehlgeschlagen,win 8.1

Diskutiere und helfe bei Bluescreen: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und Windows update fehlgeschlagen,win 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich hätte da ursprünglich folgendes problem das ich ein bluescreen bekomme mit dem fehler KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. das passiert sobald ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SaschaKosteczka, 21. Dezember 2017.

  1. Bluescreen: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und Windows update fehlgeschlagen,win 8.1


    Guten Tag


    Ich hätte da ursprünglich folgendes problem das ich ein bluescreen bekomme mit dem fehler KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. das passiert sobald ich ein spiel starten möchte. nach genauer suche über google habe ich einiges erfahren und bin zu den windows updates gekommen. da zeigt er mir auch den fehler:

    Sicherheitsupdate für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme (KB3172729) fehlgeschlagen


    Code: 800F0922


    Die Eingabe ''sfc'' hat nichts gefunden alles ok. Die zweite Eingabe ''dism'' oder wie das heisst^^,hat was gefunden gehabt und repariert. die problembehandlung hat auch was behoben aber dennoch geht es nicht. der windows installer ist bei mir auch auf manuell geschaltet. Ich suche nach Lösung für das Problem Kernel und finde neue probleme -.- Also nach langem lesen auch durch diese Seiten,bin ich wieder am anfang angekommen und das ist alles sehr kompliziert für Leute die keine Ahnung von PC's haben :D ach und wegen dem update. erst zeigt er fehler an,dann bin ich,wie hier beschrieben, die Schritte durchgegangen. Dann sagt er das update sei nicht für meinen PC und jetzt zeigt er mir wieder Fehler an.


    Bitte um hilfe der 2 Fehler um diese zu beheben.


    P.S: Treiber sind auf dem neusten Stand,schadsoftware ect wurde entfernt und Registry Daten wurden alle gecheckt und evtl. Fehler behoben bzw repariert.Festplatte wurde durch Eingabe ''chkdsk'' auch geprüft und evtl repariert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und Windows update fehlgeschlagen,win 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluescreen: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und Windows update fehlgeschlagen,win 8.1 - Similar Threads - Bluescreen KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Windows

Forum Datum

Nach Update auf 22H2 über Win Update Bluescreen, Systemrep. fehlgeschlagen.

Nach Update auf 22H2 über Win Update Bluescreen, Systemrep. fehlgeschlagen.: Aus diesem Thread ausgliedern. Prozessor 11th Gen IntelR CoreTM i9-11900F @ 2.50GHz 2.50 GHz Installierter RAM 64,0 GB 63,9 GB verwendbar Produkt-ID 00330-80000-00000-AA437 Systemtyp...
Apps 9. Oktober 2022

Nach Update auf 22H2 über Win Update Bluescreen, Systemrep. fehlgeschlagen.

Nach Update auf 22H2 über Win Update Bluescreen, Systemrep. fehlgeschlagen.: Aus diesem Thread ausgliedern. Prozessor 11th Gen IntelR CoreTM i9-11900F @ 2.50GHz 2.50 GHz Installierter RAM 64,0 GB 63,9 GB verwendbar Produkt-ID 00330-80000-00000-AA437 Systemtyp...
Games und Spiele 9. Oktober 2022

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Fehlgeschlagenes Windows update

Fehlgeschlagenes Windows update: Hallo Microsoft, ich habe seit dem letzten update Anfang Januar Probleme mit meinem PC. Nachdem ich bei den ersten beiden Versuchen die Windows Backup CD benötigte. um die...
Allgemeines 9. Januar 2018

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Automatische Updates nach Windows 8 Neuinstallation fehlgeschlagen

Automatische Updates nach Windows 8 Neuinstallation fehlgeschlagen: Hallo zusammen, nach einer Neuinstallation, bzw. dem Zurücksetzen meines PCs sind fast alle der 181 empfohlenen Updates fehlgeschlagen. Wie kann ich diese trotzdem installieren? Vielen Dank...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Bluescreen: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und Windows update fehlgeschlagen,win 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.