Bluescreen tritt immer nach ca. 4 Std. auf

Diskutiere und helfe bei Bluescreen tritt immer nach ca. 4 Std. auf im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, Ich bin gerade vor einem Fehler bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Nach ca. 4 Std. erhält mein Rechner immer einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BilalYücel, 18. Januar 2017.

  1. Bluescreen tritt immer nach ca. 4 Std. auf


    Hallo Liebe Community,


    Ich bin gerade vor einem Fehler bei dem ich nicht mehr weiter weiß.


    Nach ca. 4 Std. erhält mein Rechner immer einen Bluescreen, wenn ich in die Ereignisanzeige schaue steht immer folgender Fehler da:

    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007f (0x00000008, 0x8b5e9a80, 0x000000000)... usw.


    An der Hardware kann es nicht liegen, da dieses Image schon auf verschiedenen Rechnern getestet wurde.

    Bios Update habe ich bereits durchgeführt, hat auch nicht geholfen.

    Habe auch diverse Dienste abgeschalten, hat allerdings nie etwas gebracht.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen tritt immer nach ca. 4 Std. auf - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluescreen tritt immer nach ca. 4 Std. auf - Similar Threads - Bluescreen tritt Std

Forum Datum

Immer wieder Bluescreens

Immer wieder Bluescreens: Hallo.Also ich nutze Windows 10 Pro, und seit paar Tagen bekomme ich durchgehend einfach so Bluescreens. Und das glaub ich, seit dem ich Internet über USB Thetering von Android Smartphone verwende...
Apps 10. August 2022

Immer wieder Bluescreens

Immer wieder Bluescreens: Hallo.Also ich nutze Windows 10 Pro, und seit paar Tagen bekomme ich durchgehend einfach so Bluescreens. Und das glaub ich, seit dem ich Internet über USB Thetering von Android Smartphone verwende...
Games und Spiele 10. August 2022

PC startet wären des Spielzeit ca nach 3-4 std oder noch später

PC startet wären des Spielzeit ca nach 3-4 std oder noch später: C:\WINDOWS\system32>sfc /SCANNOW Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern. Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet. Überprüfung 100 % abgeschlossen. Der...
Apps 18. November 2021

PC startet wären des Spielzeit ca nach 3-4 std oder noch später

PC startet wären des Spielzeit ca nach 3-4 std oder noch später: C:\WINDOWS\system32>sfc /SCANNOW Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern. Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet. Überprüfung 100 % abgeschlossen. Der...
Games und Spiele 18. November 2021

Immer wieder Bluescreens

Immer wieder Bluescreens: Mich plagen schon seit längerem unterschiedliche Bluescreens auf Bluescreenview sehe ich das es meistens wegen ntoskrnl.exeIch habe gesehen das einige dmp files angehängt haben also mach ich das...
Apps 4. Oktober 2021

16176.1000 Über WU Ca. 5 STD!

16176.1000 Über WU Ca. 5 STD!: 1.Versuch ohne Probleme, zur Zeit Alles OK. so Lang hats noch NIE gedauert. MLG I.
Windows Insider 15. April 2017

15014/ über Wu,ca. 3 STD kein Problem!

15014/ über Wu,ca. 3 STD kein Problem!: MLG I.
Windows Insider 20. Januar 2017
Bluescreen tritt immer nach ca. 4 Std. auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.