Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Bluescreen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bekomme häufig einen Blue-Screen mit der Meldung, dass ein Problem mit dem Gerät besteht und das Windows heruntergefahren werden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alexander Menhard, 11. Juli 2024.

1. Bluescreen

Liebe Community,ich bekomme häufig einen Blue-Screen mit der Meldung, dass ein Problem mit dem Gerät besteht und das Windows heruntergefahren werden muss.Windows 11 ist auf dem aktuellen Stand. Mein Gerät ist ein Acer Nitro 5 Laptop.Hier der Link zu den Minidumps: https://www.transfernow.net/dl/20240711Iq9sJa25Vielen Dank für die Unterstützung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Similar Threads - Bluescreen

Forum Datum

Ständig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Ständig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo,es handelt sich um einen Dell Precussion 7750 mit Windows 10. Win 11 hat den gleichen Fehler.Dell hat gestern wieder ein BIOS-Update ausgerollt, was auch installiert wurde.Die fehlerhafte...
Apps 24. Juni 2025

Ständig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Ständig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo,es handelt sich um einen Dell Precussion 7750 mit Windows 10. Win 11 hat den gleichen Fehler.Dell hat gestern wieder ein BIOS-Update ausgerollt, was auch installiert wurde.Die fehlerhafte...
Games und Spiele 24. Juni 2025

Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3

Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3: Hallo Commiunity!Mein Microsoft Surface Go 3 Tablet mit Intel Pentium Gold mit 8 GB RAM und 128 GB Flash/SSD-Speicher hate einen Neustart gemacht, um die neuesten Updates zu installieren.Im Zuge...
Surface 16. Juni 2025

Windows-Bluescreen Fehlercode: 0x0000007f

Windows-Bluescreen Fehlercode: 0x0000007f: Hi Leute,Ich habe das Problem das mein recht neuer PC sporadisch crasht bzw. sich aufhängt und dann neu startet. Mal im Idle mal beim Gaming, ich kann den Fehler nicht wirklich eingrenzen oder...
Apps 6. Juni 2025

Windows-Bluescreen Fehlercode: 0x0000007f

Windows-Bluescreen Fehlercode: 0x0000007f: Hi Leute,Ich habe das Problem das mein recht neuer PC sporadisch crasht bzw. sich aufhängt und dann neu startet. Mal im Idle mal beim Gaming, ich kann den Fehler nicht wirklich eingrenzen oder...
Games und Spiele 6. Juni 2025

Diverse Bluescreens

Diverse Bluescreens: Hallo Liebe Community,ich habe seit kurzem regelmäßig Probleme mit Bluescreens.Sie treten direkt im Idle auf, ohne weitere Last auf dem PC.Es wurde gerade eine neue CPU verbaut. Die...
Apps 5. Juni 2025

Diverse Bluescreens

Diverse Bluescreens: Hallo Liebe Community,ich habe seit kurzem regelmäßig Probleme mit Bluescreens.Sie treten direkt im Idle auf, ohne weitere Last auf dem PC.Es wurde gerade eine neue CPU verbaut. Die...
Games und Spiele 5. Juni 2025
Bluescreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.