Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Diskutiere und helfe bei Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jessica Quast, 28. September 2018.

  1. Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth.


    Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite, woraufhin das Bluetooth Symbol blau aufleuchtete) aber im Computer lässt sich Bluetooth nicht finden. W-LAN ist aktiviert.


    Mein Handy findet über Bluetooth den Computer. Der Computer reagiert aber nicht, wenn ich versuche, mich über das Handy mit dem Computer zu koppeln.


    Ich habe Bluetooth im System und im Gerätemanager gesucht. Den Link "Bluetooth und andere Geräte suchen" gibt es nicht. Bei dem Punkt "Geräte suchen" sucht der Computer, findet aber nichts.
    Ich habe weder Maus noch Drucker, kann also nicht ausprobieren, ob bei "Geräte suchen" überhaupt irgendwas gefunden werden kann.



    Ich bin für alle Ideen offen.

    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7 - Similar Threads - Bluetooth Dell Lenox

Forum Datum

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht: Ich habe kürzlich Windows 7 auf meinem alten Dell Latitude installiert. Alles hat gut funktioniert, außer dass die Ethernet-Verbindung nicht funktioniert. Ich habe versucht, das Ethernet-Kabel...
Allgemeines 19. März 2024

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Allgemeines 30. Oktober 2019

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows...
Allgemeines 7. Oktober 2019

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite, woraufhin das Bluetooth Symbol blau...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Produkt Key Windows 7 Home Premium von Dell

Produkt Key Windows 7 Home Premium von Dell: Hallo, ich habe vor vielen Jahren ein Dell Inspion 1545 inclusive Windows Home Premium SP1 gekauft und erfolgreich genutzt. Da ich ihn jetzt verkaufen will, habe ich die Festplatte gelöscht, neu...
Allgemeines 9. März 2018

Update von windows 7 auf windows 10 mit beiliegender DELL DVD

Update von windows 7 auf windows 10 mit beiliegender DELL DVD: Habe kürzlich ein Notebook mit Windows 7 pro gekauft. Eine DVD mit Windows 10 pro liegt bei. Welchen Lizenzschlüssel muss ich eingeben? Den auf der Verpackung der DVD?
Allgemeines 20. Dezember 2016

Update von windows 7 auf windows 10 mit beiliegender DELL DVD

Update von windows 7 auf windows 10 mit beiliegender DELL DVD: Habe kürzlich ein Notebook mit Windows 7 pro gekauft. Eine DVD mit Windows 10 pro liegt bei. Welchen Lizenzschlüssel muss ich eingeben? Den auf der Verpackung der DVD?
Allgemeines 16. Dezember 2016
Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.