1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluescreen NTFS.SYS

Diskutiere und helfe bei Bluescreen NTFS.SYS im Bereich Windows Security bei einer Lösung;

News
Fehler beim automatischen Ausfüllen von Werten Letzter Beitrag rjorjo, 18. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
automatischer Foto Upload auf OneDrive Business Letzter Beitrag JuergenGruber, 18. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
standardmäßigen emailclient Letzter Beitrag Ness1932, 18. Oktober 2017 um 10:34 Uhr
Wenn Funktion Letzter Beitrag MatthiasSeufert, 18. Oktober 2017 um 10:34 Uhr
Onedrive Letzter Beitrag RonnyFleck, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen Letzter Beitrag ViolaKS, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
MAC e-mail / ONE NOTE Letzter Beitrag LutzDahten, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Office 365 reaktivieren Letzter Beitrag KirstenDamler, 18. Oktober 2017 um 10:12 Uhr
  1. Bluescreen NTFS.SYS

I have a HUGE problem, I cant access any of my documents due to the NTFS.SYS issue. I have tried all remedies, but can't even do half of them because trying to open any type of file will bluescreen my PC. I just tried to system reset it, and guess what? It bluescreened during the system reset and stopped it from restoring my PC to default settings. I really need help with this, I would appreciate any help possible, thanks!

Thema:

Bluescreen NTFS.SYS

Die Seite wird geladen...

Bluescreen NTFS.SYS - Similar Threads

Forum Datum

Windows Net Bluescreen Fehler

Windows Net Bluescreen Fehler: Probleme beim Neuinstallation Dateiversionsverlauf: ein Unterordner macht Probleme (Config-Error) Nach Anniversary-Upgrade Probleme mit WEB.DE beim Firefox-Browser Mausprobleme im Spiel(WoW)...
Microsoft Windows 4. April 2017

Windows Net Bluescreens

Windows Net Bluescreens: Startprobleme des PC bei Winows 10 Probleme mit abgelaufenden Builds, Startmenü macht immer noch Probleme (gelöst) Windows Installer Probleme Win10 und massive Internetkonnektivitätsprobleme –...
Microsoft Windows 4. April 2017

Windows 10 Bluescreen XC000021a seit Installation

Windows 10 Bluescreen XC000021a seit Installation: 501. Video im Media Player kopfüber 502. Kann Apps aus dem Store nicht installieren - Fehlercode 0x800705AA 503. Hilfe!!! Mehrfacheinträge bei Benachrichtigungen und Aktionen Win 10 Pro Build 1607...
Microsoft Windows 14. September 2016

Windows 10 Bluescreen

Windows 10 Bluescreen: 1. PC fährt nicht mehr hoch nach Win10 Update und "UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP" 2. Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung 3. Laptopmonitor wird nicht erkannt "windows10" 4....
Microsoft Windows 31. August 2015

Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,-

Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,-: Hallo, ich bin zwar gut im umgang mit pcs wenns um die problemlösung geht aber diesmal bin ich selber aufgeschmissen -,- folgendes problem: ich habe auf einer partition windows vista home basic...
Problemlösungen 15. April 2011

Bluescreen

Bluescreen: Hallo Profis, als Amateur bitte ich um kompetente Hilfe. In letzter Zeit taucht auf meinem Laptop (mit Vista) ohne erkennbare Ursach der gefürchtete Bluescreen auf. "Technical information: STOP 0...
Problemlösungen 16. Dezember 2009

Bluescreen provozieren

Bluescreen provozieren: Hey Seit ich das Notebook gekauft habe, stürzt mir der PC immer wieder mit einem Bluescreen ab. Ich kann jedoch nichts genaueres sagen, weil der Bluescreen immer zu schnell wieder weg war, als...
Software 9. Oktober 2009

Von Bluescreen-Speicheranzeige auf Hardware schließen?

Von Bluescreen-Speicheranzeige auf Hardware schließen?: Home Premium, SP1, Lenovo Laptop Hallo! Beim Starten einer Spiele-CD säuft Vista Home Premium SP1 ab. Der Bluescreen zeigt die schöne Meldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS.... Als Speicherbereich wird...
Problemlösungen 24. Januar 2009

Bootvorgang: Bluescreen und plötzlicher Neustart / Reboot

Bootvorgang: Bluescreen und plötzlicher Neustart / Reboot: Hallo zusammen, schlage mich schon eine Weile mit einem Problem herum, welches langsam nervt und ich hab Angst, dass bald gar nichts mehr geht. Völlig unregelmäßig und ohne für mich bisher...
Software 15. November 2008

Problem bei dvd, video oder live tv, bluescreen

Problem bei dvd, video oder live tv, bluescreen: Hallo, ich habe ein Problem und bitte um Hilfe: Ich habe einen Medion Pc, mit TV-Karte. auch analoges Kabelfernsehen konnte ich einstellen durch einen Encoder den ich mir gedownloadet habe. Das...
Software 9. August 2008

Diese Seite empfehlen