Bluetooth Controller entfernen

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Controller entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,mein Problem ist das ich meine alten Bluetooth Controller entfernen will aber es nicht geht. Habe auch bereits gegoogelt aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manuel_1823, 8. Oktober 2021.

  1. Bluetooth Controller entfernen


    Hallo liebe Community,mein Problem ist das ich meine alten Bluetooth Controller entfernen will aber es nicht geht. Habe auch bereits gegoogelt aber nichts hat mir geholfen.Mein PC hat kein Bluetooth deswegen rennt alles über einen USB Adapter. Den habe ich bereits neu installiert habe, hilft aber nichts.Wenn ich den Bluetooth Stick entferne steht einfach ist deaktiviert und ich kann nichts machen, aber auch im Gerätemanager finde ich die Controller nicht.Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Controller entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Controller entfernen - Similar Threads - Bluetooth Controller entfernen

Forum Datum

ps5 controller bluetooth treiberfehler

ps5 controller bluetooth treiberfehler: guten abend leute habe folgendes Problem... Mein ps5 controller hat funkioniert .... plötzlich nimmt er keine taste mehr an .... lässt sich aber verbinden ... wenn er nicht verbunden ist steht...
Apps 6. Februar 2024

ps5 controller bluetooth treiberfehler

ps5 controller bluetooth treiberfehler: guten abend leute habe folgendes Problem... Mein ps5 controller hat funkioniert .... plötzlich nimmt er keine taste mehr an .... lässt sich aber verbinden ... wenn er nicht verbunden ist steht...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Taskleisten Symbol entfernen& Bluetooth

Taskleisten Symbol entfernen& Bluetooth: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,was sind so viele WAN Miniport in den Netzwerkadapter , kann man sie, ohne Probleme zu kriegen entfernen & warum ist ein Bluetooth Device bei Netzwerkadapter...
Games und Spiele 1. Februar 2022

Bluetooth Controller

Bluetooth Controller: Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden kann wie es grundlegend geht weiß und ich hatte mein Controller schon oft mit dem PC verbunden aber seit...
Apps 24. Oktober 2021

Bluetooth Controller

Bluetooth Controller: Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden kann wie es grundlegend geht weiß und ich hatte mein Controller schon oft mit dem PC verbunden aber seit...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Bluetooth Controller entfernen

Bluetooth Controller entfernen: Hallo liebe Community,mein Problem ist das ich meine alten Bluetooth Controller entfernen will aber es nicht geht. Habe auch bereits gegoogelt aber nichts hat mir geholfen.Mein PC hat kein...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Xbox One Controller Bluetooth Win7

Xbox One Controller Bluetooth Win7: Ich wollte anfragen ob es möglich wäre ein Upgrade für Windows 7 64 Bit zu erstellen, welches die Unterstützung für die Bluetoothfunktion des Xbox One Controllers beinhaltet. Bitte teilt mit ob...
Allgemeines 12. Dezember 2017
Bluetooth Controller entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.