bluetooth auf surface 4 nimmt weder ms mouse noch stift an

Diskutiere und helfe bei bluetooth auf surface 4 nimmt weder ms mouse noch stift an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit wenigen Tagen funktionieren weder MS Mouse noch der Stift per Bluetooth. Batterien etc. alles neu. Gab es ggf. ein Update? Vermute Treiberproblem.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AHSwork, 1. Dezember 2017.

  1. AHSwork
    AHSwork Gast

    bluetooth auf surface 4 nimmt weder ms mouse noch stift an


    Seit wenigen Tagen funktionieren weder MS Mouse noch der Stift per Bluetooth. Batterien etc. alles neu. Gab es ggf. ein Update? Vermute Treiberproblem. Wo gibt es einen aktuellen Treiber?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bluetooth auf surface 4 nimmt weder ms mouse noch stift an - Surface

Die Seite wird geladen...

bluetooth auf surface 4 nimmt weder ms mouse noch stift an - Similar Threads - bluetooth surface mouse

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
Surface 22. Mai 2021

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

Spitze für Surface Pro 4 Stift

Spitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
Surface 30. Januar 2018

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017

Microsoft Bluetooth Mouse 3600 funktioniert nicht | Surface Pro 4

Microsoft Bluetooth Mouse 3600 funktioniert nicht | Surface Pro 4: Hallo, ich habe eine MS Bluetooth Mouse 3600. Sie hat vor einer Woche noch einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich das Problem, dass die Maus auf meinem Surface Pro 4 128GB mit Win10 nicht mehr...
Surface 11. September 2017

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden. Wer hat eine Idee woran dies liegen kann. Viele Grüße Edgar
Surface 19. August 2017

Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse

Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse: Guten Tag, habe auf Anweisung des Supports alle Bluetoothverbindungen gelöscht damit die MS-Mouse sich wieder verbindet. Hat geklappt, nur jetzt fehlt noch die Tastatur und diese hat keinen...
Surface 3. Juni 2017
bluetooth auf surface 4 nimmt weder ms mouse noch stift an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.