Bluetooth Adapter W10

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Adapter W10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Guenni-l, 21. Februar 2022.

  1. Guenni-l
    Guenni-l Gast

    Bluetooth Adapter W10


    Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im Gerätemanager.Habe auch den ASUS BT400 installiert, aber Ohne Aussicht auf Erfolg. Den Intel Treiber habe ich auch installiert, aber ich habe kein Bluetooth.Was kann/muß ich tun um dieses Problem endlich zu lösen? Ich habe jetzt einen halben Tag damit verbracht ,........Hat jemand eine Idee?Gruß Günther
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Adapter W10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Adapter W10 - Similar Threads - Bluetooth Adapter W10

Forum Datum

Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters.

Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters.: Guten Abend,Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter Kurz BTA. Wenn ich einen Controller zum Zocken verbinde, fängt mein System nach ein paar Minuten an für einige Sekunden zu freezen und...
Apps 27. November 2023

Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters.

Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters.: Guten Abend,Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter Kurz BTA. Wenn ich einen Controller zum Zocken verbinde, fängt mein System nach ein paar Minuten an für einige Sekunden zu freezen und...
Games und Spiele 27. November 2023

Cambridge Silicon Windigo BTM01C2AC Bluetooth Adapter

Cambridge Silicon Windigo BTM01C2AC Bluetooth Adapter: Schönen guten Abend,wenn ich das oben genannte Bluetooth Modul mit dem JBL Pop per Bluetooth verbinde ist der Sound in Fortnite gut,verbinde ich aber einen anderen Bluetooth Kopfhörer mit dem...
Apps 18. Februar 2023

Cambridge Silicon Windigo BTM01C2AC Bluetooth Adapter

Cambridge Silicon Windigo BTM01C2AC Bluetooth Adapter: Schönen guten Abend,wenn ich das oben genannte Bluetooth Modul mit dem JBL Pop per Bluetooth verbinde ist der Sound in Fortnite gut,verbinde ich aber einen anderen Bluetooth Kopfhörer mit dem...
Games und Spiele 18. Februar 2023

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im...
Apps 21. Februar 2022

Bluetooth Verbindung löst sich immer wieder und Bluetooth Adapter verschwindet aus Gerätemager

Bluetooth Verbindung löst sich immer wieder und Bluetooth Adapter verschwindet aus Gerätemager: Hallo, meine Microsoft Bleutooth Maus und mein Stift verlieren regelmäßig die Bluetooth Verbindung. Teilweise verschwindet dann auch der Bluetooth Adapter aus dem Gerätemanager. Nach teilweise...
Surface 17. September 2017

Bluetooth Radio Adapter nach Anschalten des Surfaces deaktiviert

Bluetooth Radio Adapter nach Anschalten des Surfaces deaktiviert: Ab diesem Thread teilen. Danke für die abschließende Stellungnahme. Doch nun ist ein neues Problem da! Wenn ich das Surface herunter fahre und dann später wieder anschalte ist der "Marvell...
Surface 14. Februar 2017
Bluetooth Adapter W10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.