Bluescreens in Spielen

Diskutiere und helfe bei Bluescreens in Spielen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo, Ich möchte mich hier mal einklinken, den ich habe genau so Probleme mit den Spielen. Erst hat es mit Valorant... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SimonSchmidt_196, 23. März 2022.

  1. Bluescreens in Spielen


    Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo, Ich möchte mich hier mal einklinken, den ich habe genau so Probleme mit den Spielen. Erst hat es mit Valorant angefangen, dass konnte ich von alleine Beseitigen. Bei gemerkt, ich habe keine Probleme mit COD, CK ect.pp. Nun wollte ich AOE 4 Spielen, dieses habe ich auf Win10 normal Spielen können und nun habe ich WIN 11 und habe nur noch Probleme, das Spiel Stürzt ständig ab Hier bei bekomme ich keine fehler meldungund nun bekomme ich auch schon Bluescreens Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - netbt.sys Ich habe auch bereits mit dem Support- Team von AOE gesc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreens in Spielen - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluescreens in Spielen - Similar Threads - Bluescreens

Forum Datum

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Moin Moin ich habe ein problem am Leptop mit dem guten Bluescreen ; infos beigelegt würde mich sehr über hilfe freuen gruß leonmax crashes am tag waren 5-6MiniDump.zipein screen von...
Apps Heute um 00:32 Uhr

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Moin Moin ich habe ein problem am Leptop mit dem guten Bluescreen ; infos beigelegt würde mich sehr über hilfe freuen gruß leonmax crashes am tag waren 5-6MiniDump.zipein screen von...
Games und Spiele Heute um 00:32 Uhr

Dpc watchdog violation Bluescreen

Dpc watchdog violation Bluescreen: Hallo, Ich hab seit ca 2 wochen mein pc und bekomme nach ca 4 stunden nachdem ich den pc anmache den Bluescreen "dpc watchdog violation". Wenn des passiert bekomme ich erstmal ein standbild und...
Apps Gestern um 07:43 Uhr

Dpc watchdog violation Bluescreen

Dpc watchdog violation Bluescreen: Hallo, Ich hab seit ca 2 wochen mein pc und bekomme nach ca 4 stunden nachdem ich den pc anmache den Bluescreen "dpc watchdog violation". Wenn des passiert bekomme ich erstmal ein standbild und...
Games und Spiele Gestern um 07:43 Uhr

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens: Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Tagen mit ein paar Freunden meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als er zum ersten Mal startete, waren wir alle sehr erleichtert.Im Weiteren hat auch alles mit...
Apps Montag um 21:12 Uhr

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens: Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Tagen mit ein paar Freunden meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als er zum ersten Mal startete, waren wir alle sehr erleichtert.Im Weiteren hat auch alles mit...
Games und Spiele Montag um 21:12 Uhr

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen?
Surface Montag um 18:23 Uhr
Bluescreens in Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.