Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0

Diskutiere und helfe bei Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Baumhase91, 23. Juni 2022.

  1. Baumhase91
    Baumhase91 Gast

    Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0


    Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra ein externen Server gemietetNach ein paar Stunden kam dann der erste Freeze vom PC. Er ist richtig eingefroren und startete von allein neu.Hatte es erst als Kleinigkeit abgetan aber es ist mittlerweile so, dass dies öfters vorkommt.Manchmal nach ein paar Stunden, manchmal nach ein paar Minuten.Der Freeze wechselt sich auch mit einem Bluescreen ab.Die Hardware sollte potent genug für das Spiel sein:Ryz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0 - Similar Threads - Bluescreen freeze Spiel

Forum Datum

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen...
Apps 19. September 2022

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen...
Games und Spiele 19. September 2022

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0: Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra...
Apps 23. Juni 2022

Bluescreens in Spielen

Bluescreens in Spielen: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo, Ich möchte mich hier mal einklinken, den ich habe genau so Probleme mit den Spielen. Erst hat es mit Valorant angefangen, dass konnte ich von alleine...
Apps 23. März 2022

Bluescreens in Spielen

Bluescreens in Spielen: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo, Ich möchte mich hier mal einklinken, den ich habe genau so Probleme mit den Spielen. Erst hat es mit Valorant angefangen, dass konnte ich von alleine...
Games und Spiele 23. März 2022

Konstante PC Freezes bei Spielen

Konstante PC Freezes bei Spielen: Hallo, nach einiger Zeit wenn ich ein Spiel spiele hängt sich mein ganzer PC auf, so dass ich es nur noch mehr manuell ausschalten kann indem ich den Power Button beim Pc gedrückt halte. variiert...
Games und Spiele 8. Februar 2020

Freeze und Abstürze im Spiel

Freeze und Abstürze im Spiel: Servus zusammen, ich habe schon viel gelesen und einiges überprüft aber nichts hilft, daher nun dieser Hilferuf. Zum Problem: Ich kann zB Battlefield 1 starten und einem Server beitreten aber...
Games und Spiele 11. August 2017
Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.