Bluetooth bei Windows 11

Diskutiere und helfe bei Bluetooth bei Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und schon im voraus herzlichen Dank!Vorweg, ich habe jetzt 78 Jahre hinter mir und bin nicht so bewandert mit einem PC.Ich habe mir einen MiniPC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Heijo Meinel, 30. Oktober 2024.

1. Bluetooth bei Windows 11

Hallo und schon im voraus herzlichen Dank!Vorweg, ich habe jetzt 78 Jahre hinter mir und bin nicht so bewandert mit einem PC.Ich habe mir einen MiniPC Gekoom A5 zugelegt, frage mich nicht warum, und da ist Windows 11 installiert.Jetzt richte ich den gerade ein und versuche meine Geräte, wie Kopfhörer out und in mit Bluetooth zu verbinden.Das gelingt mir aber nicht, ich bekomme einfach keine Verbindung. Ich habe alles durchprobiert, was mir die Hilfsdateien vorschlagen,aber wie gesagt, ich bin nicht mehr so fit im Kopf.Nun hatte ich vor, Windows 11 mit Windows 10 zu tauschen, damit hatte ich ni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth bei Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth bei Windows 11 - Similar Threads - Bluetooth Windows

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Ich habe JVC Kabellose Kopfhörer, die ich mit meinem PC verbinden möchte. Bluetooth ist eingeschaltet, aber es lässt sich nichts neues anzeigen und ich kann nicht tippen... Sonst hätte ich: JVC...
Outlook.com 1. Juli 2025

mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden

mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden: seit ich das update gemacht habe, ist mein bluetooth verschwunden.der pc hat automatisch nach dem update mein bluetooth "gelöscht" und die dazugehörigen geräte kopfhörer, die ich vor dem update...
Apps 10. Juni 2025

mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden

mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden: seit ich das update gemacht habe, ist mein bluetooth verschwunden.der pc hat automatisch nach dem update mein bluetooth "gelöscht" und die dazugehörigen geräte kopfhörer, die ich vor dem update...
Games und Spiele 10. Juni 2025

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich habe ein Phonak Hörgerät, Type Audio P70-321, über bluetooth mit meinem Laptop Asus expertBook unter Windows gekoppelt.Das system zeigt an, dass die Geräte PC und Hörgerät miteinander...
Apps 7. Juni 2025

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich habe ein Phonak Hörgerät, Type Audio P70-321, über bluetooth mit meinem Laptop Asus expertBook unter Windows gekoppelt.Das system zeigt an, dass die Geräte PC und Hörgerät miteinander...
Games und Spiele 7. Juni 2025

Windows 11 Probleme mit Bluetooth Tonübertragung.

Windows 11 Probleme mit Bluetooth Tonübertragung.: Windows 11 Probleme mit Bluetooth.Die Tonübertragung zum Kopfhörer bzw. zu einen Lautsprecher unterbricht in kurzen Abständen, wenn das Smartphone Pixel 9 über Bluetooth mit den Desktop PC...
Apps 3. Juni 2025

Windows 11 Probleme mit Bluetooth Tonübertragung.

Windows 11 Probleme mit Bluetooth Tonübertragung.: Windows 11 Probleme mit Bluetooth.Die Tonübertragung zum Kopfhörer bzw. zu einen Lautsprecher unterbricht in kurzen Abständen, wenn das Smartphone Pixel 9 über Bluetooth mit den Desktop PC...
Games und Spiele 3. Juni 2025
Bluetooth bei Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.