Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Bluescreen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Am 16.01.2018 wollte ich Abends meinen Rechner einschalten um was zu erledigen. Nach dem Einschalten wollte der Rechner Updates... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JamalAl-Jibouri, 17. Januar 2018.

1. Bluescreen

Hallo zusammen,

Am 16.01.2018 wollte ich Abends meinen Rechner einschalten um was zu erledigen.

Nach dem Einschalten wollte der Rechner Updates laden. Hab mir gedacht gut lass ihn mal machen.

Er fuhr paar mal hoch und runter. Einmal habe ich dann auf den Bildschirm geschaut und da war ein Bluescreen mit dem Fehlercode:

whea uncorrectable Error

Ich hab gedacht ich starte den neu. Nach dem neustart kam sofort wieder der Bluescreen.

In den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein weil dann auch sofort der Bluescreen kommt.

Windows Setup über Stick funktioniert auch nicht. Kommt ebenfalls ein Bluescreen.

Bios habe ich upgedatet.

Einmal habe ich es geschafft das Setup zu starten. Es poppte ein Fenster auf wo drin stand, dass der Rechner gerade dabei ist ein update durchzuführen.

Als ich die Meldung durchgelesen habe und gerade klicken wollte kam der Bluescreen wieder.

Ich habe überall im Internet versucht eine Lösung zu finden aber überall steht eine Lösung oder ein Ansatz wo ich aber zuerst ins System muss, was ich aber nicht kann.

Also wenn jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht hat und eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar darüber.

Gruß

Jamal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Similar Threads - Bluescreen

Forum Datum

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Mein Laptop hat seit mehreren Wochen fast jeden Start einen bis zwei Bluescreens. Immer wieder mit verschiedenen stop codes. Habe nach Lösungen gesucht, jedoch nie eine gefunden. Ich habe alle...
Apps Vor 40 Minuten

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Mein Laptop hat seit mehreren Wochen fast jeden Start einen bis zwei Bluescreens. Immer wieder mit verschiedenen stop codes. Habe nach Lösungen gesucht, jedoch nie eine gefunden. Ich habe alle...
Games und Spiele Vor 40 Minuten

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus: Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus
Apps Freitag um 20:52 Uhr

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus: Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus
Games und Spiele Freitag um 20:52 Uhr

PC bekommt Bluescreen, wenn ich Fortnite starte.

PC bekommt Bluescreen, wenn ich Fortnite starte.: Ich habe alles mögliche schon gemacht was im Internet stand.
Apps Freitag um 11:23 Uhr

PC bekommt Bluescreen, wenn ich Fortnite starte.

PC bekommt Bluescreen, wenn ich Fortnite starte.: Ich habe alles mögliche schon gemacht was im Internet stand.
Games und Spiele Freitag um 11:23 Uhr

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41: Hallo,ich habe mir ein neuen PC-Zusammen gebaut und bekomme nun ab und an Bluescreens mit der Kritischen Ereignis-ID 41Könnte mir jemand helfen dabei herauszufinden woran es liegen...
Apps Mittwoch um 20:02 Uhr
Bluescreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.