Bluescreen provozieren

Diskutiere und helfe bei Bluescreen provozieren im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hey Seit ich das Notebook gekauft habe, stürzt mir der PC immer wieder mit einem Bluescreen ab. Ich kann jedoch nichts genaueres sagen, weil der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von VisProb, 9. Oktober 2009.

  1. VisProb
    VisProb New Member
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluescreen provozieren


    Hey
    Seit ich das Notebook gekauft habe, stürzt mir der PC immer wieder mit einem Bluescreen ab. Ich kann jedoch nichts genaueres sagen, weil der Bluescreen immer zu schnell wieder weg war, als dass ich die Fehlermeldung lesen könnte. Ich habe das automatische Neustarten nach dem Bluescreen schon deaktiviert, nun muss ich nur noch einen haben um die genaue Fehlermeldung zu wissen.
    Meine Frage also: Wie kann ich einen Bluescreen provozieren??

    mfg VisProb
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bluescreen provozieren

    Liegt zu 99% an einem Treiber der nicht ordnungsgemäß gestartet werden kann.
    Wenn Du die Möglichkeit hast, die Vorinstallation zu plätten und eine saubere Neuinstallation, ohne Pseudosoftware, durchzuführen, würde das schon erstmal dazu führen, dass Du ein sauberes Windows auf dem Laptop laufen hast.
    Wenn Du dir die arbeit nicht machen willst und der Laptop ja noch neu ist, gib den Laptop zurück und lasse ihn in Ordnung bringen.
     
Thema:

Bluescreen provozieren - Software

Die Seite wird geladen...

Bluescreen provozieren - Similar Threads - Bluescreen provozieren

Forum Datum

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Moin Moin ich habe ein problem am Leptop mit dem guten Bluescreen ; infos beigelegt würde mich sehr über hilfe freuen gruß leonmax crashes am tag waren 5-6MiniDump.zipein screen von...
Apps Heute um 00:32 Uhr

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Moin Moin ich habe ein problem am Leptop mit dem guten Bluescreen ; infos beigelegt würde mich sehr über hilfe freuen gruß leonmax crashes am tag waren 5-6MiniDump.zipein screen von...
Games und Spiele Heute um 00:32 Uhr

Dpc watchdog violation Bluescreen

Dpc watchdog violation Bluescreen: Hallo, Ich hab seit ca 2 wochen mein pc und bekomme nach ca 4 stunden nachdem ich den pc anmache den Bluescreen "dpc watchdog violation". Wenn des passiert bekomme ich erstmal ein standbild und...
Apps Gestern um 07:43 Uhr

Dpc watchdog violation Bluescreen

Dpc watchdog violation Bluescreen: Hallo, Ich hab seit ca 2 wochen mein pc und bekomme nach ca 4 stunden nachdem ich den pc anmache den Bluescreen "dpc watchdog violation". Wenn des passiert bekomme ich erstmal ein standbild und...
Games und Spiele Gestern um 07:43 Uhr

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens: Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Tagen mit ein paar Freunden meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als er zum ersten Mal startete, waren wir alle sehr erleichtert.Im Weiteren hat auch alles mit...
Apps Montag um 21:12 Uhr

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens: Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Tagen mit ein paar Freunden meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als er zum ersten Mal startete, waren wir alle sehr erleichtert.Im Weiteren hat auch alles mit...
Games und Spiele Montag um 21:12 Uhr

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen?
Surface Montag um 18:23 Uhr
Bluescreen provozieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.