Bluescreen provozieren

Diskutiere und helfe bei Bluescreen provozieren im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hey Seit ich das Notebook gekauft habe, stürzt mir der PC immer wieder mit einem Bluescreen ab. Ich kann jedoch nichts genaueres sagen, weil der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von VisProb, 9. Oktober 2009.

1. VisProb
    VisProb New Member

Bluescreen provozieren

Hey
    Seit ich das Notebook gekauft habe, stürzt mir der PC immer wieder mit einem Bluescreen ab. Ich kann jedoch nichts genaueres sagen, weil der Bluescreen immer zu schnell wieder weg war, als dass ich die Fehlermeldung lesen könnte. Ich habe das automatische Neustarten nach dem Bluescreen schon deaktiviert, nun muss ich nur noch einen haben um die genaue Fehlermeldung zu wissen.
    Meine Frage also: Wie kann ich einen Bluescreen provozieren??

mfg VisProb

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Bluescreen provozieren

Liegt zu 99% an einem Treiber der nicht ordnungsgemäß gestartet werden kann.
    Wenn Du die Möglichkeit hast, die Vorinstallation zu plätten und eine saubere Neuinstallation, ohne Pseudosoftware, durchzuführen, würde das schon erstmal dazu führen, dass Du ein sauberes Windows auf dem Laptop laufen hast.
    Wenn Du dir die arbeit nicht machen willst und der Laptop ja noch neu ist, gib den Laptop zurück und lasse ihn in Ordnung bringen.

Thema:

Bluescreen provozieren - Software

Die Seite wird geladen...

Bluescreen provozieren - Similar Threads - Bluescreen provozieren

Forum Datum

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus: Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus
Apps Gestern um 20:52 Uhr

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus: Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus
Games und Spiele Gestern um 20:52 Uhr

PC bekommt Bluescreen, wenn ich Fortnite starte.

PC bekommt Bluescreen, wenn ich Fortnite starte.: Ich habe alles mögliche schon gemacht was im Internet stand.
Apps Gestern um 11:23 Uhr

PC bekommt Bluescreen, wenn ich Fortnite starte.

PC bekommt Bluescreen, wenn ich Fortnite starte.: Ich habe alles mögliche schon gemacht was im Internet stand.
Games und Spiele Gestern um 11:23 Uhr

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41: Hallo,ich habe mir ein neuen PC-Zusammen gebaut und bekomme nun ab und an Bluescreens mit der Kritischen Ereignis-ID 41Könnte mir jemand helfen dabei herauszufinden woran es liegen...
Apps Mittwoch um 20:02 Uhr

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41: Hallo,ich habe mir ein neuen PC-Zusammen gebaut und bekomme nun ab und an Bluescreens mit der Kritischen Ereignis-ID 41Könnte mir jemand helfen dabei herauszufinden woran es liegen...
Games und Spiele Mittwoch um 20:02 Uhr

Bluescreen when booting up Fortnite

Bluescreen when booting up Fortnite: Hello Everyonei recently got a new pc and its working pretty good but for some reason everytime i start up Fortnite it crashes, it says "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE"i tried multiple things...
Apps Mittwoch um 00:43 Uhr
Bluescreen provozieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.