Bluetooth Authentizirungsfehler beim der Einrichtung eines ELM327 V1.5

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Authentizirungsfehler beim der Einrichtung eines ELM327 V1.5 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, ich nutze Win7pro und habe einige Handys bereit mit meinem Bluetooth Acer LT verbunden. Nun möchte ich mein LT mit einem OBD2... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RobertWartanian, 3. April 2018.

  1. Bluetooth Authentizirungsfehler beim der Einrichtung eines ELM327 V1.5


    Hallo Forum,


    ich nutze Win7pro und habe einige Handys bereit mit meinem Bluetooth

    Acer LT verbunden.


    Nun möchte ich mein LT mit einem OBD2 Bluetooth Diagnose Gerät verbinden.

    Leider bekomme ich ein Fehler .


    Das Gerät konnte aufgrund eines Authentifizierungsfehlers nicht hinzugefügt werden.


    Möglicherweise wurde ein ungültiger Kopplungscode verwendet.


    Hier ist das Problem!! Ich konnte keinen Kopplungscode eingeben.


    Ich gehe vor wie beschrieben. Gerät hinzufügen, OBD2 Adapter wird erkannt,

    verbinden und dann kommt dieser Fehler.


    Ich habe schon alles versucht. Treiber update.


    Ich bin ratlos.


    Danke

    Bob
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Authentizirungsfehler beim der Einrichtung eines ELM327 V1.5 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Authentizirungsfehler beim der Einrichtung eines ELM327 V1.5 - Similar Threads - Bluetooth Authentizirungsfehler Einrichtung

Forum Datum

Hilfe beim Einrichten von Bluetooth in Windows ja

Hilfe beim Einrichten von Bluetooth in Windows ja: hallo problem bluetooth
Apps 6. Oktober 2023

Hilfe beim Einrichten von Bluetooth in Windows ja

Hilfe beim Einrichten von Bluetooth in Windows ja: hallo problem bluetooth
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten: Ich habe ein Servace Pro 7 mit immer Verbunden mit einem Headset JBL JumpWenn ich mir ein video auf Youtube anschaue habe ich keine Problem. DAs Headset beleibt die Ganze zeit verbunden.Wenn ich...
Surface 16. Juni 2021

Ready NAS duo V1

Ready NAS duo V1: Das NAS duo verwende ich schon sehr lange, musste aber schon 3x eine Platte ohne Datenverlust ersetzen. Seit der Installation von Win10 wurden die gemappten Laufwerke K: und L: zwar angezeigt,...
Windows Insider 20. Dezember 2020

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5)

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5): Hallo zusammen, habe leider ein kleines Problem. Seit heute behauptet mein Surface das es keinen Bluetooth-Adapter gibt (Wenn ich auf Problembehandlung gehe) und in den Bluetooth-Geräten wird...
Surface 1. Februar 2019

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?: Hallo, da hier in unserem Netzwerk noch Geräte zum Einsatz kommen, die nur via SMB v1 auf Netzwerkfreigaben zugreifen können (via Windows XP), diese Geräte keine Updates mehr erhalten können und...
Allgemeines 22. September 2018

Aurora V1

Aurora V1: Mein erster Bildschirmschoner. [IMG] [img] Download @ DA Aurora V2 kommt bald. [IMG]
Grafiken 18. Dezember 2006
Bluetooth Authentizirungsfehler beim der Einrichtung eines ELM327 V1.5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.