Bluethooth Adapter ist bei jedem Neustart deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Bluethooth Adapter ist bei jedem Neustart deaktiviert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Unbefriedigende "Lösung": Im Gerätemanager jedesmal Treiber aktivieren. Dieses Problem war früher schon mal da, dann für einige Monate... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LorenzoCarmine, 13. Februar 2017.

  1. Bluethooth Adapter ist bei jedem Neustart deaktiviert


    Hallo


    Unbefriedigende "Lösung": Im Gerätemanager jedesmal Treiber aktivieren.


    Dieses Problem war früher schon mal da, dann für einige Monate verschwunden und seit ein paar Wochen habe ich es wieder.

    Updates auf dem neuesten Stand.

    Bin froh um Tipps, danke.


    Lorenzo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluethooth Adapter ist bei jedem Neustart deaktiviert - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluethooth Adapter ist bei jedem Neustart deaktiviert - Similar Threads - Bluethooth Adapter Neustart

Forum Datum

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?: Hallo liebe Microsoft-Community,ich schildere euch kurz mein Anliegen. Mein WLAN-Treiber oder WLAN-Adapter wurde deinstalliert, ich kann ihn unter: "Netzwerk- und Interneteinstellungen" nicht mehr...
Apps 24. Oktober 2023

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?: Hallo liebe Microsoft-Community,ich schildere euch kurz mein Anliegen. Mein WLAN-Treiber oder WLAN-Adapter wurde deinstalliert, ich kann ihn unter: "Netzwerk- und Interneteinstellungen" nicht mehr...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Ton ist nach Neustart oder Energiesparen immer deaktiviert

Ton ist nach Neustart oder Energiesparen immer deaktiviert: Ich benutze Windows 11 pro. Seit kurzem ist der Ton nach jedem Neustart, herunterfahren oder energiesparen stummgeschalten und ich muss ihn erst wieder aktivieren.Gibt es eine Möglichkeit diesen...
Apps 12. Juni 2023

Ton ist nach Neustart oder Energiesparen immer deaktiviert

Ton ist nach Neustart oder Energiesparen immer deaktiviert: Ich benutze Windows 11 pro. Seit kurzem ist der Ton nach jedem Neustart, herunterfahren oder energiesparen stummgeschalten und ich muss ihn erst wieder aktivieren.Gibt es eine Möglichkeit diesen...
Games und Spiele 12. Juni 2023

Erfolgreicher Neustart nur bei deaktiviertem Wifi im Firmware

Erfolgreicher Neustart nur bei deaktiviertem Wifi im Firmware: Hallo alle, leider laesst sich mein Surface Pro 3 nur erfolgreich neustarten, wenn ich im Firmware das Wifi deaktviere bzw. "disable". Habe das Gefuehl, dass bei einem Firmware Update vor...
Surface 4. Februar 2018

Erfolgreicher Neustart nur bei deaktiviertem Wifi im Firmware

Erfolgreicher Neustart nur bei deaktiviertem Wifi im Firmware: Hallo alle, leider laesst sich mein Surface Pro 3 nur erfolgreich neustarten, wenn ich im Firmware das Wifi deaktviere bzw. "disable". Habe das Gefuehl, dass bei einem Firmware Update vor...
Surface 3. Februar 2018

Bluetooth Radio Adapter nach Anschalten des Surfaces deaktiviert

Bluetooth Radio Adapter nach Anschalten des Surfaces deaktiviert: Ab diesem Thread teilen. Danke für die abschließende Stellungnahme. Doch nun ist ein neues Problem da! Wenn ich das Surface herunter fahre und dann später wieder anschalte ist der "Marvell...
Surface 14. Februar 2017
Bluethooth Adapter ist bei jedem Neustart deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.