Bluescreen nach Meltdown-Firmeware Update für Surface Pro 3 i7

Diskutiere und helfe bei Bluescreen nach Meltdown-Firmeware Update für Surface Pro 3 i7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo Community ich habe auf meinem Surface pro 3 i7 256gb das - nur wenige Stunden verfügbare- Firmwareupdate 180002 installiert. Seither meldet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelRenz1, 17. Februar 2018.

  1. Bluescreen nach Meltdown-Firmeware Update für Surface Pro 3 i7


    hallo Community


    ich habe auf meinem Surface pro 3 i7 256gb das - nur wenige Stunden verfügbare- Firmwareupdate 180002 installiert. Seither meldet das Systemereignisprotokoll alle paar Sekunden einen WHEA-Logger 19 Eintrag und nach einer Zeit stürzt er dann mit völlig unterschiedlichen Fehlermeldungen und einen BSOD ab. Komplettes Löschen mit Eraeser und cleaninstall von windows 10 1709 helfen nicht.


    gibt es eine Chance ein Firmwaredowngrade zu machen und wenn ja wie?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen nach Meltdown-Firmeware Update für Surface Pro 3 i7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Meltdown-Firmeware Update für Surface Pro 3 i7 - Similar Threads - Bluescreen Meltdown Firmeware

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7

Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht mehr aufladen und dies war komischer weise nach...
Surface 15. Oktober 2020

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface 8. Juli 2020

Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen...
Surface 15. März 2019

Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei...

Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei...: Hallo zusammen Seit ca. zwei Monaten haben die Akkuprobleme bei meinem Surface angefangen und zwar ganz klar nach bestimmten Updates. Da ich im Jahr 2017 mein Surface nicht häufig genutzt habe,...
Surface 31. Dezember 2017

Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens

Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens: Hallo zusammen, ich hab mit meinen Surface Pro 3 nur noch Probleme. Angefangen hat es damit, dass der Bildschirm flackert (bzw. er wackelt von links nach rechts) bis er einfriert. Ab und zu...
Surface 19. April 2017

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser dafür sind die Surface-Modelle, von denen wir...
Surface 16. November 2016

Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler

Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler: Guten Tag zusammen, mir wurde vor kurzem ein neues Surface Pro i7 512 GB geschenkt. Nach dem auspacken und installieren gab es aber einige Probleme. Ich habe zuerst einen Clean Install auf...
Surface 4. Oktober 2016
Bluescreen nach Meltdown-Firmeware Update für Surface Pro 3 i7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.